Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burner8 schrieb:
Naja, ich denke "Der Neue" meint einen Thead, wo wir unsere alltägliche Erfahrungen mit dem P8 austauschen können.

Das ist dann aber kein Test, sondern Erfahrungsberichte. Langzeiterfahrungen wird es bei einem Gerät das es gerade mal seit vier Wochen gibt wohl kaum geben...

Aber das ist jetzt total OT

Hi. Also wer einen Vertrag abschließen möchte mit dem p8 sollte mal bei Vodafone rein schauen. 10€ monatlicher Aufschlag fürs p8 und 9.95€ einmalzahlung.
Also bekommt man es dort für 250€.

:thumbup: Zu deinem Vorteil, das Amazon es Dir erst jetzt zugeschickt hat.
Hätten Sie es Dir direkt nach der Verfügbarkeit am 18.05. geschickt, hättest du keinen Nachlass erhalten, weil da der Preis noch bei 499 Euro lag.
Aber zwischenzeitlich ist er einmal kurz auf 468 Euro gesunken.

Habe die Mail aber auch mit dem Nachlass erhalten. da heisst es auf Grunde das ich Vorbesteller bin...also scheinen sie so ehrlich zu sein und den niedrigsten Preis anzunehmen...bei mir allerdings 258,07€ ;)

@Da Ak das geht ja erst ab Red 1,5GB für 44,99€ ab den 7.Monat...ich weiss ja nicht aber obwohl da ne Aktion mit 50% auf Tarif und Smartphone läuft geht das über diverse Portale günstiger mit Allnet für 29,99€ oder so und P8 für 1€... Also für mich wäre das leider nen schlechter Deal.

Zuletzt bearbeitet:
258,07?
Das kauf ich dir jetzt aber nicht ab? ;) ;) ;)

Du liesst doch hier schon länger mit oder... Hatte ich doch schon mal getextet das der Preis ganz kurz so weit unten war (Post#173 und 180 ;) ) und ich ihn via Chat habe anpassen lassen. Dann wurde er einfach wieder hoch gesetzt und ich musste wieder Amazon antexten um es ändern zu lassen (was zum Glück ging da ich es schriftlich hatte).... Warum sollte ich lügen :unsure:

Hoffe Bild reicht um meine Glaubhaftigkeit zu beweisen :confused2:

Anhänge

• p8.jpg
    p8.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gestern eins bei MM in Leipzig in der Hand.

zwischen 258 und 458 liegen aber noch ein paar € :lol:

ach die 200€ :flapper:

edlover schrieb:
Du liesst doch hier schon länger mit oder... Hatte ich doch schon mal getextet das der Preis ganz kurz so weit unten war (Post#173 und 180 ;) ) und ich ihn via Chat habe anpassen lassen. Dann wurde er einfach wieder hoch gesetzt und ich musste wieder Amazon antexten um es ändern zu lassen (was zum Glück ging da ich es schriftlich hatte).... Warum sollte ich lügen :unsure:

Hoffe Bild reicht um meine Glaubhaftigkeit zu beweisen :confused2:

Sicher lese ich hier fleißig mit. Von 258 Euro war aber vorher garantiert nicht die Rede :winki:

• Danke
Reaktionen: edlover
Ach verdammt....Jaaaaa ist ja gut :biggrin:
Das habe ich selbst nach 3 Einträgen noch nicht gerafft :flapper:
OK OK...na ihr wisst ja was ich meine...So und nun ab zur Post das gute Stück holen :love: Gern berichte ich später inkl versprochener Akkuladekurve mit verschiedenen Ladern etc

PS das mit den 258 hättest mal gleich machen sollen :razz:

you made my day :laugh:

Zur Info: Saturn Düsseldorf (Kö) hat einen extra Stand für das P8. Etwa 5 Geräte zum testen.

Kurzer erster Eindruck nach dem Entnehmen aus der enorm coolen Verpackung..... Boahhhh geieeeeeeel :drool::love:

Meins kommt diesen Donnerstag also in sieben Tagen. Und wehe es hat irgend ne Macke dann hau ich meinem Anbieter das Teil um die Birne. Habe es extra am 18.04 bereits vorbestellt aber mein geliebter Mobilfunkanbieter (Nenne den namen nicht *hust*schweiz com*hust* liefert später als alle anderen.

Hab gerade angerufen, Medimax verkauft die Marke nicht
Saturn hat bestellt, aber keine Ware erhalten.
Media Markt geht keiner ans Telefon.

Wo ich jetzt noch Fragen soll, keine Ahnung.

@konst nur seh ich dort das P8 nirgends ;)

ich denke das kommt dort auch noch!

nicht überall , hier vor Ort verkaufen die Huawei gar nicht, nicht ein Modell, wirde mir am Telefon gedacht.