Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.
3Std. Schlaf und Frühschicht.

Geile Mischung...:1f602:

14.200€...Ich komm immer noch nicht drüber hinweg. "Diäten"...:1f602:

Ich werd Abgeordneter :]

In diesem Sinne : Schönen Samstag euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, Schotti und 4 andere
Lopan schrieb:
Hoffentlich sitzt noch der Keuschheitsgürtel :1f607:;)

Keusch was?! Kann man das essen? :lol:

JulianDarkBlue schrieb:
Dann gibt es ja heute bestimmt einen "Babuschka Abend"? :flapper:

Mimm schrieb:
Dann gibt es ja heute quasi "Liebesgrüße aus Moskau" :)

Ja, Sehnsucht und dann die Wiedersehensfreude sind schon was Schönes :laugh::lol:

Zu zweit Einschlafen und Aufwachen ist schon was wunderbares :thumbsup:

Schönes Wochenende euch allen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, balu_baer und 6 andere
Nichts tun und nichts können wird in Deutschland überdurchschnittlich honoriert.

Schönes Wochenende. Muß erst mal in den Keller....Kohle umschippen, bevor sie schimmelt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Becki-1980, amorosa und 3 andere
Moin:1f44d:
JulianDarkBlue schrieb:
Nichts tun und nichts können wird in Deutschland überdurchschnittlich
honoriert.
FETT schwimmt immer oben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Guten Morgen allesamt.

gifanime_2019.05.11_09.47.21.gif

Schlaft aus, lasst Euch nicht unnötig wecken, denn zumindest hier bei mir läd das Wetter nur zum weiterschlafen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G, Becki-1980 und 2 andere
# Ich durfte heute auf der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren.

Kommt auch gleich noch Mal in den Nachrichten.....

:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Becki-1980 und 2 andere
@JulianDarkBlue
Mich hamse damals mit der Ameise ohne Ersteinweisung oder sonstiges losgeschickt.

War ne "mords Gaudi" :1f602::1f602:

Die lernten schnell dazu...
Ich im übrigen auch ;).

War eine nicht unbekannte Einzelhandelskette.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja, da habe ich auch so meine Erfahrungen sammeln dürfen. Hab mal eine zeitlang beim ADAC gearbeitet. Da war ich gerade frisch bei und nachts kam eine Unfallmeldung rein. Mein Kollege war unterwegs. Es regnete in Strömen. Hab mir dann den Drehkran geschnappt und bin los. Kannte die Gegend überhaupt nicht. Navi gab es zwar schon, hatte aber keins. Als ich die Stelle endlich gefunden hatte.....Pkw war über einen Graben geflogen und lag in einer leichten Kuhle hinter dem Graben auf dem Dach. Ich hatte keine Ahnung, wie man den Kran bedienen mußte. Einweisung gab es bis dahin noch nicht. Der Polizist vor Ort wurde schon etwas unruhig. Den Kran mußte ich auch etwas weiter weg vom Graben aufbocken. Immerhin mußte ich den PKW über eine etwas größere Distanz auf den Schlepper heben. Das Schlimmste aber war, die Gurte um den PKW legen. Lag ja auf dem Dach und der Unterboden war durch den Regen ziemlich aufgeweicht. Das Auto hätte Wegrutschen können. Ganz wohl war mir dabei nicht. Ging zum Glück aber alles gut und die PKW Besitzer waren froh, daß ihr Fahrzeug nicht noch mehr beschädigt wurde. Klitschnaß und ziemlich im Arsch..... bin ich dann los.

Kein Schwein interessierte damals, ob man das kann. Da hieß es einfach: " Mach!".

Heutzutage gar nicht vorstellbar....
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, amorosa und eine weitere Person
Mimm schrieb:
....denn zumindest hier bei mir läd das Wetter nur zum weiterschlafen ein.

Hier laufen vereinzelt Leute draußen sogar im T-Shirt rum...kurios. Die Sonne scheint zwar und und ich wollte grade mal nach der Temperatur gucken, aber irgendwie scheint der Sender auf dem Balkon nichts zu übermitteln und es steht eine Fehlermeldung da :bored::thumbdn:
Muss ich nachher mal nachsehen.
Jetzt geht's erstmal Richtung Wochenendeinkauf. Sicherheitshalber aber mit Jacke :laugh:

@JulianDarkBlue
Klingt übel :ohmy: Zum Glück ist alles gut gegangen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und JulianDarkBlue
Ja, hab da ziemlich gefährlich gelebt.

Jetzt ist es viel ruhiger. Bin gerade dabei und versuche mich zum ersten Mal an Blaubeerschnecken. Der Hefeteig ist schon fertig und muß jetzt noch gehen.
Wenn sie was werden....folgt vielleicht ein Foto.....wenn ich noch dazu komme, bevor sie alle sind. :love: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, M--G und amorosa
@JulianDarkBlue

Ob die was werden ist ja egal.
Foto muss sein :1f602:

Hab mal versucht frei Hand nen Keksmännchen zu basteln.

Der sah aus wie...Naja...Wie der Diktator, der hier mal das sagen hatte :1f633::1f602:

Das war nicht beabsichtigt. Sollte eine Keksmännchenfamilie werden (für die Kids) aber als ich dann anfing mit der farbigen Glasur zu arbeiten, war "ganz vorbei" und ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten.

Schnell weggefuttert, bevor es noch jemand sieht :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und M--G
Das sind die Vorteile eines Bäckers. Wenn's nix wird, sei's drum, essen wir's halt auf. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und amorosa
Stimmt :).
Frauchen wollte den Fotografieren.

Hab ich ihr verboten.
Dieser "Unfall" kann ganz schön gefährlich werden. Konsequenzen usw.

Ja..Wegen einem Keks...

Gabs alles schon. Seit dem backe ich Kekse nur nach Förmchen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und M--G
Servus zusammen.
Ich hatte heute morgen wieder Streß mit dem Austräger der anderen Zeitung und musste mal wieder die Polizei rufen. Der Typ ist echt nicht ganz Dicht im Kopf. Seid letztem Jahr November habe ich Probleme mit dem. Er wurde schon ermahnt und auch bei der Führerscheinstelle gemeldet hat aber nicht geholfen und es war eine Weile Ruhe jetzt geht das ganze Theater von vorne los.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Mimm, Lopan und 4 andere
Klingt ja "toll"...
 
@amorosa
Ist es aber ganz und gar nicht. Er will mich mit Absicht über den Haufen fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und amorosa
Sind nur noch Merkelsche Mürbchen erlaubt! :lol:

Hat etwas gedauert, mußte meine Küche kurz renovieren nach dem Backen, damit sie wieder begehbar wurde.

20190511_124623.jpg 20190511_131306.jpg 20190511_131402.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Mimm, amorosa und 2 andere
Sieht sehr lecker aus :thumbsup:

Zum Glück gab's bei mir eben schon ein Softeis, sonst wüsste ich jetzt vor Appetit gar nicht wohin mit mir :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Lopan, JulianDarkBlue und eine weitere Person
Gestern auch so eine Begegnung der 4.Art gehabt. War mit Tochter Einkaufen. Fuhr etwas langsamer, weil ich nach einem Parkplatz Ausschau hielt. Ein paar Meter vor mir begann eine Fahrbahneinengung. Da war überall Tempo 20!
Plötzlich hupte es neben mir und ein Transporter raste mit mindestens 70 an uns vorbei.
Meine Tochter stand fast vor einem epileptischen Anteil. Sie hatte ja erst vor zwei Jahren einen Unfall als Beifahrerin.
Wer der Typ zurückgekommen, hätte ich ihn sicherlich aus dem Auto gezerrt.
Nur noch Bekloppte auf Deutschlands Straßen.
[doublepost=1557574861,1557574746][/doublepost]
Becki-1980 schrieb:
Sieht sehr lecker aus :thumbsup:

Zum Glück gab's bei mir eben schon ein Softeis, sonst wüsste ich jetzt vor Appetit gar nicht wohin mit mir :laugh:

Oh, das sind sie auch. :1f60d:

Bin schon bei Nummer zwei. Sehr fluffig und saftig.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und M--G
@JulianDarkBlue
Wenn es nur das wäre. Er versucht ja mit Absicht mich mit dem Auto über den Haufen zu fahren. Ich habe das seiner Zeitung gemeldet die haben es ihm gesagt aber passiert ist nix. Er hat mich dann 2 Tage lang verfolgt und hat dann am zweiten Tag auf mich zwischen 2 Autos gewartet. Ich rief dann die Polizei und während dem Anruf kam ein anderes Auto und er fuhr davon. Die Polizei suchte ihn dann und selbst vor denen wollte er abhauen. Sie ermahnten ihn dann und meldeten es der Führerscheinstelle. Jetzt war Ruhe und heute morgen ging es wieder los.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Lopan, amorosa und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.608
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.509
omah
omah
Zurück
Oben Unten