Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M--G
Danke Dir mach das.
Will ja auch mal von den ganz großen weg und mal was neues ausprobieren.

Hier im Thread haben ja einige Phones von Xiaomi und deren Meinung wäre mir sehr wichtig.
Gut, kann ja auch in den entsprechenden Thread gehen. Aber....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone und M--G
Xiaomi ist top.
Hat mich immer positiv überzeugt.

Gute N8
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, balu_baer, HerrDoctorPhone und 3 andere
@amorosa g050.gif
Tschüssikowskie
k080.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Mimm, HerrDoctorPhone und 2 andere
derthüringer schrieb:
und deren Meinung wäre mir sehr wichtig.
Xiaomi = Top :D-old

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele lieben die herstellereigene Oberfläche MIUI, regelmäßige Updates (mindestens bei den Flaggschiffen), nette Community :)-old

Einziges Manko für viele: Das Entsperren des Bootloader ist zwar relativ einfach, aber mit einer längeren Wartezeit verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, amorosa, M--G und 3 andere
derthüringer schrieb:
Hier im Thread haben ja einige Phones von Xiaomi und deren Meinung wäre mir sehr wichtig.

Ich habe noch nicht einmal ein 'Flagschiff' sondern nur ein Mittelklasse Phone von denen. Aber es ist robust, alles flutscht und funktioniert. Es gibt zwar aus ein paar Nachteile, aber im Großen und Ganzen habe ich mich an das Xiaomi Ökosystem gewöhnt und viele spezielle Funktionen möchte ich nicht mehr missen. Auch die sagenhafte Akkuleistung ist einer der Gründe. Ich bin jetzt seit drei Phone Generationen bei der Max Reihe und werde wohl keine andere Marke oder Modellreihe mehr ausprobieren.

Und vom 'Flagschiff' Mi 9 habe ich noch überhaupt nichts Negatives gelesen. Und wenn man mal Mydealz oder die üblichen Schnäppchenseiten verfolgt, so kommt da ein Sonderangebot nach dem nächsten. Ich glaube, ich habe eine Version schon für 330 Euro gesehen.

So. Und nun: Gute Nacht allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, amorosa, M--G und eine weitere Person
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, amorosa, M--G und 3 andere
@Mimm

Hallo hab auch Mal neulich angefangen Criminal Minds angefangen zu gucken und CIS Vegas am liebsten..... Früher sind die an mir irgendwie vorbei gegangen
Jetzt gucke ich sie gern...die laufen ja auch im normalen TV überall

Grusa
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, amorosa, M--G und 2 andere
Ich gehe auch mal schlafen. Gute Nacht zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer, Mimm und 2 andere
Ich auch bald...
Hab paar Djungelcamp Bewohner in einem anderen Thread kennen gelernt ... ;)
Das die Handys haben? Erstaunlich ! :D Hahahahaha
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Skyhigh, Sultan Karakan und eine weitere Person
@HerrDoctorPhone
Nicht drüber ärgern, sind wohl alles Leute die handwerklich minderbemittelt und mental nicht auf der Höhe sind.

Außerdem scheint dort niemand wirklich zu wissen was er tut. Die Garantie ist nie heilig wie die meinen. An meinem Laptop habe ich an Tag 2 die Garantie durch öffnen und umbauen des 800€ Geräts verloren. Ist mir egal denn ich kenne mich ja aus und kann Defekte selbst reparieren.

Ich hab oftmals das Gefühl das da nur bestätigung aber keine neuen/anderen Meinungen gesucht werden.
Darum schreib ich da drüben auch nur noch wenig:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Nun, ein paar Sachen habe ich nicht mehr gewusst oder durcheinander gebracht.
Ich kannte wirklich nur SP als Anlaufstelle, erst letztens schrieb einer das er alles zurück bekommen habe weil keine Akkus transportiert werden dürfen.
Nun, der Ton macht die Musik, ist nun der zweite Thread in den gepiesackt, gemobbt und gehackt wird, man kann das doch einfach sachlich ruhig erklären? oder?
Ich Arbeite nur mit Infos die ich habe, bin natürlich da nicht immer auf dem neuesten Stand oder gebe nur das weiter was ich Aktuell von anderen weiß. Das es hier sehr sehr Persönlich zugeht, das ist mir neu und von mir nicht gewünscht. Egal, die Sterben auch mal aus.
Nun, wegen der Heiligen Garantie an der jeder festklebt, die Heilige Kuh, der Mammon der Deutschen Inquisition....ich seh da eher "Recht und Spar" Mentalität, ich weiß grad nicht wie Ausdrücken...
So in etwa wie 5 min. vor Ablauf der Garantie, darauf pochen das es repariert/Ausgetauscht werden SOLL auf Teufel komm raus.
Die Leute haben noch nie in China bestellt, verstecken sich hinter Paragraphen, verstecken sich hinter dem Bildschirm.

Egal, die reklamieren auch noch ihre eigene Beerdigung und drehen sich im Grabe um weil sie keine Rückerstattung bekommen *feix* :D
Echsenmenschen halt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und M--G
Moin Trüppchen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm, butzerl und 2 andere
Trüppchen, wie schnuffig :laugh:

Ebenfalls Morgen!
Hat sich ja ordentlich abgekühlt draußen. Ist ja fast wie ein Kälteschock im Vergleich zu den letzten Tagen :rolleyes2::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und balu_baer
Schönen guten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und balu_baer
HerrDoctorPhone schrieb:
Ich nehme allen Angsthasen ihr funktionsfähige Huawei Mate 20 Pro , Huawei P30 und P30 Pro für einen symbolischen Euro entgegen.

Ich sorge damit für eure Sicherheit .

Ich sammel alle wie oben beschrieben funktionsfähige Huawei Geräte des Modells Mate 20 Pro sowie P30 und P30 Pro ein für 1€ das Stück.

Belastet euren Alltag nicht mit solchen Sorgen und Ängsten. Ich bin für euch da und mache dann aus guten Herzen und voller Liebe an jedem Geräte 1€ Verlust...

YMMD :1f602::1f602::1f602: Das ist klassich!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, M--G und HerrDoctorPhone
Einen wunderschönen......:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, M--G und eine weitere Person
Irgendwie juckt es mir doch in den Fingern das Mi9 zu bestellen.
Ich muss unbedingt hart bleiben was würdet ihr den da empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HerrDoctorPhone, Mimm und 2 andere
Das Mi9 kaufen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, butzerl, balu_baer und eine weitere Person
M--G schrieb:
Ich muss unbedingt hart bleiben was würdet ihr den da empfehlen?

Versuch ich auch ständig. :]

Geht vielleicht paar Tage gut aber später kauf ich eh das was ich wollte. :1f602:

Scheiß der Hund drauf und ab in den Einkaufswagen. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, butzerl und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.537
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.474
omah
omah
Zurück
Oben Unten