Schotti
Philosoph
- 7.553
- Themenstarter
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wissen wir und das soll auch so bleiben! Bleibt in eurem Chat-Thread und schau ggf. hier in den Startpost: Sticheleien von wo & wem auch immer (schon dreimal seit Freitag "drüben" versucht) vermeidet ihr doch einfach!MathiasJ schrieb:Wo Ihr mich findet, wißt Ihr ja
Und nicht nur das. Mittlerweile droht einer von denen sogar schon ganz offen dem Besitzer von AH. Mehrmals sogar. Wirr und ohne Basis zwar, aber immerhin versucht er es. Siehe hier und hier.PurpleHaze schrieb:Guck ich schief oder "chatten" die zwei jetzt schon in zwei Threads?
balu_baer schrieb:Der Teig ist schnell gemacht, daher spreche ich jetzt mal eine pauschale Einladung zum Stockbrot aus
balu_baer schrieb:Der Teig ist schnell gemacht, daher spreche ich jetzt mal eine pauschale Einladung zum Stockbrot aus
Danke und gleichfalls.Badnerle schrieb:allen noch nen schönen freien Feiertag!
balu_baer schrieb:Solar-Powerbank. Coole Idee! Weißt du, ob es die mit QC3 oder 4 gibt?
balu_baer schrieb:Servus @Badnerle - schön, dich zu lesen
Lopan schrieb:und Hallo Badnerle
Mimm schrieb:Sag, kommst Du eigentlich aus dem Badnerland? Wegen Deinem Namen. Wenn ja, kennst Du eigentlich HerrDoctorPhone? Er kommt nämlich auch von dort.
Vielleicht poste ich nachher ein Foto im passenden Thread.