Sultan Karakan
Inventar
- 65.221
Wasserbüffel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gerücht kann ich entkräften. Ich habe extra Mal bei meiner Bekannten nachgeschaut. Keine Eier weit und breit. Auch nicht an den versteckten Stellen.JulianDarkBlue schrieb:Thailand ist doch das Land, wo die meisten "Mädels" Eier in den Hosen haben, oder?
roisolei85 schrieb:Spiegel Artikel raus bzw die Kommentare dazu waren teilweise echt zum fürchten und äußerst primitiv....
Mimm schrieb:WhatsApp Warn-Gruppe,
Mehr so eine internationale Gartengrillmannschaft. Im Uhrzeigersinn um mein Haus herum sind meine Nachbarn aus: Philippinen, Nigeria, Griechenland, Deutschland, Rumänien, Deutschland und Deutschland. Und alle sind sehr lustig drauf. Bart abrasieren brauchst Du nicht, aber was Gutes zu Essen mitbringen, was die internationale kulinarische Konkurrenz standhält, solltest Du schon.RoliGlitzer schrieb:Bürgerwehr bestimmt auch was...