K
Killerzone
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich habe die England Version drauf möchte aber die DBT flashen, warum kann man sie nirgends downloaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier gibt's Downloads:Killerzone schrieb:...warum kann man sie nirgends downloaden
Das ist für das S6 aber nicht für das S6 EdgeAkeel1994 schrieb:hier gibt's Downloads:
[G920F] [Stock ROM] *19.06.15* G920FXXU2BOFJ[5.1.1] - DBT
Moin. Überlege grade auch zu updaten und sehe grade das zu der Gear Fit eine extra note im changelog ist. Von wegen das man auf jeden Fall die Gear Fit Software updaten soll. Dürftest du schon gemacht haben denk ich mal, oder? ^^Metallic schrieb:Hab auch das 5.1.1 update drauf.
Nun funktioniert die Gear Fit nicht mehr - keine Verbindung.
Gear Fit Manager stürzt immer ab!
Ich könnt schon wieder....
Geht nicht da man von der 5.1.1 nicht zurück kommt zur 5.0.2wotan18m schrieb:Flash dir doch auch einfach die DBT 5.0.2 wenn noch keine 5.1.1 zum download gibt und update dann per OTA
Ja habe die drauf:wotan18m schrieb:Aso ok wusste nicht das du schon auf 5.1.1 bist.. Versteh ich auch überhaupt nicht wieso man dazu nirgends ein download findet
Habe auch Hangouts deaktiviert --> Keine Fehlermeldung.wotan18m schrieb:Nicht viel
Aber hat von euch auch jemand hangouts deaktiviert und es erscheint öfter die Meldung "hangouts wurde angehalten"? Das hatte ich mit der 5.0.2 DDX nicht gehabt
Habe jetzt alles an gear Fit Software (incl den Facebook Schrott der sich mit aktiviert) de-installiert, neu gestartet - Installiert - und Worla - Geht.tr3c00l schrieb:Moin. Überlege grade auch zu updaten und sehe grade das zu der Gear Fit eine extra note im changelog ist. Von wegen das man auf jeden Fall die Gear Fit Software updaten soll. Dürftest du schon gemacht haben denk ich mal, oder? ^^