Jume
Dauer-User
- 185
Radagast schrieb:Muss man nicht, ohne Angabe von Gründen möglich und die viel feinere Art, als Mängel abzugeben, die es nicht gibt -> Folgekosten, die Produkte in Endeffekt teurer machen!
Außerdem gehört sich so was nicht
Sagte ich ja. Ist nicht die feine Art. Ich sprach aber auch nicht vom Austausch sondern das man damit auch Geld wieder reinholen kann, sofern sie den Preis nicht anpassen wollen... dann erzwingt man es halt. Muss nicht sein, kann aber. Wenn du dich beim Support meldest und sagst du hast es ausgepackt und hast direkt Kratzer festgestellt dann bieten sie dir je nachdem wieviel das Gerät gekostet hat eine Teilerstattung an. Kann auch mal 50 sein. Wollte auch nur helfen. Du bist zwar Moderator aber den Moralapostel musst du nicht herauslassen, jedenfalls nicht wenn ich schon erwähne das es sich nicht gehört. Wollte lediglich einen Weg aufzeigen, wie es laufen könnte. Aber so Aussagen wie von dir sind natürlich immer schöne Wege um "Danke Sagungen" zu scheffeln
Hoffe du schläfst jetzt ganz Seelen ruhig und tief.