Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ich doch :razz: Da hatte ich mit meinen 458,07€ ja echt Glück :thumbsup:

Nun hat Amazon es ganz rausgenommen.

burner8 schrieb:
Nun hat Amazon es ganz rausgenommen.

Habe ich auch gesehen hmm nun bringt mit das auch nichts mehr um es billiger zu bekommen die sch.... :sad:

Ich hatte auch gestern eine Versandmitteilung bekommen, für das weiße Gerät.. für 458,07 €. Die wollten aber plötzlich das ich eine neue Zahlungsart auswähle, vermutlich weil ich gerade ein Gerät zurückgesendet habe. Daraufhin hab ich es storniert.

mein P8 in grau,bestellt bei Amazon (Preis 499) ist heute angekommen.
Alles Top keine Kratzer, lose Tasten oder sonstiges!! Ich bin begeistert.

zlonyx du kannst trotzdem Amazon antexten zwecks Preis. Evt hilft es ja. Von nix kommt nix. Euch schenkt keiner was, soviel sollte klar sein :flapper:

Amazon muss auch ganz schön zu tun haben mit den Geräten oder allgemein.
Seit gestern wird Versand vorbereitet und Lieferung erst Do obwohl ich Primekunde bin.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird Amazon noch den Preis anpassen, einfach in drei Wochen anschreiben, dann ist der Preis sicherlich bei 450,00€ oder darunter.

Bin nicht der Einzige bei dem es geklappt hat und von Wochen spricht keiner. Trotzdem sehr sinnvoller Kommentar von Dir. Hut ab :thumbdn:

Ich glaube du hast mich missverstanden. Man hat 4 Wochen Zeit das Gerät zurück zu senden. Bis dahin ist der Preis gesunken und Amazon wird auf Anfrage den Kaufpreis entsprechend anpassen. Denn es ist für Amazon besser (und preiswerter) als eine Rücksendung.

Ah ok da waren wir aneinander vorbei :rolleyes2:
Wäre ne Idee. Bin auf den Preisverlauf mehr als gespannt...

Da wäre ich mir aber nicht sicher, ob da Amazon mitgehen wird. Ich hatte es mal probiert mit einer Digitalkamera. Wurde abgelehnt und man sagte mur, das ich es dann zurückschicken und neubestellen soll. Eine Preisanpassund im Nachhinein wäre nicht möglich.

Ich habe das bereits erfolgreich durchgeführt.

Du kannst aber einfach einen Mangel erfinden ... ist zwar nicht die feine Art aber dann kriegst auch Moneten zurück.

grau ist wieder bei Amazon.de lieferbar (499,- €)

burner8 schrieb:
Da wäre ich mir aber nicht sicher, ob da Amazon mitgehen wird. Ich hatte es mal probiert mit einer Digitalkamera. Wurde abgelehnt und man sagte mur, das ich es dann zurückschicken und neubestellen soll. Eine Preisanpassund im Nachhinein wäre nicht möglich.

Tja, damit tun die dir im Grunde genommen ja nen Gefallen, nicht sich selber. Obwohl du garnicht willst, schickst du dann halt das schon 4 Wochen gebrauchte Handy zurück und bestellst zum neueren, günstigeren Preis halt nochmal .... Wenn es vom Kunden ausgeht, würde ich es als grenzwertig ansehen, aber wenn Amazon es selber nicht anders will...^^

Jume schrieb:
Du kannst aber einfach einen Mangel erfinden ... ist zwar nicht die feine Art aber dann kriegst auch Moneten zurück.

Muss man nicht, ohne Angabe von Gründen möglich und die viel feinere Art, als Mängel abzugeben, die es nicht gibt -> Folgekosten, die Produkte in Endeffekt teurer machen!
Außerdem gehört sich so was nicht ;)

• Danke
Reaktionen: checker72, fuchs.14, zappenduster und eine weitere Person
Weiß jemand wie die Verfügbarkeit bei Saturn ist? Habe da einen Gutschein über 222,-

@svenux

Bitte schnellstmöglich mal eine ersten Testbericht machen! Danke!

Du kannst Den Saturn Gutschein auch bei MediaMarkt einlösen und dort sollte es verfügbar sein ;)

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Der Neue schrieb:
Testberichte gibt es ja nun zuhauf

Zuletzt bearbeitet:
Der Neue schrieb:
Weiß jemand wie die Verfügbarkeit bei Saturn ist? Habe da einen Gutschein über 222,-

@svenux

Also im Saturn München Moosach haben sie die Champagner-Version, allerdings nur im Vertragshandy-Bereich.

War allerdings geschockt, dass das Ausstellungsmodell ein gesprungenes Display hatte :eek: