Plaudereien zum Samsung-Portfolio 2015

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Klage wurde doch nur eingereicht um heimische Geräte zu stärken.

• Danke
Reaktionen: beleboe
Sorry, für den preis kaufe ich mir kein samsung Handy, dann lieber ein iphone, da gibt es wenigstens eine vernünftige Wiederherstellung vom Handy, ein klick und dann wird das Gerät genau wie es gesichert wurde hergestellt, dazu diese Ungewissheit, bekommt mein Gerät ein neues Android update und wann, da bekleckert sich samsung auch nicht mit Ruhm

Das man derart scharf auf Updates ist. Eine Sucht geworden.

Wer für solche Preis zahlt, dem kann man nicht mehr helfen. Wert ist es ein solches Gerät nie.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es "Samsung Pay" auch für Handies von anderen Herstellern geben?

Dann könnte es was werden, aber wenn es nur mit Samsung-Handies funktioniert, dann ist es eine weitere Nischen-Lösung.

Warum? Gibt es ApplePay für andere Handys?

bin ich tatsächlich der einzige hier, der sich für das galaxy s6 active interessiert?
mir gefällt es so gut, dass ich tatsächlich mit dem gedanken spiele, mich auf ein samsung-rom einzulassen. leider ist es derzeit(?) exklusiv bei at&t zu bekommen.

hat es schon jemand in den usa selbst in der hand gehabt?

hat es schon jemand importiert oder sich zumindest mit dem thema beschäftigt? nach meinen recherchen ist es zumindest nicht unmöglich und funktioniert theoretisch auch mit europäischen sim-karten.

hat jemand informationen über einen deutschland/europa-verkauf?

Zu russischen Meinungen möchte ich nichts sagen.

S4 mini plus? Würde lieber das S5 mini empfehlen. Obwohl das S4 mini Plus sicherlich nicht schlecht ist. Ich kenne aber einige die mit Sicherheit dieses Gerät kaufen werden. Die, die ich aus meinem Umfeld meinen hatten sich das S4 und S3 als mini vor kurzem gekauft. Sind sehr zufrieden. Meine Frau war mit dem Mini des S4 auch deutlich zufriedener als mit S5 mini.

Ich warte auch schon lange drauf... Samsung selber will ja nie was dazu sagen. Wenn es überhaupt hierhin kommen sollte, dann werde man es auf facebook sofort mitbekommen... Geile ausrede.

Na ja, ich weiß ja nicht warum immer alle den "russischen" Markt (also jenen der ehemaligen UdSSR) so unterschätzen. Ist ja nicht so, dass diese Wirtschaftszone sonderlich klein ist.

Mitch schrieb:
bin ich tatsächlich der einzige hier, der sich für das galaxy s6 active interessiert?
mir gefällt es so gut, dass ich tatsächlich mit dem gedanken spiele, mich auf ein samsung-rom einzulassen. leider ist es derzeit(?) exklusiv bei at&t zu bekommen.

hat es schon jemand in den usa selbst in der hand gehabt?

hat es schon jemand importiert oder sich zumindest mit dem thema beschäftigt? nach meinen recherchen ist es zumindest nicht unmöglich und funktioniert theoretisch auch mit europäischen sim-karten.

Ich hätte auch gern eins. Das Problem besteht wohl darin, dass nicht alle europäischen LTE-Bänder unterstützt werden. Und da Samsung zur Zeit marketingmäßig unverständlich?/irre? handelt, wird es wohl nichts mit dem Active in Europa. Wer weiß, vielleicht stellt Samsung nächstes Jahr überhaupt keine Smartphones mehr her. Anscheinend verdienen sie ja nichts mit diesem Segment.

Dann bleibt es eben bei Glotzen und Komponenten...

das s6 active unterstützt alle in deutschland relevanten lte-bänder (2, 7 und 20) - im gegensatz zum moto maxx/droid turbo und vielen china-phones.

briseis schrieb:
Ich hätte auch gern eins. Das Problem besteht wohl darin, dass nicht alle europäischen LTE-Bänder unterstützt werden. Und da Samsung zur Zeit marketingmäßig unverständlich?/irre? handelt, wird es wohl nichts mit dem Active in Europa. Wer weiß, vielleicht stellt Samsung nächstes Jahr überhaupt keine Smartphones mehr her. Anscheinend verdienen sie ja nichts mit diesem Segment.

Dann bleibt es eben bei Glotzen und Komponenten...
Weil man mit glotzen heute noch so krass viel verdient ^^
Die Handy Sparte ist immer noch das stecke Pferd von samsung.

Bin jetzt auch weg von Samsung. Wo sie jetzt neben der ganzen Bloatware auch noch fest verbaute Akkus haben und keine SD-Karten mehr akzeptieren... Galaxy Alpha, Gear 1 und Zubehör, alles verkauft.

• Danke
Reaktionen: THWS
Was macht Ihr wenn es zukünftig der Standard wird?

Hier ist das angebliche Note 5 aufgetaucht
note-5-front-leak.jpg note-5-back-leak.jpg
note-5-bottom-leak.jpg note-5-top-leak.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Keine SD-Karte, kein wechselbarer Akku, ein Design wie das S6 und das obwohl ein S6 Plus in fast der gleichen Größe auf den Markt kommt.

Hatte mich sehr auf das Note 5 gefreut aber wenn es so wie auf den Bilder kommt, frage ich mich was Samsung da treibt. Da nehmen sie sich mit zwei Geräten die eigenen Kunden weg und verlieren Kunden die eine SD-Karte oder wechselbaren Akku wollen.

Das Design des S6 ist ja schön aber es reicht doch en Gerät mit dem Design. Die geraden Kanten und die fake Lederrückseite haben mir gefallen. Diese hätte man dieses Jahr, einfach durch echtes Leder tauschen könne.

• Danke
Reaktionen: Grandmaster-C