Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr unwahrscheinlich.
Besser gesagt... das wird es sicher nicht geben.

Außerdem sind ja nicht alle unglücklich mit 5.1.1

Aber glücklich mit der 5.1.1 auch nicht... Also wenn ich die Möglichkeit hätte am liebsten wieder die 4.4.2. Es sind halt immer so die Kleinigkeiten die nerven...

• Danke
Reaktionen: symphatico
Funktioniert bei euch nach dem update noch die Status LED?

Ja

Ich die 4.4.4

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Die gab es auf dem S5 aber net.. Status LED funzt einwandfrei

Jmd ne Idee woran das liegen kann bei mir mit der LED?

Versuch mal im Telefon app *#0*# und dann auf den Punkt LED. Die sollte dann so wie am Bildschirm beschrieben leuchten

Ist es seit 5.1.1 irgendwie neu, das statt LTE, auf einmal LTE+ steht.
Oder weiss zumindestens wer, was das bedeutet? Habr zwar gegoogelt, aber dabei nichts gefunden.

Klar findest du per Google die antwort
Hab ich letztens selbst gemacht. Bedeutet die Telekom hat bis 300mbit ausgebaut. Ist glaube aber keine neue Technik.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
duich schrieb:
Versuch mal im Telefon app *#0*# und dann auf den Punkt LED. Die sollte dann so wie am Bildschirm beschrieben leuchten
Danke. Das geht ja einwandfrei. In whatsapp natürlich aktiviert, aber sie leuchtet auch sonst nicht mehr, glaube nicht mal beim laden.

Und unter
Einstellungen > Töne und Benachrichtigungen
ist die definitiv aktiviert?
Energiesparmodus an?

soul schrieb:
Klar findest du per Google die antwort
Hab ich letztens selbst gemacht. Bedeutet die Telekom hat bis 300mbit ausgebaut. Ist glaube aber keine neue Technik.
Du hast Recht. Habe es per 4G Plus auch gefunden. Trotzdem danke für deine Antwort.

Wicki schrieb:
Und unter
Einstellungen > Töne und Benachrichtigungen
ist die definitiv aktiviert?
Energiesparmodus an?
Schande über mein Haupt!! Ich hab nur in der app selbst nachgesehen da eigentl nur whatsapp relevant ist. Keine Ahnung wieso das deaktiviert ist. Manuell hab ich das jedenfalls nicht gemacht.

Aber sollte dann ja wieder laufen :)

hallo habe eine frage vielleicht weiß das jemand von euch wann das Update auf 5.1.1 für das Galaxy S6 kommt aber in Österreich T-Mobile

mfg.markus

...gibt es irgendwo ein changelog zu dem dann demnächst erscheinenden Update. Bei mir läuft im Moment alles unter 5.1.1 ganz gut und ich möchte nichts verschlimmbessern. :confused2:

Ganz schön viel verlangt :razz::rolleyes2:

Es gibt noch nicht einmal Changelogs für aktuelle Firmware Versionen

Zuletzt bearbeitet:
Andi1000 schrieb:
Sehr unwahrscheinlich.
Besser gesagt... das wird es sicher nicht geben.

Aber 100% werden auch alle jetzigen 5.1.1 Benutzer ein Update erhalten.

Es ist einfach eine neue version mit 5.1.1, es gibt keinen Grund warum es nicht an die jetztiegen ausgerollt werden sollte.

Der Beitrag vor meinem wurde bearbeitet.

Vorher hieß es... Ob denn nicht denen ein Downgrade auf 5.0.2 angeboten wird, die bereits 5.1.1 installiert haben