HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Tja...wems Interessiert...
Die nehme auch kein Hakle feucht...
Die nehme auch kein Hakle feucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr. House hätte es gewusstDie Lösung, die er seit einem Monat regelmäßig einnahm, enthielt einen Alkoholanteil von 18 Prozent.
Für den Abstinenzler mit chronischer Lebererkrankung stellte das Präparat letztlich das Gegenteil von einem Heilmittel dar.
JulianDarkBlue schrieb:Ich nutze "Transparente Uhr & Wetter".
Schotti schrieb:JulianDarkBlue schrieb:Ich nutze "Transparente Uhr & Wetter".
Du (ihr) nutzt allen Ernstes eine App:
"Transparent & Uhr Wetter Widget"
https://play.google.com/store/apps/...e.ezweather.widget.transparent.weather.cloudy
von diesem Dev Team aus Hongkong, die den Play Store förmlich "fluten" mit ihren Wetter-/Uhren-/Kalender - Apps?!
Kennzeichnend oftmals mit den Jahreszahlen im Symbol usw.
Bei der Vielzahl an Apps, die dieser Anbieter im Play Store hat, wenn auch teilweise optisch sehr ansprechend (verlockend), wäre ich schon ein wenig "vorsichtig"......
Vlt. ist er noch arbeiten...M--G schrieb:Mein Käufer kann das Paket abholen aber irgendwie hat er es wohl nicht eilig. Er wollte unbedingt das ich es morgens verschicke jetzt holt er es nicht mal.