Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yup, ist genau so beim P8.

• Danke
Reaktionen: Hammy
Wird dunkel, man sieht quasi nichts mehr. :thumbup: Sonnenbrille hoch, Foto machen, wieder runter.. :D

• Danke
Reaktionen: Hammy
Kathriin schrieb:
Hallo. Ich habe seit gestern das Huawei p8. Wie kann ich einstellen das die Benachrichtigungen direkt auf den Symbolen auch sichtbar sind wie zb bei facebook und whatsapp. ...

Hi,

Voraussetzung hierfür ist der Huawei Launcher.

Wenn du den Homescreen zusammen ziehst, musst du auf "Weitere Einstellungen" und dort auf "App-Neuigkeitensymbol" gehen.

Ich kann mich nicht zwischen dem Huawei P9 und dem Google Pixel entscheiden.
Huawei hat ein paar nützliche Funktionen und eine gute Kamera, wobei ich jetzt (noch) nicht so viel fotografiere, aber beim Pixel bekommt man halt die neuesten Android Versionen.

Ich glaube da würde ich keine 5 Sek überlegen.

@fromfuture: Und was wäre deine Wahl? :)

Na das Nexus. Schon alleine wegen dem Benachrichtigungsproblemen bei Huawei.
Ich kenne jetzt nicht das Pixel aber die Kamera vom P9 ist schon gut aber die Software mal garnicht.

Ja, ich tendiere auch zum Nexus, bzw. es wird ja Pixel heißen, ich war schon mit dem N4 und N5 zufrieden.

Ich habe das P9 und absolut null Probleme mit irgendwelchen Benachrichtigungen. Beim neuen Nexus bzw Pixel würde ich erstmal ein paar Tests abwarten, denn der Prozessor mit dem kleinen Akku könnte schon übel werden was die Akkulaufzeit betrifft.
Edit: Ich hatte das Nexus 5X welches unter Android N Probleme mit den Benachrichtigungen hatte, es betrifft nicht ausschließlich Huawei.

Na ja, beim P8 habe ich auch noch keine Probleme mit den Benachrichtigungen gehabt, obwohl viele wohl welche hatten.
Aber ich bin halt ein Informatiker und spiele gerne rum, und da ist es mit dem Nexus einfacher.
Das P8 hat mich schon einiges an Schweiß gekostet. :-D

Die Frage ist, bleibt es bei den Google Pixel, oder kommen noch Nexus Geräte?

Also bei 759€ für das Kleinste der Pixel fällt mir die Entscheidung nicht sehr schwer... :-D

• Danke
Reaktionen: Wolf78
Unfassbar teuer ... Früher waren die Nexen doch Schnäppchen