Plauderei der Huawei P8ler

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte mir gestern telefonisch vor der Nachtschicht ein P8 in Titanium Grey beim MM in Potsdam reserviert. Wollte das dann heute Nachmittag abholen aber ich konnte trotz Nachtschicht Müdigkeit nicht warten und habs schon hier. Sieht echt Schick aus in Titanium Grey. Solche hochwertige Verpackung ist ja auch nicht alle Tage zu sehen!

Im Moment läd der Akku und dann gehts ans einrichten!

willst du nicht lieber erst schlafen gehen? :D
Ich hols mir, das lite eher, Anfang nächsten Monats..
250€ in grau-schwarz, chick.

Das Lite ist allerdings auch ein komplett anderes Gerät

Zain schrieb:
mit Vertrag nur wenn man das tablet haben will, ansonsten geht es auch ohne.
Aber O2 ist sowieso dafür bekannt dass sie sehr teuer sind.
wenn ein Gerät draußen 500 kostet, kostet es bei O2, 600.

Das gleiche gilt auch für D2 und Telekom

Das kann ich nicht bestätigen. Bei Vodafone bekommst du das P8 hochgerechnet für 250€. Natürlich in Verbindung mit einem Vertrag.

Da Ak schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Bei Vodafone bekommst du das P8 hochgerechnet für 250€. Natürlich in Verbindung mit einem Vertrag.

Also wenn man's mit Vertrag günstig haben möchte, würde ich eine Seite wie Sparhandy nutzen. Da spart man dann nochmal locker 100€

Jep da hat er Recht. Im vergleich zu solch Seiten sind die Angebote meist teurer.
Und da gibts noch einige andere Seiten und auch Foren dazu. Glaube aber das wäre jetzt hier alles zu viel des Guten ;)

Also ich habe es am Sonntag den 10.05 über die Hotline für meine Freundin und auch für mich ohne Vertrag bestellt. Es wurde auch nicht versucht es auszureden oä. Wobei es denn ab Montag hieß, das es das bundle nicht mehr gibt sondern nur das Handy, habe es dann auch nicht weiter verfolgt. Mein Tab werde ich wohl verkaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ich konnte mein Bundle auch ganz ohne Probleme bei O2 bestellen. Ihr solltet es vielleicht im Chat öfter versuchen, ich glaube das hängt vom Verkäufer

Da Ak schrieb:

Ich will es auch ohne Vertrag, ich hab damals mein HTC da gekauft, draußen hätte ich 500 bezahlt bei O2 habe 570 bezahlen müssen.
Es ist natürlich auch so, dass die Preise deshalb so teuer sind, weil sie versuchen den Kunden lieber ein Vertrag zu verkaufen als das Gerät ohne Vertrag.
Weil sie auf diese Art und Weise mehr Gewinn rausholen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein p8 in grey ist nun auch endlich angekommen. Auxh wenn ich es mittlerweile live und auf zig Bildern gesehen habe, muss ich sagen : Wow, was für ein schickes und edles Stück Metall :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt aber erstmal das wichtigere : grill anwerfen und bei der Familie sein

• Danke
Reaktionen: Sayde und vascodagama1971
...die sind ja richtig clever dort.

Schade, im Warenkorb kann man aber komischerweise Versand nach Deutschland auswählen.

Naja, die Preise werde bei uns auch noch dahin sinken. :winki:

Wisst ihr eigentlich einen speziellen Grund, warum das P8 in Italien günstiger ist?
Schließlich ist es ja auch ein italienischer Anbieter der es bei uns in Deutschland so günstig anbietet.

Amazon hat echt Tages, quatsch schon fast Stundenpreise,

Sag ich ja, man nennt dies dynamic pricing. Die Preise ändern sich automatisiert ständig.

Ja das wissen wir, jedoch findet dies beim P8 im Verhältnis sehr oft statt und dazu noch nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hoh.de nicht ungewöhnlich, das sie Fantasie Preise reinstellen, wenn nicht lieferbar. So kann man auch kostenlos auf sich aufmerksam machen ;)

Jetzt ist es lieferbar, und ruckzuck ist der Preis wieder bei 486 Euro

Es wird langsam Zeit das die UVP drastisch unterschritten wird! :winki:

Hehe, ist doch gerade erst raus das teil. Wird schon noch etwas dauern...

Freitag werden es 2 Wochen ;)

Ja, Preis hält ungewöhnlich lange beim p8. Beim P7 und P6 war es zu dieser Zeit schon 90-100 Euro unter UVP, bei Deutschen Händlern wohlgemerkt.
Das P8 scheint viel gefragter zu sein.