Unbeliver
Stamm-User
- 741
@Oebbler , ich bin alles andere als ein Apple-Fan & sagen wir mal so ich verabscheue die Firma ja fast schon aber als ich vor ein paar Wochen beschlossen habe mich um einen Nachfolger für das G2 umzuschauen habe ich wie jedes mal auch das aktuelle Apple- & diesmal auch Win-Phone(950er) unter die Lupe genommen & ja am Ende haben es bei mir das G4 & das Sony Z5 in die ganz enge Auswahl geschafft & nicht zuletzt auch wegen den geliebten Back-Buttons an die ich mich ja bei meinem G2 ja zu gerne gewöhnt habe ist es das tolle G4 dann geworden....aber Apple-Fan bin ich Sicher keiner, finde aber auch bei der Hard-& Software einiges Gutes aber für mich halt (bis jetzt) nicht wirklich passend, bin für alles offen & beschränke mich nicht selbst indem ich irgendwas für mich ausschließe.
Ich war bis zum S3 sogar ein überzeugter Samsung-Phone-Verwender & habe darauf geschworen, jetzt kauf ich nur noch TVs & SSDs von der Firma.
Ich habe das 6s von meinem Kollegen eben mal kurz getestet & es lief sehr gut & flüssig, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
Ich war bis zum S3 sogar ein überzeugter Samsung-Phone-Verwender & habe darauf geschworen, jetzt kauf ich nur noch TVs & SSDs von der Firma.
Ich habe das 6s von meinem Kollegen eben mal kurz getestet & es lief sehr gut & flüssig, mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.