M
M--G
Gast
So er hat sich darum gekümmert. Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Ich habe jetzt das Mi9 bei Ebay für 449 Euro in blau bestellt im Xiaomi Germany Store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht halt sein Wesen aus.Hat ja einiges dafür getan, dass es so gekommen ist - nicht das erste Mal.
HerrDoctorPhone schrieb:Sag mal, warum schreibt ihr nicht drüben im "Spam -frei"?
Das hast ja schon richtig erkannt!HerrDoctorPhone schrieb:Ein jeder sollte dort schreiben wo er möchte.
Tolles Stichwort! Hast du das den Störenfrieden auch schon erklärt?!?HerrDoctorPhone schrieb:Da sind Fans für Fans unter sich. Dort könnt ihr euch registrieren, und es gibt keine Störenfriede mehr.
Das ist doch keine Spammerei....Schotti schrieb:dass die Chatter "drüben" es über Wochen (Monate?) schlicht übertrieben haben mit ihrer Spammerei!
Ahja, also 3 Mittlerweile auf der "Feindesliste". Ich sehe jetzt kein "Missbrauch", der Thread steht jedem offen, auch du darfst drin schreiben. Es steht jedem frei irgendwo zu schreiben, wenn du es genau nimmst, du missbrauchst ja auch Android-Hilfe um hier um einen Eigenen Thread zu Gründen und hinein zu schreiben?Schotti schrieb:überwiegend zwei (mit dir drei) Usern für vermeintlich privaten Chat - Sch**ß missbraucht!
Das meinte ich nicht im hiesigen Kontext.Schotti schrieb:Tolles Stichwort! Hast du das den Störenfrieden
Nicht jeder AH-User ist mit deinen privaten Kleinkriegen vertraut, Doc, und auch nicht ein jeder AH-User hat Lust, sich in einem weiteren Forum anzumelden; Off-Topic hin oder her.HerrDoctorPhone schrieb:Ich meinte damit, im Fans für Fans Forum gibt es Platz für privates, dort ist man unter sich und kann alles oder allem ausschließen
Jepp! Zeigt auch seine letzte Antwort und daher. . .Lopan schrieb:@Schotti
Der gute Dottore provoziert bewusst (schon seit längerer Zeit)...