Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, balu_baer und 3 andere
Auch von mir ein Morsche an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, balu_baer und 2 andere
Guten Morgen zusammen.
@Schotti
Ist es bei euch heute morgen auch so kalt? Bestimmt waren deine Nachbarn voll eingepackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
Joooh, waren nur 4 oder 5 Grad heut früh. Fühlte sich grad mit 7 Grad noch recht frisch an. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
So früh schon auf, Schotti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, M--G und eine weitere Person
Jepp! :blink-old:
Moin Butze!
Schönen Tach wünsche ich! ☘️☀️
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, M--G und eine weitere Person
@Schotti
Bei uns auch nur 4 Grad. Aber ich Idiot meinte es sei wärmer als es mal wieder meine Wetter App behauptet und das Ende vom Lied ich hab auf meinem Fahrrad gefroren vor allem an den Händen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm, HerrDoctorPhone und 2 andere
Schönen guten Morgen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Mimm und 2 andere
Mahlzeit
Heute ist wieder was los im Huawei-Thread. Viele haben Angst das von heute auf morgen ihr Smartphone nicht mehr funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Mimm
So ein Kindergarten da drüben.

Unsere Bildung ist ja sowas von im Arsch, das merkt man an solchen unqualifizierten Threads wie da drüben. Edit: alles 85% strohdoofe Lemminge dort. Sorry.

Ich denke, der Sputnik-Schock ist für immer vorbei. Die Mächtigen im Lande bevorzugen ein doofes Volk, dass maximal noch geisteswissenschaftliche Essays über unseren beklagenswerten Zustand schreiben kann, Gesetze machen kann, die uns noch mehr verbieten, Steuern erhöhen, oder Blockflöte spielen kann.

Solch ein Volk kann man besser regieren.

Der echte technische Fortschritt jedoch passiert mittlerweile nur noch in Asien.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Da ist was wahres dran. Ohne Smartphone geht's ja noch, man kann Postkarten schreiben. Aber bei uns ist der Aufzug kaputt und wegen des beschriebenen Bildungsstandes suchen die Monteure seit heute früh den Fehler. Mein Hund muss trotzdem Gassi. Das waren bisher schon 360 Stufen. Das ist der echte Skandal.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, HerrDoctorPhone und 2 andere
Ich hatte heute morgen einen schönen und passenden Internet-Fund zu dem Thema, ein jovialer Blog-Kommentar:

Über den Unterschied zwischen China und Deutschland:

China hat Handy-Hersteller ohne eigenes Betriebssystem, die man kaputt machen kann, indem man ihnen das amerikanische Betriebssystem entzieht.

Deutschland hat keinen wesentlichen Handy-Hersteller. Bei uns gibt’s nichts und niemandem mehr, dem man noch den Einsatz von Android verbieten könnte. Wir haben nur Dieselhersteller, denen man die Motorsoftware verbieten kann.
Und den BER. Ach so: und Gender-Sprech und Gleichstellungsbeauftragte.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Angus, Master SeCo und eine weitere Person
@Master SeCo
Da gibt es ein Lied von Zarah Leander ,,Davon geht Die Welt nicht unter,,
War ein Gassenhauer in meiner Jugendzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Master SeCo
Ja, die gute alte Zarah... was die nicht wusste ist, dass amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben, dass kleine Hunde ab 100 Stufen mehr als große wiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Mimm und 2 andere
Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Master SeCo, butzerl und 2 andere
Kann man bestimmt verallgemeinern oder?
@JulianDarkBlue
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue, Master SeCo und eine weitere Person
Kann man. Die drei von @JulianDarkBlue genannten haben ja heute hier am defekten Aufzug gewerkelt. Positiv: durch den selbstlosen und fachlich fundierten Einsatz zweier Monteure fährt er wieder. Der dritte war vom TÜV Süd und der meinte, deutsche Wertarbeit, alles ok. Dass die Tür im Erdgeschoss beim Schließen laute Geräusche macht und dass zwei andere Türen manchmal nicht funktionieren und die Anzeigelampen schon ewig defekt sind... kein Thema für den TÜV. Mann, sind wir gut... TÜV-Plakette erteilt!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Skyhigh und 2 andere
@Master SeCo
Das bestädigt wieder alles. Man, wo soll das noch enden.
,,Hier wird zwar nicht viel gemacht aber was gemacht wird ist nicht zugebrauchen,,.


Das war das Wort zum Donnerstag.

Gute Nacht .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, HerrDoctorPhone und 3 andere
Was hier in Deutschland abgeht, schüttelt ' ne Sau.

Nur noch Fachidioten am pfuschen. Mir wollte mal ein Schlosser erzählen, das seien klimatische Veränderungen die die Automatiktüren nicht mehr schließen ließen.

:lol::lol::lol:

"Alda, nimm die Nadel aus dem Arm, sonst reiß ich dir den Kopf ab und scheiß dir in den Hals!"

Ich bin da manchmal sehr direkt. :sneaky:

Der wurde ganz blaß und suchte nur noch das Weite. Am nächsten Tag machte ich mich bei und stellte die Tür richtig ein. Funktioniert seit Jahren wieder problemlos, trotz Klimawandels. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, HerrDoctorPhone und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.522
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.461
omah
omah
Zurück
Oben Unten