Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage mit dem Parallax Effekt bezieht sich auf die neue Vodafone 5.1.1. Hier ist der Effekt wohl nicht mehr aktivierbar oder zu sehen.

Laut Aussage einiger Nutzer

Und wie sieht es mit Benutzerkonten aus? funktioniert das jetzt mit der Voda Software oder bekommen das nur die DBT-ler :lol:

• Danke
Reaktionen: Total Faith
bedor schrieb:
Moin!
Habe heute das hier angeboten bekommen: (siehe Bild)

Kannst du mir sagen, welches Theme du benutzt? :)

Nennt sich "My Way" aus dem Theme Store.

• Danke
Reaktionen: Marfox und Ragemelon
herby68 schrieb:
Frage an die Vodaphone-Ler die das neue update schon bekommen haben: Ist es jetzt endlich möglich mehrere Benutzerkonten anzulegen, oder ist das schon wieder vergessen worden ???

@Regloh_ also bei mir funktioniert der 3D Effect weiterhin, falls Du den Prallax Effect meinst...ich habe DBT Software
Hast du mal versucht auf den homescreen den Finger zu halten? um ein HIntergrundbild neu einzustellen und den Schalter manuell auf den Effect zu setzen?

also ich sehe nichts von multi usern ;) wo wäre das denn zu finden? und in der VD2 geht der parallax effekt definitiv nicht.

• Danke
hey ich hab mein s6 bei eBay bestellt hab die UK Version mit immer noch Android 5.0.2 und da 5.1 schon seit Juli da ist Frage ich micb wieso es immer noch nicht angezeigt wird kann jmd helfen ?

So weit ich es gelesen habe wurde die 5.1.1 zurück gezogen!?

Jap. Aber die neue 5.1.1 sollte schon bald für DBT eintreffen. Für Vodafone ist sie schon draussen.

• Danke
Erstaunlich das Vodafone immer als erstes kommt.

Finde ich Top.

@herby68 Hab ich versucht auf allen möglichen Wegen, die Änderung hat keine Auswirkungen mehr. Habe die neue 5.1.1 von Vodafone.
Holger

Habe das Gefühl, dass mit der neuen 5.1.1 die Akkulaufzeit auch wieder etwas länger ist

tja wegen der Voda bugs müssen wir jetzt alle noch was länger warten......wat ein Mist

Was für ein Bugs sollen das sein?

fangen wir mit dem Prallax Effect an und evtl Benutzerkonten

Verstehe. Obwohl ersteres eh nur Spielerei ist. (mMn)

auf den Prallax Effect könnte ich auch verzichten...Benutzerkontensteuerung hätte ich schon gerne

• Danke
Reaktionen: Peter_HH und Total Faith
Praktisch ist dieses Feature schon, da gebe ich dir recht.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH und Total Faith
Wahrscheinlich nicht mit Knox vereinbar

Mit den Benutzerkonten?