Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
Mit "GoT" bin ich nun durch
Ich habe mit "Criminal Minds" angefangen.

Das hat zwar nix mit GoT zu tun, dachte aber, noch schnell meinen Senf dazuzugeben.

In sich abgeschlossene Folgen sind was Gutes, vor allem bei einem altem Sack wie mir mit Aufmerksamkeitsdefizit.

Ach so....und ich habe von Amazon die Nase voll. Ich werde mein Prime kündigen, wenn es Mitte Juli ausläuft und stattdessen Netflix ausprobieren.

Diese Amaron-Drecksschweine haben mein Vertrauen mit ihrer Kunden-Nepp Kreditkarte gründlich verspielt. Durch die habe ich 100 Euro verloren. Aber das ist eine andere Geschichte...
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und balu_baer
Auf deine Erfahrungen mit der Karte komme ich gerne ein andermal zurück, Mimm, aber jetzt geht's ins Bett.
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Schotti und 3 andere
...doch, kulinarische! :1f602:

Amazon kann ich auch nix abgewinnen. Bei Netflix kann ich alles gucken, in guter Qualität und alles im Preis inbegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Guten Morgen.
Schon am Arbeitsplatz.

Mein Onkelchen nervte mich noch ein bisschen wegen Huawei. Er will seins auch verkaufen und "hasst" es... Er wollte es mir dann doch nicht für "nen 10er" verkaufen :1f615::1f602:.

Wie sie alle der Österreich-Geschichte nachlaufen. Was die wenigsten im Blick haben sind die großen namhaften Firmen, die erwähnt wurden und sofort dementierten (bis auf eine, die interne Nachforschungen anstellen will)...

Da kommt ne menge Dreck an die Luft.

Ich wünsch euch nen angenehmen Tag :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, Schotti und 3 andere
Na, ich würde gerne ein 1000.- Euro Huawei vom Grabeltisch kaufen :)

Da Huawei nicht mehr wert sind als ein Medion oder nen 100.- Phone vom Grabeltisch, würde ich mir sofort das P30 oder Mate X kaufen , nun, für nen 10.- bekomme ich es nicht, aber vielleicht für nen 100.-?
Mein jetziges LeTV hat immer noch Android 6, und es läuft und läuft und läuft....und läuft :)

Lach, da sind welche die haben das P30, sind eingebildet wa für tolles Gerät sie haben, schimpfen über andere Marken gerade WEIL sie 1000.- gezahlt haben, und plötzlich ist es nix mehr Wert *Feix*
Bin ich Schadenfreudig :)

Huawei ist auch nix anderes als vom Grabeltisch, ein Billigheimer geworden :D
(Ich muß um mein Ruf achten, ob ich so was "billiges" überhaupt reparieren darf/soll???... hahahahaha)

lol
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Guten Morgen. :smile:
R.I.P Niki Lauda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Master SeCo und 4 andere
Morgen zusammen,

Gerade Feierabend gemacht und nun beim Bäcker nen Latte Maci...Macci...Ma... Nen Kaffee mit Milch trinken. Ich hasse das Wort. Weiß nie wie man es schreibt...
Dazu ne Laugenstange und danach nach hause, duschen und ins Bett.

Wir haben derzeit Audit und alle drehen am Rad deshalb. Das wir uns den ganzen Ärger selbst gemacht haben sieht natürlich niemand. Aber gut.



Zum Thema Huawei:
Ich würde auch ein günstiges P20Pro/P30 nehmen. Hatte noch nie Huawei und wenn man demnächst aus Hysterie und Schwarzmalerei günstig an eines kommt, werde ich mir wohl Mal eins zulegen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Lopan und 3 andere
Ich denke auch das es ein Schnäppchen werden kann :)
Mein LeTV kommt so langsam in die Jahre, so ab nächstes jahr...mal schauen.

ich hatte mal zwei Huawei, ein G525 und ein Y6
Top Geräte, besonders für meine Freundin :) Würden sofort wieder eins kaufen, aber solange mein LV und h Cubot so gut heben und arbeiten, sehe ich keinen Grund das zu ändern....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und Mimm
Moin. :D

Dieses Gefühl wenn du morgens deinen Arbeitgeber anrufen musst um dich abzumelden da dein Kind krank ist und dabei zu wissen das du damit deine Arbeitskollegen in „schwulitäten“ bringst. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Lopan und 3 andere
Tja...das Leben ist hart, für den einen mehr als dem anderen....
Alleinerziehend?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nö. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Achso..... ;)
Fein gemacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tach :1f44b:

Wer von euch ist für die derzeitige Wetterlage verantwortlich? :1f62b:

Irgend jemand muss seine Mahlzeit nicht aufgegessen haben :sneaky:

Aha...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti und HerrDoctorPhone
Moin zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, amorosa und eine weitere Person
HerrDoctorPhone schrieb:
Da Huawei nicht mehr wert sind als ein Medion oder nen 100.- Phone vom Grabeltisch, würde ich mir sofort das P30 oder Mate X kaufen , nun, für nen 10.- bekomme ich es nicht, aber vielleicht für nen 100.-?


Lach, da sind welche die haben das P30, sind eingebildet wa für tolles Gerät sie haben, schimpfen über andere Marken gerade WEIL sie 1000.- gezahlt haben, und plötzlich ist es nix mehr Wert *Feix*
Bin ich Schadenfreudig :)

Huawei ist auch nix anderes als vom Grabeltisch, ein Billigheimer geworden
So ein Quatsch. Es ist schon seit gestern abend klar das die Amis zurück rudern, also ist derzeit nix mit: Huawei ist nichts wert bla bla.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schotti
LOL.

Die Ironie nicht verstanden? ;)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nein, hab ich tatsächlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Oooooohhh :1f64a:

Aber jetzt ! :1f44d::1f483::D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.553
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.484
omah
omah
Zurück
Oben Unten