PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
Eine meiner Katzen säuft Öl. Hatte grad ne Pfanne aufm Herd (noch kalt) und schon Öl reingemacht. Ich geh kurz raus und als ich wieder reinkomme steht das Tier an der Pfanne und säuft das Öl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, na junger Mann. Trotz allem bitte ein wenig die Contenance wahren.PurpleHaze schrieb:Bloß nicht, sonst machen sich die Hirnis woanders breit.derthüringer schrieb:Kann man als Threadstarter den eigenen Thread schließen lassen über die Mods?
DealPurpleHaze schrieb:Ok, dann versuch ich mich mal am Riemen zu reißen. Ich erwarte im Gegenzug dann aber das die Spitzen gegen Sissi aufhören.
Du kannst eine Nachricht einem Mod zukommen lassen aber das ein Thread geschlossen wird ist sehr unwahrscheinlich,wir schließen nur wenn es unbedingt notwendig ist ansonsten lassen wir es laufenderthüringer schrieb:Kann man als Threadstarter den eigenen Thread schließen lassen über die Mods?
Die pauschale Verurteilung des jeweiligen Logistikunternehmens ist da recht bitter.JulianDarkBlue schrieb:Das liegt nur an DHL!
D eutschlands
H offnungslosestes
L ogistikunternehmen