Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du jetzt beide umgetauscht bzw. verkauft hast... dann reichts ja fast für ein gebrauchtes iPhone 6s! :p

Ihhh, was will ich denn damit!? :D

Entweder ich finde noch ein gutes Angebot für ein P8, oder ich bleibe doch erstmal beim One M8 und halte die Augen weiterhin in alle Richtungen offen. ;)

Das M8 haste auch noch!? :scared:
Und der Lautsprecher vom P8, kann der wirklich mithalten mit denen der Ones, für Mono Verhältnisse natürlich? Das hat mich beim M7 schon ziemlich beeindruckt...

Sei ehrlich, am liebsten würdest doch wieder ein anderes Gerät 'testen' :laugh: und nicht beim P8 bleiben!?

Ja, aber das M8 fängt schon jetzt an, nicht mehr komplett rund zu laufen. Habe bei meiner Nutzung den Eindruck, dass 2GB Arbeitsspeicher bei mir der Flaschenhals sind. ;D

Naja, mithalten wäre deutlich übertrieben, aber für einen Mono fand ich ihn schon ziemlich gut, mit ordentlicher Qualität und durchaus leicht wahrnehmbaren Bass.
Mir gefiel er jedenfalls, trotz dessen, dass ich vom One M8 verwöhnt bin.;)

Klar, würde gerne noch mit mehreren Geräten spielen, aber hätte schon gerne ein Teil für die nächsten 2 Jahre als meinen Daily Driver, welches relativ Zukunftssicher ist.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
J, ich würde ja selbst testen aber es kommt einfach nicht. Sitze hier seit 3 Stunden nervös rum, würde bei dem Wetter lieber raus gehen... wenn man schon mal so viel Zeit hat. Die letzte Stunde läuft schon! :sleep:
[DOUBLEPOST=1443610201,1443607791][/DOUBLEPOST]Die letzten 15min. laufen... :rolleyes2: :biggrin: Die reguläre Post war längst da, ein Haufen Werbe-Prospekte aber DHL kommt natürlich nicht! :thumbdn:

Hah, was meinst, wie es mir mit dem Honor ging, als dass kommen sollte. :D
War zu Tagesbeginn zwar unterwegs, aber im Laufe des Mittags bis späten Abend um 19:30 saß ich wie auf heißen Kohlen, weil ich nur auf das Gerät gewartet habe :p
In der Zeit habe ich das Haus nicht einmal verlassen. ^^

Honor 7 ist übrigens auch verkauft, alles super gelaufen.
Jetzt muss ich nur noch das P8 wieder los werden, dann kann das Ausschau halten weiter gehen.

So jetzt isses doch noch gekommen... 5min. nach der Zeit ist des DHL Botens Pünktlichkeit(wer beim Bund war kennt den Original Spruch). ;) Er meint er kommt immer um 13uhr, also hätte ich gar nicht warten müsssen. :rolleyes2:

Beim Auspacken dann erstmal ein kleiner Schock: Der Karton war mit Tesafilm zugeklebt, ich hab dann befürchtet die hätten mir ein Gebrauchtes geschickt. Beim öffnen des Kartons wurde ich dann aber wieder beruhigt... puuhhhhh!! :laugh:

P8 unboxing.jpg

Janity, kaufs dir nochmal mit der Originalverpackung, das ist ein Erlebnis! :thumbup:

P8 unboxing 3.jpg
P8 unboxing 1.jpg P8 unboxing 2.jpg

( diese bescheidenen Fotos wurden mit einem Nexus7(2013) in bescheidenen Lichtverhältnissen aufgenommen!)​

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, Glückwunsch. :D

Ja, die Verpackung finde ich auch absolut genial, schick und schlicht. :)
Allein, wie einem das Gerät dann direkt ins Auge springt - am besten nie aus der Packung nehmen. :D

@JustDroidIt
Man liest ja gar nichts mehr von dir - kommst nicht mehr los vom P8, was? :p

Warte ja noch immer auf den Support von asgoodas. Da läuft aktuell, glaub ich, wenig zusammen. Komisch. Spricht nicht gerade für die. :/

Edit: im Honor Forum schreibst du, hier aber nich?! :p :0

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich hab ja schliesslich auch noch n Leben! :tongue:
Ne, so viel hab ich noch nicht gemacht damit...

Heute ist mir das Gerät tatsächlich beim Laden vom Regal gerutscht und mit dem Display nach unten aufs harte Laminat geknallt!!! War zum Glück die untere Etage vom Regal, also nur so 30cm aber trotzdem natürlich erstmal Herzrasen. Alles gut! Null Schaden, was ein Glück! :thumbup:

Ich wäre direkt ohnmächtig geworden. ;P
Gott, mit meinen Smartphones bin ich echt ultra pingelig. Sowas dürfte mir nie passieren.

:laugh:

Ja, ich finde das ist auch angebracht besonders bei so einem schönen Metallgehäuse und wenn ma es grad erst gekauft hat sowieso. War blöd von mir, ich pass ja sonst auch höllisch auf. Hab jetzt übrigens doch einen winzigen Kratzer entdeckt, zum Glück oben an der rückseitigen Kante, quasi nur ein Punkt, nicht mal 1mm lang. Ja ja wir haben schon Probleme. :rolleyes2:

Den Kratzer wirst du jetzt nie wieder vergessen.:D

Yau, weil du mich ja schon direkt nach dem Aufstehen dran erinnern musst! :cursing: :laugh: Albträume werden folgen... nächtelang! :biggrin:

Bitte schön. :p

Muss mir noch ein Cover holen. Meines ist mir zu rutschig. Ist mir schon ein paar mal fast aus der Hand gerutscht.

Sowieso eine Schande - Alu Phones sind so schön, aber fast so schlimm wie Geräte mit Glas Rücken. Rutsch hier, Kratz da. :-/

Da muss man so etwas schönes dann doch wieder einpacken.

Alfred, hättest mal die Folie hinten drauf gelassen so wie ich! :cool2: :biggrin:

Das P8 ist ja hinten leicht angerauht, mein M7 das war dagegen richtig glatt.

Muss mir da auch noch was einfallen lassen, so ein dickes Cover kommt nicht in Frage, will mich ja auch an der Wertigkeit erfreuen... für unterwegs werde ich mir wohl eine Ledertasche besorgen, vielleicht auch das originale Huawei Flip Case.

J, warste damit überhaupt schon draussen!? :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch gut, das P8 schön angeraut, mein One M8 ist mir erst heute aus der Hand gerutscht. :p

Womit draußen? :D

Na mit dem Honor sicher nicht! :winki:

Gegenfrage: Wohin gerutscht? :scared: :laugh:

Ne, das Honor war nicht wirklich außerhalb des Hauses. :p
Nix riskieren! Einmal beim Gassi gehen mit Hund, da durfte es mit. :D

Auf nen Teppich, also kein Problem. ;D
Nutze es im Moment aber auch nur noch ohne Flipcase, irgendwie habe ich da keinen Bock mehr drauf. ;o