Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück sind wir im Plauderthread...
Also, wenn ich xhundert Euro ausgebe, dann kommt es ausschließlich darauf an, was ich will. Ich kaufe keinen Plan B, oder einen Kompromiss.
Kein anderes Phone habe ich länger besessen, als jetzt mein OP 5.
Ein paar Gründe:
Geräte mit Fingerprint hinten - no go
Billige Glas / Plastik Haptik - no go
Mittelklasse CPU - no go
Notch - no go
Und noch ein paar andere.
Das einzige Manko am 5er ist die Kamera, warum es mich jetzt nach etwas neuem dürstet.
Da das 5er aber immer noch rasant ist muss eine Neuanschaffung schon was aufbieten. Und das kann das Mi 9 nicht.
Das K20 Pro hat mich interessiert, hat aber kein B20, welches ich benötige. Und so ist derzeit die einzige wirkliche Alternative ein OP7 Pro, wo mich aber der Preis zögern lässt.
Kann gut sein, dass ich in dem Thema etwas penibler bin als andere, aber so lang ich mein eigenes Geld dafür hergeben muss bin ich der einzige Entscheidungsträger. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und Schotti
@borussemd
Ich warte i. S. OP7P einfach noch ein wenig ab - drängt mich ja niemand.
Sollten diese ganzen Retouren mal etwas zur Ruhe kommen und ihren Platz bei den Usern finden oder entsorgt sein, werden die nächsten Margen wahrscheinlich in puncto Verarbeitung etc. die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ich zu OP wechsel.
Wir werden sehen... :blink-old:
Wenn mein P10 zurück ist, hab ich mutmaßlich eh ersma Ruhe & genügend Zeit mich weiter zu informieren und irgendwann zu entscheiden.

BTW: @M--G: is nich "mein" Thread! Ist unser Thread, der mit dem Club (zuletzt) nicht viel gemeinsam hat. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und M--G
Ich hatte u. a. das OPO und das OP 5. Beide waren hervorragend. Ich bin mit OnePlus gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schotti
Ich habe mich bewusst gegen ein Mi9 T oder das Pro entschieden wegen der Kamera die raus fährt, da ist mir die Tropfennotch lieber.
Genauso habe ich mich gegen das OP7 entschieden, da ich damals das OP6 zum Testen hatte und ich nicht zufrieden war.
Beim Mi9 habe ich irgendwie von Anfang an den will haben Effekt gehabt und somit habe ich mir einiges dazu durch gelesen und Videos geschaut. Außerdem wollte ich schon lange mal ein Xiaomi ausprobieren, denn ich bin auch bereit für neues. Xiaomi hatte ich nämlich noch nie auch nicht zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Schotti
M--G schrieb:
@Schotti
Ich bin mal gespannt ob mein Paket bis Montag hier in meiner Region ist.
Oder ob es jetzt ewig da bei GVZ liegen bleibt wie ich teils gelesen habe.
Ist es natürlich nicht.
Und weißt den Grund? Weil Du so zappelig bist. :flapper::lol:
Das kommt erst am Mittwoch. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Skyhigh und M--G
@Sarkastikerin
Ja wenn man die Bewertungen liest über GVZ dann muss man ja so hippelig sein.
Wenn ich z.B lese das bei manchen das Paket da 10 Tage rum liegt usw dann gut Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sissi_Sachsen und Schotti
Sieh es mal so, die 1000 Leute -deren Paket nur eine Nacht dort lag- die bewerten natürlich nicht. Die meisten bewerten nur wenn es Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, M--G und eine weitere Person
@PurpleHaze
Klar aber es gibt auch Leute die gar keine Bewertungen schreiben oder selten so wie ich.
Ich weiß halt auch nicht ob da Samstag und Sonntag überhaupt was gemacht wird und DHL Montag einhalten kann.
Mir geht es auch darum das man sich drum gekümmert hat das ich bei Paypal mein Geld habe und nachher dann vielleicht ewig auf mein Paket warte, denn dann hätte man sich das sparen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
M--G schrieb:
Ja wenn man die Bewertungen liest über GVZ dann...
... muss ich doch tatsächlich mal fragen, wo diese Infos "über das GVZ" überhaupt herkommen? :unsure:
Interessiert mich jetzt wirklich! Welche dieser 150 (!) Firmen (mit über 8tsd Mitarbeitern) im GVZ soll das denn sein? :crying:
(Antwort nach Recherche hat Zeit - bin ersma *off*) :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und PurpleHaze
Es wird immer Mercedes und Opel Fahrer geben. Jedem nach seiner Fasson.

Das trifft auch bei Smartphones zu. Früher erfüllte es den Zweck des Telefonieren. Heute muß da ein Aschenbecher und Spargelschäler mit dran sein. Kaputte Welt! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G und balu_baer
@M--G jetzt ist aber mal gut. ;) Es geht um ein Smartphone bzw. 500€. Also materielles Zeugs, das ist doch eigentlich unwichtig. Wenn man da mal 2-3 Tage länger drauf warten muss ist das kein Beinbruch. Sei froh wenn du psychisch und physisch halbwegs auf'm Dampfer bist. Das allein zählt! Vom Rest kannst du dir nix kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Lopan, Schotti und eine weitere Person
@PurpleHaze
Jawohl Sir ich bin ruhig. Werde es für mich behalten.
@Schotti
Ich bin jetzt ruhig du kannst ja mal Tante Google fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Einfach mal wieder durch den Mund atmen @M--G , das wird schon. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JulianDarkBlue
Wenn man krank geschrieben ist denkt man einfach zu viel nach das ist nicht gut. :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
"Kleinhirn an Großhirn: Weiß überhaupt nicht mehr was los ist!"

"Rausgehen und Handy suchen, oder hinlegen und genesen?" :lol:
 
@JulianDarkBlue
Haha Scherzkeks.
1. Mein Chef wohnt hier um die Ecke da renne ich bestimmt nicht draußen rum.
2.Glaubst du wenn ich mich hinlege schieben sich meine Rippen wieder an die richtige Stelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Das war nur hypothetisch gemeint. :] Du kannst sogar in den Urlaub fliegen wenn du krank bist! Wenn es der Genesung dient......
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JulianDarkBlue
Aber nur wenn du es Nachweisen kannst.
Kein Chef sieht es gern wenn man draußen rum rennt und krank geschrieben ist, da interessiert es dann nicht mal das du nicht Bettlegerisch krank geschrieben bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hallo zusammen ;)

borussemd schrieb:
Nabend allerseits.
Mein Interesse am OP7P lässt mich die letzten Tage immer mal wieder rein schauen, da will ich doch wenigstens mal grüßen :thumbsup:

Ebenso herzliche Grüsse zurück. :1f44b::D

Eine gute Wahl ( OP7P) übrigens :1f44d:

Nach fast 4 Stunden Stadtrundgang & Shoppingtour mit der Herzdame :1f483:
schnell unter die Dusche und dann ab in den Biergarten zur Leberpflege :1f60d:
[doublepost=1560622318,1560622176][/doublepost]
PurpleHaze schrieb:
Sieh es mal so, die 1000 Leute -deren Paket nur eine Nacht dort lag- die bewerten natürlich nicht. Die meisten bewerten nur wenn es Probleme gibt.
Du erstaunst mich langsam :1f44c::)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd, balu_baer, Skyhigh und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.487
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.434
omah
omah
Zurück
Oben Unten