Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Mimm schrieb:ein Kumpel
Hoffe nicht der Kumpel, der dir am Telefon ständig das Ohr abkaut...
Aber da kommen denn 20 Bier net verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimm schrieb:ein Kumpel
Genau DER!!!RoliGlitzer schrieb:Hoffe nicht der Kumpel, der dir am Telefon ständig das Ohr abkaut...
RoliGlitzer schrieb:Gibt es bei Amazon zum Beispiel...
PurpleHaze schrieb:@Mimm Ich finde diese Maschinen absolut überflüssig und Punkt. In Deutschland wird ein übelster Hype z.B. wegen Plastiktüten gemacht. Im
gleichen Atemzug werden solche Padgeräte regelrecht verschenkt. Find ich irgendwie sinnfrei. Die Dinger gehören imho genauso aus dem Regalen genommen wie es mit Plastiktüten versucht wird. Muss natürlich jeder für sich wissen was er so macht, meine Meinung dazu darf ich trotzdem kundtun.
Mimm schrieb:Genau DER!!!
So sprach er und machte sich daraufhin eine Dose Ravioli aufJulianDarkBlue schrieb:Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
Mimm schrieb:So sprach er und machte sich daraufhin eine Dose Ravioli aufJulianDarkBlue schrieb:Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
JulianDarkBlue schrieb:Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
JulianDarkBlue schrieb:Bei mir gibt es kein Dosenfutter. Zum Einkaufen benutze ich ein Jutebeutel und Behältnisse für Obst und Gemüse hab ich auch immer dabei. Sind abwaschbar. Zahnpastatuben gibt es bei mir auch nicht. Benutze selbstgemachte...
JulianDarkBlue schrieb:Im Markt gibt es jetzt endlich auch passende Accessoires für Männer.
Na ich sehe aber: so gaaaaaanz konsequent bist Du aber auch nicht. Diese viiiiele Verpackung. Wie viele Kaffeepads das wohl im Vergleich wären? Und wie viel CO2 der Versand wohl wieder verursacht haben muss!!!JulianDarkBlue schrieb:Hab das bei Coupon.de gefunden.
Mimm schrieb:JulianDarkBlue schrieb:Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltetJulianDarkBlue schrieb:Bei mir gibt es kein Dosenfutter. Zum Einkaufen benutze ich ein Jutebeutel und Behältnisse für Obst und Gemüse hab ich auch immer dabei. Sind abwaschbar. Zahnpastatuben gibt es bei mir auch nicht. Benutze selbstgemachte...
Und...:
JulianDarkBlue schrieb:Im Markt gibt es jetzt endlich auch passende Accessoires für Männer.
Na ich sehe aber: so gaaaaaanz konsequent bist Du aber auch nicht. Diese viiiiele Verpackung. Wie viele Kaffeepads das wohl im Vergleich wären?
Und dann noch diese Bierflaschen....:
Pad MaschinenBierflaschen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Kronkorken-Müllberge ansehen! Geht gar nicht.