Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Typen gehören verschlossen! Anwalt einschalten. Polizei ist mit der derzeitigen Situation in Deutschland völlig überfordert.

Die Rücken mit einer Hundertschaft an um ein paar dieser Wirtschaftsschmarotzer abzuholen!

Da kannst dir nur an Kopp fassen....


Hier noch das zweite Stück, nur der Vollständigkeit halber....:]

20190511_132434.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Becki-1980 und amorosa
@JulianDarkBlue
Glaubst du das bringt was mit dem Anwalt?
So einem Typ gehört der Führerschein weg genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Mimm, amorosa und eine weitere Person
Ja, genau das wird der Anwalt dann durchsetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und amorosa
@M--G
Der Anwalt kann die schon mächtig unter Druck setzen.

Auch einsw. Verfügungen durchprügeln.
Spätestens dann solltest Du deine Ruhe haben.

Wenn doch nicht, dann war es das für ihn.
Hast Du etwas zur Verteidigung ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
@JulianDarkBlue
Okay dann werde ich mal meine Anwältin anrufen.
[doublepost=1557576600,1557576556][/doublepost]@amorosa
Meinst du Zeugen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Nein leider nicht. Das bringt ja nix wenn er im Auto sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Manchmal kommen aus der Lüftung/Klimaanlage von Autos gaaanz seltsame Gerüche... :1f4a9: :1f617: :1f698: :1f64a:

Montiere dir doch, nach hinten gerichtet, so eine Action Cam ans Rad!? Gut sichtbar, das schreckt schon etwas ab... und wenn nicht hast du wenigstens Beweise.


Hallo zusammen und schönes Wochenende. :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl und M--G
Oftmals reicht schon eine einstweilige Verfügung. Bei Verstoß geht es dann zur Sache.

Ein Zeuge wäre natürlich von Vorteil. Ein Handy kann da manchmal auch von Vorteil sein (Foto).
[doublepost=1557577530,1557577360][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Manchmal kommen aus der Lüftung/Klimaanlage von Autos gaaanz seltsame Gerüche... :1f4a9: :1f617: :1f698: :1f64a:

Hallo zusammen. :1f44b:

Ja, das riecht dann nach verfaulten Eiern. Kommt von den abgestorbenen Bakterien in den Lüftungsschächten.

Desinfizieren (lassen) und anschließend Klima richtig benutzen! :flapper: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
:2753::2753::2753:
@JulianDarkBlue
Leider ist das Problem sobald er andere Autos sieht oder Fußgänger macht er nix. Nur wenn niemand in der Nähe ist und das ist in der Nacht sein Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Gibt doch schon so kleine Minikameras.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vorhin Regenjacke und Regenhose angezogen und die 11km trotz "Schiet-Wedder" zum besten Spargelstand der Region geradelt.

Hat sich gelohnt. 4 kg.

Und damit habe ich auch jetzt meinen Zeitvertreib.

IMG_20190511_135756-800x600.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190511_132406-600x800.jpg
    IMG_20190511_132406-600x800.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, Lopan und 2 andere
M--G schrieb:
@JulianDarkBlue
Wenn es nur das wäre. Er versucht ja mit Absicht mich mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Ich habe das seiner Zeitung gemeldet die haben es ihm gesagt aber passiert ist nix. Er hat mich dann 2 Tage lang verfolgt und hat dann am zweiten Tag auf mich zwischen 2 Autos gewartet. Ich rief dann die Polizei und während dem Anruf kam ein anderes Auto und er fuhr davon. Die Polizei suchte ihn dann und selbst vor denen wollte er abhauen. Sie ermahnten ihn dann und meldeten es der Führerscheinstelle. Jetzt war Ruhe und heute morgen ging es wieder los.
Bei manchen Leuten helfen leider nur Schellen. Mein Alki Nachbar ist auch so einer. Irgendwann, ohne Zeugen usw. rennt er mit dem Gesicht mal an die Haustür oder so. Wenn die Justiz nix macht, muss man sich halt selber helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, amorosa und eine weitere Person
Das ist aber teurer Spargel Mimm :]
[doublepost=1557580588,1557580439][/doublepost]
PurpleHaze schrieb:
M--G schrieb:
@JulianDarkBlue
Wenn es nur das wäre. Er versucht ja mit Absicht mich mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Ich habe das seiner Zeitung gemeldet die haben es ihm gesagt aber passiert ist nix. Er hat mich dann 2 Tage lang verfolgt und hat dann am zweiten Tag auf mich zwischen 2 Autos gewartet. Ich rief dann die Polizei und während dem Anruf kam ein anderes Auto und er fuhr davon. Die Polizei suchte ihn dann und selbst vor denen wollte er abhauen. Sie ermahnten ihn dann und meldeten es der Führerscheinstelle. Jetzt war Ruhe und heute morgen ging es wieder los.
Bei manchen Leuten helfen leider nur Schellen. Mein Alki Nachbar ist auch so einer. Irgendwann, ohne Zeugen usw. rennt er mit dem Gesicht mal an die Haustür oder so. Wenn die Justiz nix macht, muss man sich halt selber helfen.


Ja, manchmal ist das die effizienteste Methode....wenn es eh schon dunkel ist. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und amorosa
Meine Frau und ich sind heute früh zu einem Freund gefahren. Der hat einen eigenen Hof, baut aber kein Spargel an.

Bei ihm haben wir unsere Erdbeeren selbst gepflückt und sind anschließend zu einem Freund von ihm gefahren.

Und der hat Spargel. Den haben wir selbst stechen dűrfen.

Eben zubereitet = ein absoluter Traum :1f60e:

Über Preise redet man nicht. Ist mir völlig egal. Für gutes Essen geben wir monatlich sehr viel Geld aus.

Aber dafür wissen wir auch, was wir auf dem Teller haben. ;)

Hallo zusammen :1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Mimm und 3 andere
Ich wohne zum Glück in einer Spargel überfluteten Gegend. Gut für den Endverbraucher und ja, ich weiß wie guter Spargel schmeckt. Hatte mal selber 12 Reihen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und PurpleHaze
PurpleHaze schrieb:
M--G schrieb:
@JulianDarkBlue
Wenn es nur das wäre. Er versucht ja mit Absicht mich mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Ich habe das seiner Zeitung gemeldet die haben es ihm gesagt aber passiert ist nix. Er hat mich dann 2 Tage lang verfolgt und hat dann am zweiten Tag auf mich zwischen 2 Autos gewartet. Ich rief dann die Polizei und während dem Anruf kam ein anderes Auto und er fuhr davon. Die Polizei suchte ihn dann und selbst vor denen wollte er abhauen. Sie ermahnten ihn dann und meldeten es der Führerscheinstelle. Jetzt war Ruhe und heute morgen ging es wieder los.
Bei manchen Leuten helfen leider nur Schellen. Mein Alki Nachbar ist auch so einer. Irgendwann, ohne Zeugen usw. rennt er mit dem Gesicht mal an die Haustür oder so. Wenn die Justiz nix macht, muss man sich halt selber helfen.

Isso...:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat jemand schonmal sowas gesehen?
Ich hab ein normales G-Mail Konto über das alles inkl. Playstore Zeugs bei mir läuft und ein G-Mail Konto für Müll. Bei einigen Huawei Apps kommt aber plötzlich die Meldung, das die mit meinem Müll G-Mail Konto verbunden sind, warum auch immer. Ich lade Apps grundsätzlich mit dem "guten" bzw. Hauptkonto aufs Handy.
Wie bekomm ich die Apps dazu, das die mit meinem Hauptkonto verbunden werden? Deinstallieren und mit dem richtigen Konto installieren bringt keinen Erfolg. Die Meldung bleibt die selbe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190511_180742.jpg
    Screenshot_20190511_180742.jpg
    103 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
JulianDarkBlue schrieb:
Das ist aber teurer Spargel Mimm
Ja, plus 11 km im Regen mit dem Fahrrad zum Stand hinfahren + dieselbe Strecke wieder zurück.

Es gibt ohne Ende Spargel zu kaufen in meiner direkten Nähe und auch billiger.

Aber daran merkst Du schon, das der Spargel das Geld und den Weg wert ist.

Und das war nicht nur für mich. Meine Nachbarin wollte auch Spargel von da haben.

IMG_20190511_202109-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, PurpleHaze, Lopan und eine weitere Person
Erinnert an einen Werbespot aus den 70'ern . "Ich fahre meilenweit für eine Stange Spargel!" :1f602:

# Laut meinem Kontostand kann ich mir einen tollen karibischen Badeurlaub leisten.

In meiner Badewanne.

Mit einem Kokos - Ananas - Duschgel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa, M--G und Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.649
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.521
omah
omah
Zurück
Oben Unten