Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die England Version drauf möchte aber die DBT flashen, warum kann man sie nirgends downloaden :(

Ich habe für das S6 Edge seit gestern morgen das Update drauf, OTA

DBT Version aus Deutschland, ohne Branding.

FYI, die Telekom Geräte werden auch gerade beliefert, 644 MB

G920F Telekom via OTA.

ah okay
wusste nicht, dass du das edge hast :D

Ihr solltet beim jammern dazuschreiben, welches S6 ihr habt, dann postet auch niemand Links zum falschen Gerät ;-)

Metallic schrieb:
Hab auch das 5.1.1 update drauf.
Nun funktioniert die Gear Fit nicht mehr - keine Verbindung.
Gear Fit Manager stürzt immer ab!

Ich könnt schon wieder....
Moin. Überlege grade auch zu updaten und sehe grade das zu der Gear Fit eine extra note im changelog ist. Von wegen das man auf jeden Fall die Gear Fit Software updaten soll. Dürftest du schon gemacht haben denk ich mal, oder? ^^

Eine Frage: Ich hab als CSC G920FVFG1AOC4 - laut Sammobile ein Österreichisches Gerät von A1 - ich hab meins aber von Vodafone. Ist das richtig so? :D

Flash dir doch auch einfach die DBT 5.0.2 wenn noch keine 5.1.1 zum download gibt und update dann per OTA ;)

Und es geschah unerwartet
Heute Morgen 070615 hat sich mein Handy selbstständig gemacht. Es erschien eine Aufforderung, die AGB zu akzeptieren, danach ging's los. Der Download wurde gestartet und danach installiert. Nach der Installation die ganze Anpassung der APPs. Als ich unter der Geräteinformation nachschaute Stand jetzt Android Version 5.1.1 ... Nicht schlecht... Jetzt geht's an's Stöbern was sich geändert hat.

Nicht viel ;)
Aber hat von euch auch jemand hangouts deaktiviert und es erscheint öfter die Meldung "hangouts wurde angehalten"? Das hatte ich mit der 5.0.2 DDX nicht gehabt

wotan18m schrieb:
Flash dir doch auch einfach die DBT 5.0.2 wenn noch keine 5.1.1 zum download gibt und update dann per OTA ;)
Geht nicht da man von der 5.1.1 nicht zurück kommt zur 5.0.2
Kann aber auch nicht verstehen warum kein Download nirgends zu finden ist vom Edge von der DBT Version

Aso ok wusste nicht das du schon auf 5.1.1 bist.. Versteh ich auch überhaupt nicht wieso man dazu nirgends ein download findet

wotan18m schrieb:
Nicht viel ;)
Aber hat von euch auch jemand hangouts deaktiviert und es erscheint öfter die Meldung "hangouts wurde angehalten"? Das hatte ich mit der 5.0.2 DDX nicht gehabt
Habe auch Hangouts deaktiviert --> Keine Fehlermeldung.

Sehr komisch ich muss es mal beobachten.. Ohne root kann man die Apk sicher nicht löschen oder?

Glaube nicht.

tr3c00l schrieb:
Moin. Überlege grade auch zu updaten und sehe grade das zu der Gear Fit eine extra note im changelog ist. Von wegen das man auf jeden Fall die Gear Fit Software updaten soll. Dürftest du schon gemacht haben denk ich mal, oder? ^^
Habe jetzt alles an gear Fit Software (incl den Facebook Schrott der sich mit aktiviert) de-installiert, neu gestartet - Installiert - und Worla - Geht.

• Danke
Reaktionen: tr3c00l
Hallo in die Runde,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage..?! aber sei´s drumm ich probier´s mal.
Gestern mit meinem S6 das Update auf 5.1.1 gemacht.
bei der Installation mehrfach zwischendurch vibriert, aber bis zum endgültigen Neustart keine Auffälligkeiten.
Nur wie ich Heute erst bemerkte werden keinerlei Rufnummern oder auch Namen der vorhandene Kntakten mehr Angezeigt .
Sondern immer nur Private Rufnummer, obwohl der Anrufer sehrwohl seine Rufnummer überträgt ?
Ich habe schon das S6 zurückgestzt auf Werkseinstellungen, nur leider hat das auch nicht´s genutz.
Bin Ratlos ..was kann das ein ? Bin ich der einzige der diese Phänomen festellt nacvh dem Update ?

Grüße
Mattes

Schon mal im recovery Cache gelöscht und Factory Reset? Würde ich mal probieren

• Danke
Reaktionen: mac-mattes