Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was sagt ihr denn zum Akku??

Schau doch mal in den eigenen Thread dafür. Habe dort von meinen ersten zwei akkuladungen berichtet. Bin zufrieden bislang

Hallöchen...
Hab nun,weil ich meinen Vertrag verlängern konnte und keinen Plan hatte was ich nehmen soll,auch ein P8 in Champagner/weiß...Ein absolut tolles Gerät,keine Mängel und alles funktioniert,lediglich die Position des Lautsprechers ist etwas unglücklich gewählt, wenn ich denn mal, aus Langeweile, zocke verdecke ich diesen und man hört nix mehr...

Hey,

wo finde ich denn den Pfad, wo die Themes gespeichert sind auf dem Internen Speicher?

Gruß

Wo bekommt man denn mehrer Themes? Die Anmeldung bei Huawei diesbezüglich soll ja erst im neuen Update erfolgen.

Es ging speziell um das golden theme vom p7 und das von einem User, der ein eigenes hochgeladen hatte. Weiß gerade nicht mehr wo.

Die HWT Datei vom User funkt bei mir super. Das golden theme nicht, das ist allerdings auch ein ganzer Ordner und nirgends darin eine HWT Datei

Tag,
ich bin der neue :biggrin:
Gibt es ein theme welches die Settings dunkel hat ? Also schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift oder ähnlich ?

Hab schon gefunden [emoji4]

Welches is es denn?

Jemand Erfahrung mit LCD Tausch? :(

Frage mal @WAWA
Er sollte Dir helfen können. ;)

Hat jemand eine Ahnung wieso meine Originalen CDs welche ich mit Windows Media Player auf den PC und dann aufs Handy gezogen haben im huawei Player eine völlig andere Reihenfolge haben? Kann man die vllt irgendwie neu anordnen?

Tag zusammen,
kann es sein das man die Stock apks von Huawei garnicht dekompelieren kann ?
Ich suche mir schon einen Wolf aber nichts positives gefunden. Meine Versuche
waren bis jetzt auch erfolglos. :thumbdn:

c00per schrieb:
Jemand Erfahrung mit LCD Tausch? :(

Ist es runtergefallen? :/ Heute ist mir genau das passiert, hatte aber Glück :unsure:

Hab meins nun weiter gegeben,ist nicht wirklich das ideale wenn es etwas robuster wird...Werd mir ein Lumia 640 als 2. Gerät kaufen,Hauptgerät bleibt mein Mate 7,ist noch immer unschlagbar...
Hoffe für euch daß dieses Durcheinander mit den Updates etc. bald ein Ende hat...
Viel Spaß weiterhin, mit eurem klasse P8...;)

hitch schrieb:
Ist es runtergefallen? :/ Heute ist mir genau das passiert, hatte aber Glück :unsure:
Ja,aus ca hüfthöhe...ist komplett gesprungen...scheisse

Was gibt es Neues aus der Gerüchteküche in Sachen Android 5.1.1 für unser P8? Jemand irgendwo was gelesen oder sonstwo aufgeschnappt?

Weiss einer von euch wie ich die LED beim Laden ausschalten kann?