Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
casimero schrieb:
Einfach “Danke“ klicken, freuen sich die meisten drüber ;)
Ich warte auf Amazon wegen der langen Rückgabefrist, dann kann ich das Phone lange genug vergleichen ...
Dann kommt es tatsächlich pünktlich, cool ...

haben jetzt auch noch bei Saturn bestellt.
Abholung bei unserem Markt angeblich am 15ten (gab aber noch keine Bestätigungsmail)
Mal sehen, wer zuerst liefern kann Saturn oder Amazon.

Endlich gehts los!:smile::smile:

schade ich hätte auch lieber bei Amazon zugeschlagen, aber im Ernstfall kann man den Schaden-/Garantiefall ja direkt mit Huawei klären!

Warte doch einfach ab. Amazon wird sicherlich auch nicht lange auf sich warten lassen.

Zumindest am Freitag mal im MM das gute Stück ausprobieren :)

casimero schrieb:
Saturn in Dortmund hat auch schon ne große Huawei Austellungsfläche vorbereitet.

Ist wohl in jedem Planetenmarkt. Ich hab mir letztens den Spass gemacht und den armen Kerl am Stand nach dem fehlenden P8 gefragt. Der meinte dann kommt noch u.s.w. Als ich es dann mit einem Lächeln aus der Tasche gezogen habe hat er etwas bedröppelt geschaut =-O

• Danke
Reaktionen: konst, casimero, vascodagama1971 und 2 andere
naja diese Woche haben bei MM oder erst nächste ist schon ein Unterschied :biggrin:
ich mache es einfach von dem Angebot abhängig!
Jedoch soll das warten endlich ein Ende haben!

ich war im MM, da konnte man mir keine Auskünfte geben!
Auf die Frage ob es Freitag da ist haben die Mitarbeiter mit den Achseln gezuckt...^^
Naja....

Sollte der Straßenpreis nicht unter dem UVP liegen?

Jepp, gerade online bei MM und Saturn die Verfügbarkeit der grauen Variante geprüft. In Holzminden und einigen anderen ist es lagernd. Bin schon am überlegen aus Hannover dorthin zu fahren.

konst schrieb:
Sollte der Straßenpreis nicht unter dem UVP liegen?

Für den Strassenpreis ist es einfach noch zu früh. Dafür muss es erstmal anlaufen.

Bei Saturn in Osnabrück ist es wohl auch schon heute verfügbar.

Auf jeden Fall scheint es nun endlich wirklich los zu gehen :razz:

hm, das würde ich so nicht sehen!
Weiß nicht genau wann das P7 kam, aber Mitte Mai 2014 gab es das P7 schon für 349€ statt der UVP!

Wir müssen noch etwas Geduld haben. Media Markt und Saturn gehören nicht gerade zu denjenigen, die Neuheiten günstig raushauen
Und die anderen haben es offensichtlich noch nicht.

Aber erst ab Freitag kann das P8 erworben werden. Das lite hatten die nicht da, bekommen es wohl erst am Freitag.

androidler1 schrieb:
War heute im Saturn, das P8 anschauen...ist bereits ausgestellt zum preis von 499€

Und, wie war so dein erster Eindruck von dem Gerät? Hatten sie beide Farbvarianten da?

Nach allem was ich im Netz so gelesen und recherchiert habe, bin ich ganz heiß auf das P8 :wubwub: Am Freitag werde ich es mir mal in einem der beiden großen Läden anschauen und dann sehr wahrscheinlich wohl 499€ ärmer sein... :winki:

Für die Größe ist das P8 super handlich. Auch die Verarbeitung ist top. Ich hab nur das titanium Grey gesehen und das sieht Hammer aus. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Auf die Nachfrage ob der Preis bei 499€ bleibt, wollte mir der Verkäufer keine Antwort geben. ich habe eine Antwort bekommen, so in der Art "Das ist der angesetzte Saturnpreis". Hmm...ich denke das wird doch nächste Woche etwas günstiger zu haben sein. Ach ja und unter den Gäreten die da sonst noch drum herum liegen, ist das P8 zum Anbeißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Habe Mail von O2. Bundle jetzt verfügbar :D

Ihr gewünschtes Gerät „Huawei P8 + GRATIS Tablet“ ist jetzt bei uns verfügbar!
Bestellen Sie Ihr Wunsch-Handy gleich bei uns im Online-Shop - gerne ohne Mobilfunkvertrag - oder mit einem für Sie passenden Tarif.
Nur solange der Vorrat reicht!

Bekomme aber trotz Einmalzahlung nur den Button Tarif wählen. Ohne bekomme ich es nicht hin obwohl es so in der Mail steht?!
Kann mal einer schauen?

• Danke
Reaktionen: checker72
Ja scheint nach wie vor nur mit Tarif zu gehen.

Habe gerade den Chat dran... mal schauen was der zu der Verarsche sagt

Ja, ich habe die Mail eben auch bekommen...aber ohne einen Tarif auszuwählen kann man das Bundle dort nicht bestellen.
Wäre auch zu schön gewesen...:sad:

Bei mir geht auch nur Bundle mit Vertrag