Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mimm schrieb:

Hoffe nicht der Kumpel, der dir am Telefon ständig das Ohr abkaut... :]

Aber da kommen denn 20 Bier net verkehrt. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und JulianDarkBlue
Im Markt gibt es jetzt endlich auch passende Accessoires für Männer. :lol:

20190525_102556.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
@JulianDarkBlue
Geil, das hab ich bei uns hier noch nicht gesehen. In welchem Markt bzw welcher Marktkette denn?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gibt es bei Amazon zum Beispiel...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
@Mimm Ich finde diese Maschinen absolut überflüssig und Punkt. In Deutschland wird ein übelster Hype z.B. wegen Plastiktüten gemacht. Im
gleichen Atemzug werden solche Kapselgeräte regelrecht verschenkt. Find ich irgendwie sinnfrei. Die Dinger gehören imho genauso aus den Regalen genommen wie es mit Plastiktüten versucht wird. Muss natürlich jeder für sich wissen was er so macht, meine Meinung dazu darf ich trotzdem kundtun. Und ja, diese Starbucks Gänger mit ihren To Go Bechern sind am Ende noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Schotti und M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
RoliGlitzer schrieb:
Gibt es bei Amazon zum Beispiel...

Jo und bei unserem Postboten kommt dann entweder die Hälfte oder alles kaputt an. Darum frag ich ja nach der Marktkette...

PurpleHaze schrieb:
@Mimm Ich finde diese Maschinen absolut überflüssig und Punkt. In Deutschland wird ein übelster Hype z.B. wegen Plastiktüten gemacht. Im
gleichen Atemzug werden solche Padgeräte regelrecht verschenkt. Find ich irgendwie sinnfrei. Die Dinger gehören imho genauso aus dem Regalen genommen wie es mit Plastiktüten versucht wird. Muss natürlich jeder für sich wissen was er so macht, meine Meinung dazu darf ich trotzdem kundtun.

Filtermaschine und eigenen Komposte, was ich dieses Jahr an Kaffee trinke, kommt in 2-3 Jahren als Grundstoff wieder ins Hochbeet:]
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, M--G und PurpleHaze
Hab das bei Coupon.de gefunden. 29,90€ ist aber ein stolzer Preis für 12 Pullen Pinkelwasser. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.

Pads zum Selberbefüllen....okay, da verdient die Industrie aber nichts dran. Für Kaffeefreunde eh eine Lachnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze und M--G
Lalalalalala... :flapper:

@Mimm

Das durfte ich mir hier auch alles anhören. :lol:

Hab auch zwei Stück aber mittlerweile bin ich wieder auf Vollautomat.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm und M--G
JulianDarkBlue schrieb:
Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
So sprach er und machte sich daraufhin eine Dose Ravioli auf :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und Sultan Karakan
Wißt ihr eigentlich warum Türken Jogginghosen tragen? :sneaky: :flapper: :lol:
[doublepost=1558782736,1558782559][/doublepost]
Mimm schrieb:
JulianDarkBlue schrieb:
Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
So sprach er und machte sich daraufhin eine Dose Ravioli auf :1f602::1f602::1f602:

Bei mir gibt es kein Dosenfutter. Zum Einkaufen benutze ich ein Jutebeutel und Behältnisse für Obst und Gemüse hab ich auch immer dabei. Sind abwaschbar. Zahnpastatuben gibt es bei mir auch nicht. Benutze selbstgemachte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M--G
JulianDarkBlue schrieb:
Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
JulianDarkBlue schrieb:
Bei mir gibt es kein Dosenfutter. Zum Einkaufen benutze ich ein Jutebeutel und Behältnisse für Obst und Gemüse hab ich auch immer dabei. Sind abwaschbar. Zahnpastatuben gibt es bei mir auch nicht. Benutze selbstgemachte...

Und...:

JulianDarkBlue schrieb:
Im Markt gibt es jetzt endlich auch passende Accessoires für Männer. :lol:
20190525_102556-jpg.716811
JulianDarkBlue schrieb:
Hab das bei Coupon.de gefunden. :lol:
Na ich sehe aber: so gaaaaaanz konsequent bist Du aber auch nicht. Diese viiiiele Verpackung. Wie viele Kaffeepads das wohl im Vergleich wären? :1f631: Und wie viel CO2 der Versand wohl wieder verursacht haben muss!!!:1f632:

Und dann noch diese Bierflaschen....:

Pad Maschinen Bierflaschen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Kronkorken-Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
:1f602::1f602::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh und M--G
Mimm schrieb:
JulianDarkBlue schrieb:
Pad Maschinen gehören verboten! Ihr solltet
JulianDarkBlue schrieb:
Bei mir gibt es kein Dosenfutter. Zum Einkaufen benutze ich ein Jutebeutel und Behältnisse für Obst und Gemüse hab ich auch immer dabei. Sind abwaschbar. Zahnpastatuben gibt es bei mir auch nicht. Benutze selbstgemachte...

Und...:

JulianDarkBlue schrieb:
Im Markt gibt es jetzt endlich auch passende Accessoires für Männer. :lol:
20190525_102556-jpg.716811

Na ich sehe aber: so gaaaaaanz konsequent bist Du aber auch nicht. Diese viiiiele Verpackung. Wie viele Kaffeepads das wohl im Vergleich wären? :1f631:

Und dann noch diese Bierflaschen....:

Pad Maschinen Bierflaschen gehören verboten! Ihr solltet euch mal die dadurch verursachten Kronkorken-Müllberge ansehen! Geht gar nicht.
:1f602::1f602::1f602:

Da ich keinen Alkohol trinke, habe ich mir diese "Handtasche" auch nicht zugelegt. Deine Zweifel sind also gegenstandslos. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
Mal kurz Tränen gelacht :1f602::

 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, butzerl und M--G
Ihr habt Probleme.
Dann kehrt der Zivilisation den Rücken und lebt wie ,,Der Mann in den Bergen,, Grizzly-Adams.
Und übrigens mein Kronkorken sammel ich in einen Sack und schaff diese beim Schrotthändler. Das ist kein Scherz und bei mir fallen viele an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm und M--G
Guten Tag.
Gibts was neues ?
Hab ich irgendwas verpasst ?

Viel zu tun gehabt die letzte Woche.
Die kommende sieht auch nach Arbeit aus.

Aber was solls ?
Öhm...Hab vor ca. 30 Minuten 700€ in 100€-Scheinen mitten vor mir auf dem Boden liegend gefunden.

Schon meldeten sich Engelchen links u. Teufelchen rechts auf den Schultern.

"Gib es deinem Kollegen ! Du weißt wem es gehört"

"Doof ? Steck ein und zahle deine Rechnungen davon"

"Und wenn Du so viel verlieren würdest ?"

"Dann wäre die Wahrscheinlichkeit bei 90% das es weg ist!"

Und ja, ich habe ihm die Kohle gegeben und er freute sich wie ein Keks :1f602:

Direkt danach verlor er seinen Autoschlüssel als er wegging und ich hab mich gefragt, ob er Löcher in den Taschen hat, oder mich testen wollte.

Ende vom Lied : 100€ wurden mir als Belohnung angeboten. Auch wenn ich das Geld gut gebrauchen kann, verbuche ich die 100€ lieber auf meinem Karmakonto.

Teufelchen hatte keine 2 Minuten seinen Auftritt, dann flog er von der Schulter :1f44c:

Und wie es der Zufall so will, wurde ich eben telefonisch darüber Informiert, das ich eine neue Rechnung bekam...

In der Tat tauchte der Teufel wieder auf. Mit folgendem Satz :

"Ich habs dir doch gesagt"...

Dieser Drecksack...:1f623::1f602::1f602:

Schönen Samstag wünsche ich euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Becki-1980, balu_baer und 6 andere
@Mimm

Alles noch im grünen Bereich ? :]:1f602:

Wenn du willst hole ich dich mit einem Anruf aus der Situation raus. :lol:

Dir bluten garantiert schon mächtig die Ohren was... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
@Lopan
Zwei Dumme, ein Gedanke(aber ich war schneller :flapper: ). :D-old


@amorosa
Du kommst ganz sicher in den Himmel! :o :1f47c: :1f680:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, M--G und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.496
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.438
omah
omah
Zurück
Oben Unten