Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@balu_baer
Sorry das ich nochmal 2 Fragen habe aber du bist hier im Thread der einzigste der bei Xiaomi Germany Store bestellt hat.
1. War bei der die Rechnung mit im Paket?
2. Wurde deins auch über GVZ Bremen geschickt?
Über GVZ Bremen liest man ja nichts gutes.
 
Mensch, hier hat ja einer Hummeln im Hintern wegen seinem Telefon. :D Wird schon alles gut gehen @M--G.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
@Schotti
Ich lese Bewertungen von Kunden. Ich habe noch nie von denen gehört deshalb. Das war heute das erste mal. :1f602:

@PurpleHaze
Das ist bei mir normal vor allem wenn ich was nicht kenne. Da bin ich immer ganz hippelig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan, PurpleHaze und eine weitere Person
M--G schrieb:
1. War bei der die Rechnung mit im Paket?
2. Wurde deins auch über GVZ Bremen geschickt?
1. Nein
2. Ich glaube schon

Die Rechnung war mir, ehrlich gesagt, nicht so wahnsinnig wichtig; die Reklamation würde ich über eBay starten bzw die 40-€-Uhr im Notfall entsorgen.

Daumen sind gedrückt!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nabend allerseits.
Mein Interesse am OP7P lässt mich die letzten Tage immer mal wieder rein schauen, da will ich doch wenigstens mal grüßen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, balu_baer und 2 andere
Gerade auf dem Heimweg Mal wieder in einer Polizeikontrolle gelandet...
Abgesehen von dem ganzen Zeug das ich routinemäßig ja schon lange kenne,
Die Polizistin war echt süß :blink-old:
Und dann hat sie mich nach meiner Nummer gefragt... :love:

Leider wohl nicht aus Eigeninteresse denn danach kam der Zusatz " die Angabe ist freiwillig und nur der Vollständigkeit halber"
Hatte mich zu früh gefreut:thumbdn:

Aber ich hab ihre Dienstnummer und einen Freund der auch da Arbeitet. Der könnte mir da eventuell vermitteln(Hoff ich):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze, M--G und 5 andere
M--G schrieb:
Bei mir sind die linken Rippen verschoben und kommen nach vorne
Davon habe ich schon mal gelesen, ich glaube, in der Bibel. Daraus könnte sich eine Frau entwickeln. :]

Sorry. Spaß beiseite: @M--G alles Gute und schnelle und nachhaltige Besserung.

Guten Morgen und ein schönes Wochenende allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh, M--G und 3 andere
Morgenstund' hat Gold im Mund. :1f602:

Wünsche allen ein streßfreies Wochenende.

Gerade ein Bild vom Note 10 gesehen. Der Rahmen ist so dünn, der scheint fast schon beim Draufgucken kaputt zu gehen :confused2::tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm, M--G und 2 andere
Schönen guten Morgen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm, M--G und 2 andere
Guten Morgen zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh, Mimm und 4 andere
Guten Morgen.
Danke @Mimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Skyhigh und 2 andere
Moin Moin aus HB (da wo das G..VZ) :1f602:
:1f64f::1f607:
borussemd schrieb:
Mein Interesse am OP7P...
... hat inzwischen deutlich nachgelassen. :ohmy: Dabei wollte ich es ursprünglich auf jeden Fall mal versuchen mit OP. Dieser Online-Kauf, ohne das vorher mal persönlich prüfen / in Händen halten zu können ist nur einer der Gründe, davon ersma Abstand zu nehmen. :winki:
Vielleicht geh ich nachher mal kurz zu Saturn rein und hol mir "meine 2. Wahl": das Mi 9. :laugh: :lol:
Gruß :blink-old:
Schotti

BTW: jetzt weiß ich auch, warum wir hier mangels fertigen Autobahnring teilweise ätzende Bedingungen in den angrenzenden Stadtteilen haben: im GVZ werden u.a. 'n Teil der knapp 200 Mio "Rücklaufer" & Retouren jährlich :blink: verarbeitet, die wodurch ausgelöst werden...?! :sneaky: :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
@Schotti
Ich bin mal gespannt ob mein Paket bis Montag hier in meiner Region ist.
Oder ob es jetzt ewig da bei GVZ liegen bleibt wie ich teils gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
@Schotti
Wenn das OP7P dich interessiert hat, lass die Finger vom Mi9. Das ist keine 2. Wahl. Dann warte lieber auf das Poco 2. Das wird vermutlich auf Augenhöhe sein.
Hab die Geräte eingehend verglichen.
Aber vllt ist es auch nur für meine Ansprüche keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und Schotti
@borussemd
Du wirst es nicht glauben ich habe mein S10 verkauft und wechsle auf das Mi9.
Jeder der sich ein Mi9 kauft sollte ja klar sein das man bei dem Preis Abstriche machen muss.
@Schotti
Kauf ruhig das Mi9 dann können wir bald dein Thread umbennen in der Club der Mi9 Besitzer oder so. :1f602::1f602::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Ich bezweifle nicht, dass es viele zufriedene mit dem Mi9 gibt, seh ich ja selbst in einem anderen Forum, aber ich habe Ansprüche, die das Mi 9 nicht stillt. Hatte die Hoffnung auf ein Mi9T Pro, aber die hat sich ja auch zerschlagen. Daher jetzt ein keimendes Pflänzchen Hoffnung auf ein Poco 2, welches ein Mi9T Pro mit anderem Namen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Schotti und eine weitere Person
Da braucht es bei mir kein Video. Bin bestens informiert.
Hab so n Spleen. Immer wenn ich neue Technik kaufe stürze ich mich in Recherchen, bis ich jedes Detail aller in Frage kommenden Geräte verglichen habe und mit meinen Anforderungen abgeglichen habe.
Das Mi9 ist mit der monströs rausstehenden Kamera ein No Go.
Mein OP5 liegt um Welten besser in der Hand. Daher war ja meine Hoffnung das Mi9T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh, Schotti und eine weitere Person
@borussemd
Das Problem ist das wir mittlerweile einfach zu verwöhnt sind und uns daran stören wenn wir Abstriche machen müssen.
Wenn ich mir vorstelle was das S10 Plus kostet in fast der gleichen größe, dann bin ich gerne bereit Abstriche zu machen.
Okay bei der Kamera gebe ich dir recht da verstehe ich Xiaomi auch nicht warum das Ding so weit raus schauen muss aber ich bin mir sicher dafür gibt es bestimmt Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.479
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.430
omah
omah
Zurück
Oben Unten