Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit der Straßenbahn nach Hause dümpeln.
Ich war eben im Bettenhaus der Charite (Bettenhaus der Charité – Wikipedia) eine laaangjährige Freundin aus meiner Heimat besuchen, die hier morgen um 8.20 Uhr im OP liegen wird und (hoffentlich) ein gesundes Mädelchen zur Welt bringen wird :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, Mimm und 3 andere
Leute, ich seh euer Problem nicht?

Vor Monaten ward Ihr dort drüben, das empfand ich als Spam das ständige " Morgen, Mahlzeit, gute Nacht", das kenne ich aus einem anderen Forum und finde es genauso als unnötiger Spam....
Nun, jetzt werden einige ersetzt, grummeln und sind sauer. Na und?
jeder wird mal abgelöst, ihr auch, und es kommt eine neue Generation.

Zwei Möglichkeiten: entweder ihr räumt den Platz und schmollt in der Ecke, oder ihr macht mit. Ist doch ganz einfach.
Wir sind im Internet, für den Chat hat keiner Lebenslangen Zugangsrecht ....Irgendwann wird jeder abgelöst., dann kommt die neue Generation, dann die übernächste USW.........
Macht mit, oder geht unter.

VG und gute Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Skyhigh
Ich glaube, deswegen geht keiner unter. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, PurpleHaze und balu_baer
JustDroidIt schrieb:
Der ist ebenfalls auf Ignore! :1f64a:

Ah, lass mich raten... :rolleyes2:

Natürlich erst heute weil gestern hast mich ja noch im Marktplatz kommentiert. :1f602:

Also nicht nur kleine Füße... :lol:

@Sarkastikerin

Na, nachdem mittlerweile jeder hier deine Wahre Identität kennt hast jetzt die Strategie gewechselt was....:lol:

Dachte für so ein Verhalten wärst dir zu schade...:D-old
 
Was für ne d……Ansage, sorry @HerrDoctorPhone. :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, PurpleHaze und 4 andere
Ich bin mir für nichts zu schade, wenn es denn Spaß macht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, PurpleHaze und eine weitere Person
Denn hättest doch gleich als Sissi Sachsen 2 kommen können und dich nicht erst verstecken...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und Lopan
@MC Ecko ?

Sprich dich aus ;)

Warum Dumm? was ist dumm daran das man irgendwann mal ersetzt wird? Lebst du oder wohnst du schon ;)

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sissi Sachsen gibt es nicht mehr und auch keine Kopie. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Master SeCo
Na, nachdem mittlerweile jeder hier deine Wahre Identität kennt hast jetzt die Strategie gewechselt was....:lol:
Wir haben wohl auch nichts anderes von Madame @Sissi Sachsen erwartet. :rolleyes2:
Schotti schrieb:
Das die weiterhin in zwei Threads ihr Unwesen treiben können, ist schon sehr bedenklich. Scheinbar wird sich daran auch nichts (von verantwortlicher Seite) ändern...
So ist es. Also heisst es wohl nun für jedermann Accounts auf ah.de anlegen. ;)
Denn hättest doch gleich als Sissi Sachsen 2 kommen können und dich nicht erst verstecken...
Da muss ich zustimmen.

btw. Guten Abend die "Damen":1f612: und Herren :D
... und (hoffentlich) ein gesundes Mädelchen zur Welt bringen wird :smile:
:1f64f::1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, Mimm und 2 andere
Nabend.
Oh prima, meiner Tochter ist mein Tablet direkt auf die Fliesen des Küchenbodens geknallt.

Jetzt kommts :

Das Tablet fällt ihr aus den Händen.
Es gibt einen lauten Knall (durch den Aufprall, die Flughöhe u. den aufeinandertreffenden Materialien)

Das Display ist in Ordnung ! Prima dachte ich.

Ich will das Teil hochheben und höre plötzlich ein "Dauerknistern u. Knirschen".
Ich drehe das Tablet vorsichtig um und kann das Knistern u. Knacken nun noch intensiver hören.

Sehe aber auch gleichzeitig, wie sich das Rückglas immer mehr wölbt und immer dicker u. dicker wird !
Da gingen sofort die Alarmglocken an und das Teil ist so schnell wie möglich in meinem Lipo-Bag gelandet (Gut, das dieses Bag auch 10.1" Tablets aufnehmen kann) und dieses Bag ab ins Waschbecken.

Unter strenger Beobachtung (also immer eine Hand am Wasserhahn und eine am Telefon) habe ich abgewartet, was passiert....

Ja...NICHTS !
Verwundert also festgestellt, dass das Knistern u. Knacken weniger wurde, habe ich die Kiste vorsichtig aus dem Lipo-Bag herausgeholt und inspiziert.

Ja ! Kein Wunder, warum ich dachte, das der Akku sich aufbläht u. Feuer fangen kann.
Dieses verdammte Rückglas ist gar kein richtiges Glas und war in der Mitte, wo die Wölbung immer stärker wurde nicht richtig verklebt.

Dieses "Zeuch" ist kein wirkliches Glas.
Es ist eine Art von Verbundmaterial. Es ist eine sehr dicke Folie, die mit Glas bezogen wurde.

Denn beim abmachen des "Glases" konnte ich dieses einfach wie dickes Papier zerreisen (Ja, Microscherben durch diese hauchdünne Glasschicht waren vorprogrammiert, genauso wie die Dusche danach...)

Solch ein RückGLAS (Glas...:1f602::1f602:...Is klar...:1f602:) habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Und ich hab schon viele Geräte auseinanderbauen müssen.

Da sucht man Ersatz und was ist ?
Gibt es schlicht und einfach nicht ! (Lenovo Tab 4 10 Plus TB 703XL)

Gibt zwar eine Internetseite die das anbietet, aber die macht genauso einen vertrauenswürdigen Eindruck, wie unsere Ampel eine Strasse weiter, wo die Kabel heraushängen :1f602: (Ja...Tanz in den Mai)

Der Witz an der Sache : Ein Displayreplacement bekomme ich schon für 25-35€
Nur bietet keine S** die Rückseite an.

Pff, kein Problem ! Selbst ist der Techfreak ! Die nächsten Tage gehts in den Baumarkt. Dann wird eine Plastikrückseite gezimmert.
Oder ich fülle die ganze Kiste hinten mit einer art Epoxy. Dann kann ich die Farbe auch wenigstens selbst gestalten ;).

Was für ein Tag.
Hab ich euch schon von meinen neuen Schuhen erzählt und wie ich da innerhalb von 10 Minuten eine Blutblase bekam ? War auch gut (auch heute :1f611:).
Jetzt kann ich humpeln und wurde "verglast" und fühle mich verarscht :1f602:

So, Zeit für´n Bier...Echt jetzt :1f605:

Achso : Und keine Sprüche, dass sowas nicht in Kinderhände gehört. Ich war selbst daran schuld und hatte sie gefragt, ob sie es mir mal in die Küche bringen kann :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, balu_baer und 5 andere
RoliGlitzer schrieb:
Na, nachdem mittlerweile jeder hier deine Wahre Identität kennt hast jetzt die Strategie gewechselt was....:lol:
Sarkastikerin schrieb:
Ich bin mir für nichts zu schade, wenn es denn Spaß macht
Also ich weiß überhaupt nix hier. Ich weiß nicht, wer mit wem und wer gegen wen, wer welche Intrigen spannt, wer die Guten sind und wer die Bösen sind und bei wem ich nun ein 'Danke' hinsetzen darf und bei wem nicht.

Es ist gerade so, als ob ich in eine langjährige erfolgreiche Fernseh-Soap erst bei Folge 197 einsteigen.

Kann mir jemand mal ein Diagramm malen, wer mit wem und wer nicht? :]

Ansonsten an alle Haupt- und Nebendarsteller sowie and alle Gastauftritte in dieser Soap:

Habt allesamt einen schönen Abend und gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, balu_baer und 5 andere
Hier gibt es Gut und Böse? Nicht wahr. :scared::lol:
Mimm, bilde dir besser selber eine Meinung.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und butzerl
@Mimm
Deine Ausführungen erinnern mich an GZSZ, was ich zu gerne gucke. Jedoch immer alleine. Meine bessere Hälfte weigert sich das mitzugucken und sagt immer "Alles Psychopathen" :lol::lol::lol:

So denne, schönen Abend euch noch und bis neulich :laugh:

....oder bis morgen oder so :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Master SeCo und 2 andere
Zu schön, @amorosa :1f602::1f602::1f602:

'Euch' viel Erfolg, @becki! :):)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Becki-1980 und 2 andere
Da ist er wieder, der Moment, in dem ich mich ärgern müsste, weil ich kein Popcorn esse...
Ich mache hier in dieser VR seit 2012 mit und sehe Charaktere kommen und gehen (fast wie bei Buddha) und frage mich manchmal, ob welche zeitweise Ghostwriter engagieren, weil sich der Schreibstil ändert, dann lerne ich plötzlich, dass es Parallel-Identidäten gibt oder Fake-Accounts... Da müsste mal einer eine Serie draus machen, sehr amüsant...
Aber eins bin ich mir sicher, Gut und Böse gibt es hier so wenig wie im RL, die Grenzen verschieben sich ständig...
Also schaun mer mal, ich bin gespannt... :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, balu_baer und 2 andere
Master SeCo schrieb:
ob welche zeitweise Ghostwriter engagiere
Ja. Mein wirklicher Name ist tiicher. :]

So, jetzt sage ich aber endgültig Gute Nacht.

Ich war mit dem Kumpel Cocktails trinken und bin jetzt nicht mehr ganz, äh, wach.

Gute Nacht allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, Schotti und 4 andere
Gute Nacht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MC Ecko, Schotti und 3 andere
Ich schließe mich mal an.
Gute Nacht.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Mimm und 2 andere
Da hat man Feierabend und alle Pennen schon... Tze... Was für ne lasche Truppe hier :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, Sissi_Sachsen und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.542
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.479
omah
omah
Zurück
Oben Unten