Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok laut Chat nur mit Tarif. Also komplette Verarsche, das hab ich denen auch gleich vorgeworfen! Kann echt nicht sein. Drecksverein!

Man kann über die Hotline auch einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit Machen... Lohnt sich immer noch :)

Nennt sich bei O2 wie der Tarif?

Grade bissl mit dem Chat diskutiert ... das übliche Callcenter Gemisch aus nichts wissen und nichts sagen wollen, auf jeden Fall hat ein ominöser Vorgesetzter gesagt es ginge nicht, als Kontaktadresse bekommt man nur eine postalische Adresse ...muahahahaha

Ich denke am Ende ging es denen bei o2 nur um genügend E-Mail Adressen...

Wenn man hartnäckig genug bleibt klappt es dann doch auch ganz ohne Vertrag ...

Für 481 Euro?

ja, das Bundle so wie es beworben wurde ...plus Versand natürlich

• Danke
Reaktionen: burner8
:thumbup:

Wenn es auch mit der grauen Version ginge, dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.

burner8 schrieb:
:thumbup:

Wenn es auch mit der grauen Version ginge, dann hätte ich auch sofort zugeschlagen.

Dito. Irgendwie mag ich die weiße Front mit dem schwarzen Displayrahmen nicht so.

Das weisse hat auch was, ohne Frage.
Vor allem gefällt mit hier das das Silber einen recht warmen Ton hat.

edlover schrieb:
Habe Mail von O2. Bundle jetzt verfügbar :D

Ihr gewünschtes Gerät „Huawei P8 + GRATIS Tablet“ ist jetzt bei uns verfügbar!
Bestellen Sie Ihr Wunsch-Handy gleich bei uns im Online-Shop - gerne ohne Mobilfunkvertrag - oder mit einem für Sie passenden Tarif.
Nur solange der Vorrat reicht!

Bekomme aber trotz Einmalzahlung nur den Button Tarif wählen. Ohne bekomme ich es nicht hin obwohl es so in der Mail steht?!
Kann mal einer schauen?

Ja, hab ich auch bekommen. Die werde ich morgen mal ein bisschen unter Druck setzen

@meer
Alles richtig gemacht. Das Tablet wirst du locker für 100 Euro los wenn nicht sogar noch mehr. Es handelt sich nämlich um die LTE Version.

• Danke
Reaktionen: meer
burner8 schrieb:
@meer
Alles richtig gemacht. Das Tablet wirst du locker für 100 Euro los wenn nicht sogar noch mehr. Es handelt sich nämlich um die LTE Version.

Das denke ich doch auch. für 400 Euro wird es wahrscheinlich nicht so schnell zu haben sein.

Was mich aber am meisten freut ist das O2 die Geräte bereits verschickt und ich am 15. pünktlich das Gerät in den Händen halten kann. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Konnte das P8 gerade problemlos im 02 Chat bestellen ohne Vertrag. Hab mich nur auf die Email bezogen.

LG

Ich und meine Freundin haben heute auch problemlos via Hotline telefonisch bestellt! Also das Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
das hing dann wirklich vom Hotliner ab, 10 minuten Sspäter auch ein anderen dran gehabt, der hat es mir dann auch ohne Vertrag verkauft

Und was zahlt ihr fürs P8 welches ihr über den Chat bestellen konntet?

Inkl. Tablet €481

und ohne "was auch immer für ein Tablet"?