Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim MediaMarkt OnlineShop steht beim P8 plötzlich Lieferung in 3 Wochen und das schwarze P8 ist gar nicht mehr im Sortiment.

Bei Saturn: Liefertermin unbekannt.

Hatte gehofft das P8 heute bei Saturn abholen zu können.

Der Preis für das Tablet auf diversen Verkaufsplattformen weird sicherlich sinken, da einige das O2 Bundle gekauft haben und das Tab jetzt auf den Markt werfen...

burner8 schrieb:
2. O2 hat es vorrätig und liefert es auch aus.

Ob die das auch wirklich ohne Vertrag machen? Wir werden sehen wenn es die ersten in der HAnd halten...

Hier haben doch schon einige berichtet, das sie es bestellen konnten und einige haben auch eine Bestätigung der Auslieferung.

War gerade bei Saturn und Media Markt in Nürnberg. Bei beiden nichts..... dammit

• Danke
Reaktionen: dicker99
Habe gerade mit verschiedenen Saturn Märkten in der Umgebung Dortmund telefoniert... Das P8 ist noch nirgendwo verfügbar... Eventuell heute, sonst erst nächste Woche

War klar, das es bei O2 nicht länger hält.
als einzige Bezugsquelle im Moment.
Der Andrang in den letzten 2 Tagen war sicherlich enorm.
;)

Jup selbe Aussage vom Chat eben. Vor allem. Jetzt existiert bei O2 beim P8 ein simpler Button mit "Nur Gerät kaufen"^^
Übrigens immer noch für 481€.

Ich werde auch noch warten.
Obwohl ich gehofft hatte, das die Wartezeit bald ein Ende hat:razz:

@casimero Hast du mal bei Amazon angefragt zu welchen preis du es nun bekommst? Habe nämlich auch vorbestellt.

Wie es die Vergangenheit gezeigt hat kann warten echt lohnen.
Es wird mit Sicherheit ein Preisverfall geben. Aber es reitzt echt schon.

Ja, erstmal muss es aber überall verfügbar sein.
Sonst wird ein Preisverfall schwierig.

edlover schrieb:
@casimero Hast du mal bei Amazon angefragt zu welchen preis du es nun bekommst? Habe nämlich auch vorbestellt.

Nein, ich hab die graue Variante vorbestellt und bei der lag der Preis bei 499 zur gleichen Zeit. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß Amazon auf verweiß auf diesen Zwischenpreis und Preisgarantie die Differenz gutschreibt

Komisch ich kann das p8 ohne Tarif bei o2 bestellen.

Ja, jetzt geht es. Aber halt ohne Tablet

Bin noch am überlegen, des bei o2 zu bestellen und das moto g zu verkaufen.

"Im Media Markt Porta Westfalica (Minden) sofort abholbereit"

Wer also in der nähe wohnt kann sich eins ordern. Ich hab kein bock da ganz hin zu fahren aber vielleicht ja jemand von euch

Bei uns im MM sind gerade graue eingetroffe. Leider muss ich noch warten auf weiß, das hatten sie nicht bekommen. Ware ist heut Nachmittag gegen 1600 gekommen.

Dann passt es, was Huawei Deutschland mir mitgeteilt hat, das am 15.Mai die Geräte ausgeliefert werden ;)

ich bin zwar aktuell besitzer eines s4 und war drauf und dran, mir das s6 zu holen, aber als ich dann die tests vom huwaei p8 gelesen habe, habe ich mich als jahrelanger samsung-boy dazu entschieden, von der marke abschied zu nehmen. ist echt ein top gerät und aktuell bei o2 für 481€ (24x 20€) zu bekommen. ich werde aber wohl etwas abwarten, damit erstens der preis fällt und zweitens um nicht als early-adopter kinderkrankheiten des p8 abzubekommen (wie jüngst beim s6).

• Danke
Reaktionen: casimero