Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trotz der doch so tollen EU werden die Geräte nicht nach DE versendet.... Hauptsache die Gurken haben alle die gleiche Krümmung. :tongue:

Ja für das weiße werde ich das auch so tun!
Jedoch bekomme ich so das Graue leider nicht ;)

Zappenduster, hättest du das bloß gestern geschrieben :D habe es gestern bei Amazon für 466€ bestellt und es ist heute angekommen

@zappenduster: leider gibt es jetzt den artikel nicht mehr bei ebay. kann man es auf eine andere Art so bestellen?

Das Gerät ist aber ein Rückläufer.

ok alles klar! Ich danke euch!

Wer Interesse an einem neuen verschweißten P8 in weiß/champagner hat, PN an mich.

burner8 schrieb:
Das Gerät ist aber ein Rückläufer.

Glaube ich nicht, da dies gekennzeichnet werden muss. Bestenfalls ein Ausstellungsstück oder Vorführgerät darf es sein, wenn es als "neu, sonstige" gekennzeichnet ist.

Meins war noch eingeschweißt. :D

Gruß

Unter “Neu“ steht, das es schon ausgepackt war. Sicher ust es also nicht, das man ein unberührtes Gerät erhält.
Ich denke schon, das es für einige wichtig ist.

Dankeschön @ Zappenduster,
hat hervorragend geklappt!!!
Habe es bestelt und 30 Euro gegenüber Amazon gespart *top*

Nachtrag:
Definition "Neu" lt. Verkäufer:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder astikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

Somit sollte der Artikel OVP sein. Ich melde mich, falls das nicht der Fall sein solte

Zuletzt bearbeitet:
@zappenduster: Muss ich bei Ebay nach dem Verkäufer "Saturn outlet" suchen?
Ich finde nämlich das P8 so nicht.

Einfacher ist es, wenn du nach Saturnoutlet googlest, dann dort das P8 suchen lässt.

Wer ein verschweisstes Gerät haben möchte, kann auch für 499,- (inkl. Versand) kaufen. Mit Rabatt sind es dann halt 449,- €. Nicht unschlagbar günstig, dafür aber garantiert brandingfrei.

Gruß

Saturn Outlet | eBay

• Danke
Reaktionen: Kitano
Meines ist heute auch angekommen. Hatte ja am 1.6. Per Amazon Italien Händler bestellt und hat super geklappt. Handy war eingeschweißt, Lautstärkewippe kein Spiel und auch keine Kratzer am Rahmen. Bin bislang zufrieden

Dark, danke für die Antwort. Und was meinst du mit Lautstärkewippe kein Spiel?

Ich habe hier gelesen, dass es einige ein leichtes Spiel bei der wippe hatten. Bei mir sitzt alles und fühlt sich sehr wertig an

So wir haben jetzt auch zu geschlagen!

Für meine Freundin ein weises P8 von Vodafone über Ebay und für mich ein graues P8 auch über Ebay :thumbsup: Natürlich beide Geräte neu und verschweißt!

...

So, jetzt haben wir einen eigenen Laberthread. Ursprünglicher Sinn der Verschiebeaktion war die Bereinigung des ursprünglichen Threads mit Blick auf die Aufzählung besonders günstiger Angebote für das P8.

Aber zurück zum Thema hier:

Ich wünsche allen P8lern und denen, die es noch werden wollen, einen wunderschönen guten Morgen! :thumbup:

Das Wetter schaut durchs Bürofenster super sonnig aus, leider ist es noch ein wenig kalt.

Also hier in Osnabrück ist definitiv t-shirt angesagt ;)

Zum P8: ist schon was bekannt bezüglich Software updates? Mein nexus 4 welches nun von meiner Freundin bedient wird hat massive Einbrüche bei der Akkuleistung bekommen seit dem update auf
5.0 bzw 5.1.

So ich habe es schon angekündigt. Ein weißes P8 ist auf dem Weg zu mir. (Auftragsnummer und Sendungsnummer vorhanden.)

Wer Interesse hat, bevor ich es morgen dann auf dem Marktplatz anbiete, PN an mich.

(Ich hoffe der Beitrag ist ok)