Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenns klappt sag Bescheid :)

• Danke
Reaktionen: mac-mattes
wotan18m schrieb:
Schon mal im recovery Cache gelöscht und Factory Reset? Würde ich mal probieren
Nein das noch nicht, aber mache ich direkt mal nun.. Hatte es nur aus den Einstellungen raus zurückgesetzt.

Hat leider nicht´s gebracht .
eine Anzeige der Eingehenden Anrufnummern

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Alle Nummern oder immer die selbe? Schon mal geschaut ob du den Kontakt doppelt oder so drin hast

duich schrieb:
Alle Nummern oder immer die selbe? Schon mal geschaut ob du den Kontakt doppelt oder so drin hast
alle Nummern egal wer Anruft... auch wenn diese garnicht Gespeichert sind...

Ah ok, schon mal die sim in einem anderen Handy getestet?

• Danke
Reaktionen: mac-mattes
werde mal eine andere sim ins das S6 packen .. nur die jetzige ist grad mal eine Woche alt und hat ja Funktioniert bis zum Update... melde mich mit dem Ergebnis Morgen. Muss nu die Versuche einstellen 4 ist die Nacht rum... erstmal fettes
Danke fürs Helfen..

Hey, Leute! :)
Ich habe ein Galaxy S6 (also SM-G920F) und zwar von 1&1 gebrandet. Nun ist meine Frage: Zerstöre ich den E-Fuse Chip (der später für Samsung Pay wichtig wird), sobald ich die DBT Version über Odin flashe?

PS: Und ist die DBT Version ungebrandet?

Vielen Dank im Vorraus :thumbsup:

PS: SOLVED/GELÖST

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wenigstens nach meiner Bitte die verlinkte Anleitung gelesen hättest, hättest Du dir die Frage sparen können.

• Danke
Reaktionen: Total Faith
Wicki schrieb:
Wenn Du wenigstens nach meiner Bitte die verlinkte Anleitung gelesen hättest, hättest Du dir die Frage sparen können.
Was soll ich sagen: Zu später Stund ist man ungewönlich faul (ab und zu) :biggrin::biggrin::thumbsup:
Yeah, keine Knox Counter Erhöhung, aber frisches Android! Ich liebe Android <3

Wicki schrieb:
Aber eine modifizierte Version kann doch ohne Root gar nicht möglich gemacht werden, richtig?

duich schrieb:
Ah ok, schon mal die sim in einem anderen Handy getestet?
abschlissend zu Sagen ist, es liegt nicht am Update oder am S6 swondern die Simkarte spinnt. Ich habe eine andere Karte ins Handy getan, alles wie es sein soll.
Da ich Gestern schon 2 mal die Geschäftskundenhotline von VF bemüht habe und abgewimmelt wurde , also Heute auf ein Neues.
ES gibt solche Fälle da muss die Karte von denen neu in das System eingebucht werden.. das habe ich nach kurzer Suche im Netzt herausgefunden.

• Danke
Reaktionen: duich
wotan18m schrieb:
Nicht viel ;)
Aber hat von euch auch jemand hangouts deaktiviert und es erscheint öfter die Meldung "hangouts wurde angehalten"? Das hatte ich mit der 5.0.2 DDX nicht gehabt

Ich habe diese Meldung immer wieder von Anfang an, nachdem ich Hangout deaktiviert habe.

Hab 5.0.2 mit 1&1 Branding. Ob es bei 5.1.1 vorkommt kann ich also noch nicht beurteilen (Updatemeldung heute erhalten, Installation erfolgt heute Abend)

Ok den Bug haben mehrere leider.. Aber trotzdem nicht alle.. Wie gesagt bei mir erst nach dem update

Die Daten von hangouts mal gelöscht?

Jup bringt auch nichts

Beim Sammobile gibt es seit heute für die T-Mobile Geräte die Version 5.1.1. Hat schon jemand sein Update bekommen?

Bin mit dem Update sehr zufrieden. Der Fingerabdruck Scanner ist extrem schnell geworden, wirklich Super.

Habe aber manchmal einen lustigen TiuchWiz Fehler. sieht selbst.

So sollte es aussehen [emoji23]
b7d2cf852964ff5dfdcd8ab0ddf84911.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1436367016353.png
    uploadfromtaptalk1436367016353.png
    535,5 KB · Aufrufe: 273
Sieht nach Raster Problem aus. Müsstest mal schauen ob das mit Standard 4x4 auch passiert

Bis jetzt ist es nur 2 mal passiert. Wenn es nochmal passiert werde ich es versuchen. Danke.