Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade noch ein weißes bei MM Dortmund abgeholt

Also der MM bei mir hat das Lite in schwarz und das normale P8 in Champagner.
Der Saturn 4km weiter hat das P8 in schwarz^^ also alles griff bereit in der Nähe. Aber noch zu teuer :sad:

MM in Berlin Schöneweide bekam heute zwei Schwarz/Graue und ein Weisses/Champagner, eines der Grauen ist seit einer Stunde meins...

O2 hat mein Bundle heute versendet, kommt vielleicht schon morgen:biggrin:

Vielleicht bleiben wir mal etwas beim Thema -> dem Preis ...
Verfügbarkeit werde ich im Titel ergänzen, aber es muss ja nun nicht jeder schreiben, das sein Gerät versendet wurde und es ist auch weniger interessant, wo es das P8 nicht gibt ...

• Danke
Reaktionen: burner8
Jo, dann laß ich´s. Mein Gott

Beim Mediamarkt ist das schwarze jetzt online Verfügbar. Ich denke der Feiertag hat die Lieferung einen Tag verzögert. Vor Ort sollte es also auch bald sein.

• Danke
Reaktionen: Jume
Bei MM hat sich über Nacht einiges getan. Habe gerade meine Abholbestätigung erhalten. Hannover Vahrenheide

Schon wieder weg.

Aber Amazon selbst hat beim weißen Modell den Vorbestellungspreis auf 458€ gesenkt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Jup gerade gesehen. Muss man da als Vorbesteller jetzt was machen damit man den Preis bekommt falls er ab morgen wieder 499€ ist???

Gerade im Chat gefragt bei Amazon.... Ergebniss>>>
Ich habe den Preis für Ihre Vorbestellung soeben auf 458,07 Euro abgeändert.

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum bloß wird immer nur die weiße Version unter UVP angeboten :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Amazon wieder 499€, was ein auf und ab

burner8 schrieb:
Warum bloß wird immer nur die weiße Version unter UVP angeboten :sad:

Ich denke mal, weil die schwarze Version stärker gefragt ist als die weiße...Angebot und Nachfrage :winki:

Das würde ich nicht unterschreiben.
Wess ist zur Zeit im Trend.
Ich denke eher, das Huawei bisher mehr weisse als graue in Umlauf gebracht hat.
Auch alle Testgeräte bisher sind weiss.
O2 hat auch nur das weise im Sortiment.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Ich habe da so eine verrückte Idee:
Unser Media-Markt in Bielefeld hat das P8 in beiden Farben vorrätig.
Und es gibt noch bis morgen eine Aktion "Frühlings-Verkuppeln".
Ich habe das mal gerade durchgespielt und mir ein P8 in Grau und eins in weiss in den Warenkorb gelegt und erhalte 94 Euro Rabatt auf die Bestellung.
Ich benötige aber nur 1x P8 , hatte also ein P8 in weiss für 452 Euro über. Hätte jemand Interesse mitzuspielen? Könnte die Geräte heute noch abholen ;) Bei Interesse bitte PM.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben die Bestätigung von meinem geliebten Mobilfunkanbieter bekommen das mein P8 erst übernächste Woche versandt wird, sprich KW 22. Dann heißt es wohl warten und Däumchen drehen bis das schöne Gerät endlich da ist.

Hätte mitgespielt. Aber wie gesagt. Amazon hat den Preis für mich gesenkt. Habe es auch nochmal schriftlich via Email bekommen. Amazon mal wieder TOP :thumbsup:

Ja, auch gutes Timing von dir. Preis ist ja wieder auf 499.
Naja, hätte bei MM mitgemacht, aber nur wenn es von Beginn an geklärt ist, wohin mit dem 2. Gerät.
Aber wat solls, werde dann halt noch warten. :rolleyes:

Jup würde ich auch machen. Wenn man das alles so mitbekommt dürften die nächsten Angebote nicht lange auf sich warten lassen ;)

Vielleicht nochmal aktuelle Informationen von Amazon. Habe gerade mit dem Chat geschrieben. Amazon hat nicht genügend Einheiten bekommen, um sie in den freien Verkauf zu schicken. Die Vorbestellungen werden zunächst abgearbeitet und sind im Moment im Versandprozess.