wotan18m
Dauer-User
- 464
Wenns klappt sag Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das noch nicht, aber mache ich direkt mal nun.. Hatte es nur aus den Einstellungen raus zurückgesetzt.wotan18m schrieb:Schon mal im recovery Cache gelöscht und Factory Reset? Würde ich mal probieren
alle Nummern egal wer Anruft... auch wenn diese garnicht Gespeichert sind...duich schrieb:Alle Nummern oder immer die selbe? Schon mal geschaut ob du den Kontakt doppelt oder so drin hast
Aber das flashen einer Stock ROM von Samsung (also die DBT Version) triggered nicht den Knox Counter, oder?Wicki schrieb:Bitte die Suchfunktion benutzen, sowie FAQs und Anleitungen lesen.
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Die DBT ist die freie, ungebrandete Version.
Was soll ich sagen: Zu später Stund ist man ungewönlich faul (ab und zu)Wicki schrieb:Wenn Du wenigstens nach meiner Bitte die verlinkte Anleitung gelesen hättest, hättest Du dir die Frage sparen können.
Aber eine modifizierte Version kann doch ohne Root gar nicht möglich gemacht werden, richtig?Wicki schrieb:Wenn Du wenigstens nach meiner Bitte die verlinkte Anleitung gelesen hättest, hättest Du dir die Frage sparen können.
abschlissend zu Sagen ist, es liegt nicht am Update oder am S6 swondern die Simkarte spinnt. Ich habe eine andere Karte ins Handy getan, alles wie es sein soll.duich schrieb:Ah ok, schon mal die sim in einem anderen Handy getestet?
wotan18m schrieb:Nicht viel
Aber hat von euch auch jemand hangouts deaktiviert und es erscheint öfter die Meldung "hangouts wurde angehalten"? Das hatte ich mit der 5.0.2 DDX nicht gehabt