Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe in der ersten Stunden geklickt und noch keine Versand Info für das weiße Modell.

Hab mein P8 in grey am 16.4. bei Amazon bestellt und heute um ca. 21.30 eine Versandbestätigung erhalten.

Bei mir wollte Amazon den Preis leider nicht senken.

Brieftaube schrieb:
Hab mein P8 in grey am 16.4. bei Amazon bestellt und heute um ca. 21.30 eine Versandbestätigung erhalten.
Sehr schön, hab zwar erst am 10.5. bestellt, aber das ist ja mal ein Anfang!

Also geht der Verkauf jetzt los? Man hatte ja mehrfach vom 15.05. gelesen aber da war wohl noch kein Gerät erhältlich!

@Brieftaube

Bitte schnellstmöglich einen ersten Testbericht schreiben!

Wollten Preis nicht senken? Für das weisse? Mhhh hat man da nicht eig ein Recht drauf???
PS habe auch bestellt am 16.4. aber das weisse. Bin gespannt :D

Vor allem sehe gerade mein Preis steht jetzt auf 475 statt die versprochenen 458 :/
Na die bekommen gleich erstmal ein Text :confused2:

Preis wurde nach Diskussion wieder geändert. Anscheinend haben Sie mitbekommen das es doch ganz schön günstig ist ;)
Zum Glück hatte ich das ganze schriftlich via Mail erhalten.

Aussage zur Lierung allerdings Standard....sie werden informiert, Artikel noch nicht erschienen lol

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal mit denen gesprochen, die Dame wollte schon wieder nicht den Preis anpassen, da sie sagte, ich es sowieso zum günstigsten Preis bekommen werde. Zahle ich jetzt am Ende doch 499 € dann storniere ich das, schreibe eine nette Mail an den Support und kaufe beim Media Markt. Hab sogar hier vom Forum erzählt und von meinen Vorbestellungen in der Vergangenheit und das man dann den Preis immer angepasst hat aber das alles hat die nicht interessiert.

Das tut mir leid. Evt einfach nochmal probieren und dann hat man evt wenn and er Leitung der es macht ;)
PS Bei mir steht seit heute Versand wird vorbereitet :D (weiss)

PS Handyflash ist ne gute Adresse. Habe da schon 2 Verträge inkl Smartphone bestellt.

Die Preise sollen endlich purzeln :(
Ich gebe dem Ganzen noch eine Woche, dann purzeln die Preise. Da die meisten Shops dann das P8 vorrätig haben^^ noch ist die Ware rar :D

Ach, Amazon hat es nun auf Lager => es kann bestellt werden!

• Danke
Reaktionen: dicker99
bei MediaMarkt ist es jetzt auch verfügbar.
Auch im Markt direkt ist es wohl da.
Dann werde ich da mal heute hingehen und das Ding begutachten :)

wie sieht es mit den Amazon Bestellern aus?

Ich hatte am 16.04 bestellt und bis jetzt nix..Versand in Kürze.
Könnte nun mal los gehen..Preis ist bis jetzt für das graue bei 499,- geblieben.

@konst,

Ich weiß was du meinst, aber vorher war es für kurze Zeit bei Amazon.de (Verkauf und Versand) verfügbar ;)

Gerade eins im Media Markt Mülheim an der Ruhr abgeholt.

also bei Amazon.de war das Graue kurzzeitig sofort verfügbar, ich habe mein Graues aus der meiner Vorbestellung noch rechtzeitg stoniert, als es in der Versandvorbereitung war, da ich gerade das Weiße aus dem o2 Bundle bekommen habe. Das gucke ich mir erstmal an, obwohl ich von der Farbe doch lieber das Graue haben möchte, aber nicht für 499,-€

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

EDIT: Grau ist jetzt lieferbar
und das weiße ist JETZT bei Amzon.de für 472,- € zu haben

So meine Versand bestätigung ist auch raus seid ca 20Uhr (18.5.15 ) nun schaue ich bei Amazon und was sehe ich da Mein schwarzes P8 ist um 30,92€ gefallen in 6 std hmm das schon ärgerlich :sad:

naja nun Bekommt man es schon für 468,08 €

Amazon sagt meins kommt am Donnerstag (schwarz)

Zlonyx ruf Amazon an oder Chat und bestehe auf dein Preis solange er noch so ist. Das machen die. Jemand Erfahrung mit der dB... Firma? Sind aus Italien bzw die Lieferung. Das ist mir nix zwecks Garantie etc. Rücknahmerichtlinien keine angegeben und ausländische Telefonnummer. Da kann man eig nur raten dann lieber etwas zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Firmensitz ist in Italien.

• Geschäftsname: DB Technology srl
  • Geschäftsart: Commercio online Telefonia Cellulare ed Elettronica
  • Handelsregisternummer: MI - 1915057
  • UStID: IT06793700961
  • Unternehmensvertreter: Blaso Massimiliano
  • Telefonnummer: +390236531200
  • Kundendienstadresse:
    • Via Caccialepori 7
    • Milano
    • Mi
    • 20148
    • IT
  • Geschäftsadresse:
    • VIA GIUSEPPE GABETTI 11
    • MILANO
    • MI
    • 20147
    • IT
---------------------------

Ob dies sinnig ist , nur um das P8 etwas preiswerter zu bekommen muss wohl jeder selber entscheiden.

Ich oute mich mal als Amazonfan und kann nur raten wenn alles problemlos laufen soll , bestellt direkt bei bzw. über Amazon oder einen anderen seriösen Anbieter.

Hatte bisher noch nie Probleme mit Rückgaben gehabt.

Bei Anbietern die über Amazon verkaufen gab es hier und da schon mal einige Probleme.
Amazon bietet auch 30 Tage Rückgabe an.

Auch zu beachten ist , zB. das man einen Artikel auf der Webside bestellt und im Markt abholt.
Wenn du dann den Artikel im Markt bezahlst hast du mit dem Markt vor Ort einen Kaufvertrag geschlossen und nicht mit dem Webshop des Market. In diesem Fall kein Rückgaberecht.
Ob dies andere Händler machen sei dahingestellt. Gesetzlich gelten nur 14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit dem Amazon Chat geschrieben. Ich bekomme das graue P8 als Vorbesteller nun für 468,08€.

Also Leute alle an den Chat klemmen.