Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samtpfote89 schrieb:Einfach mal ein paar Seiten in diesem Thread lesen und dann wüsstest du, dass das Update zurückgezogen wurde und demnächst ein neues Update für Deutschland kommt (in anderen Ländern ist es teilweise schon verfügbar).
ballex schrieb:Beim lesen stimm ich dir zu, bei 5.1.1 nicht...wie gesagt, bei mir ist alles gut damit. Deshalb würde mich mal interessieren, was die Probleme bei manchen Nutzern damit sind.
herby68 schrieb:Naja für uns DBT-ler bastelt Samsung was ganz besonderes sonst wären wir bestimmt die ersten gewesen
Hagezarp schrieb:Wollen wir es hoffen
Auf diesen Tag warte ich schon sehnsüchtig!!!Destination86 schrieb:Jap. Aber die neue 5.1.1 sollte schon bald für DBT eintreffen. Für Vodafone ist sie schon draussen.
exlumianer schrieb:Hallo
Da ich die Alte 5.1.1 Software drauf hatte und nicht zufrieden war ,habe ich mir am Samstag die Neue G920FXXU2BOG8 (XEF) installiert
und muss sagen hatte noch nie ein geileres Handy ,rennt super ,Akku super ,alles im alles alles Super
herby68 schrieb:ich hab noch ein S5 hier wie Laden neu...also wenn du tauschen möchtest ich nehm dein S6 gerne ;-)
Wir werden schon bald in den Genuss einer flüssigeren und akkusparenderen ROM von Samsung kommen. Dessen bin ich mir sichertlmiles schrieb:Ich könnte mein S6 auch mom vor die Wand klatschen. Seid der 5.1.1 G920FXXU2BOFJ nur scheiße hängt mitunter mal nen paar sek usw.
Akku naja geht so auch nicht das Gelbe vom ei, aber die Lags könnte kotzen mein S2 war schneller in manchen Situationen so macht das S6 kein Spaß mehr.
Schon mal einen Werksreset durchgeführt?galaxsys schrieb:Satzbau hin oder her...ich teile jedenfalls seine Meinung. Ich habe mir das S6 vor 5 Tagen gekauft, es war bereits 5.1.1 (G920FXXU2BOFJ) installiert und ich habe ebenfalls schlechte Akku-Werte (ach was), bei Nutzung. Stehe heute Morgen auf, 80% Akku, trinke eine Tasse Kaffee, rauche eine und checke Mails, etwas hin- und her und habe nach ca. 10-12 Minuten Nutzung nur noch 76%. Wenn ich das jetzt mal hochrechne (ich übertreibe jetzt mal), ist das S6 nach 2 Std. Nutzung leer. Standby bisher ganz ok, trotz Google Play Dienste, die es gestern auf 23% Verbrauch geschafft hat. Aber ich hätte das Telefon ja auch ganz gerne genutzt...
Auch habe ich Lags,die ich so vom S5 nicht kenne. Mein S5 habe ich gestern verkauft und ich bereue es schon. Ich bin gespannt, ob das jetzige Vodafone-Update schnell um eines für DBT-Geräte ergänzt wird, andernfalls geht das Ding Gnadenlos wieder zurück.
dein Wort in Gottes Ohr.Total Faith schrieb:Wir werden schon bald in den Genuss einer flüssigeren und akkusparenderen ROM von Samsung kommen. Dessen bin ich mir sicher
(Immerhin dauert es nicht aus Jucks und Dollerei so lange für den neuen 5.1.1 Build der DBT)