Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Ganze etwas abzukürzen :smile: :
Schotti schrieb:
Nehmt "ihr" im normalen Leben solche Dinge einfach so hin, wenn ihr nach Strich & Faden belogen oder hintergangen werdet?
Ich wurde weder nach Strich und Faden belogen noch abgezogen, daher könnte ich dies ohne Weiteres "einfach so" hinnehmen.
Ich spreche ausschließlich für mich; logisch.

Schotti schrieb:
Für "normale" User (und dazu zähle ich mich einfach mal) :tongue: ist es schon schwierig, zwischen:
* ...
* ...
.zu unterscheiden. :rolleyes2:
Diese Unterscheidung muss auch ein jeder selbst vornehmen; das sieht man ja auch schön in den beiden gekapterten Threads nebenan. Dem Einen ist es egal, dem Anderen nicht .

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
PurpleHaze schrieb:
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit günstigen Klimageräten (200-300€) für die Wohnung?

Sorry, ich habe keine direkten Erfahrungen, aber gerade ein Schnäppchen gefunden, und zwar ein sparsames Modell für kleinere Räume (10 - 30 qm), das laut Internet Bewertungen durchweg gut abschneidet. Normalpreis sei so um die 300 Euro, aber hier bei MyDealz hat gerade Jemand von einem Schnäppchen bei Rakuten berichtet, für nur 256 Euro.

Es heißt Klarstein Metrobreeze 9. Vielleicht lohnt es sich ja mal, da genauer hinzuschauen? Es gibt auch ein größeren Modell namens Klarstein Metrobreeze 12, das aber über 400 Euro kostet, stärker ist, mehr Leistung benötigt, das aber auch genauso gute Bewertungen hat.

51MVTRql0kL._AC_UL436_.jpg


Das Modell ist eines der vernünftigen Geräte, d.h. die die Wärme nach draußen leiten. Es gibt im Billig-Sektor auch viel Nepp, d.h. 'magische' Klimageräte, die keine Wärmeableitung nach draußen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, PurpleHaze und eine weitere Person
Mimm schrieb:
Schotti schrieb:
Nehmt "ihr" im normalen Leben solche Dinge einfach so hin, wenn ihr nach Strich & Faden belogen oder hintergangen werdet? :rolleyes2: :sneaky:
Ich weiß nicht, worum es hier in diesem Thread geht, aber die meisten Menschen im 'normalen Leben' merken nicht, dass sie nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, weil sie nie über ihren Tellerrand der deutschen Mainstream-Medien hinaus schauen. Heute-Journal, Tagesschau, Faktencheck, Die Zeit und Der Spiegel - und die glauben das alles unbesehen. Von daher - die Antwort ist "ja" - 85% der Menschen nehmen diese Dinge im 'normalen Leben' so hin.

Wenn das Mainstream-Medien sind welche die Menschen nach "Strich und Faden" belügen und betrügen könntest du doch mal deine seriösen Quellen nennen von denen du deine Informationen beziehst! Nicht nur stänkern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti und butzerl
Mahlzeit.
Aufregung um nichts hier, na sowas. :1f608:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Skyhigh
Bin mal gespannt, welch weitere Fake Accounts noch so hier auftauchen ;)

Frau Sachsen war anscheinend fleißig in der Vergangenheit. :1f631::1f60f:

Da bald Mittag ist = Mahlzeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, Schotti und eine weitere Person
und du kannst es wohl auch nicht lassen !
Ist dir dafür deine Zeit nicht zu schade ?
Leben und leben lassen.
Durch Stänkern erzeugt man ne Gegenreaktion wodurch auch dieser Thread wieder zum kippen gebracht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, butzerl und eine weitere Person
Moinsen.....

Das Internet - Der größte Lügen-Tempel!

Für so manch einen die beste Plattform, um anonym vom Leder zu ziehen.

Heutzutage noch jemandem trauen?

Der Regierung, der Presse? Ich lach mich schlapp.....

# Unser Staat wurde abgeschafft (ein Staat hat Grenzen, wir haben keine mehr!)

# Die Rente wird still und heimlich abgeschafft...

# Die Ämter in Berlin können die H4 Wohnungen nicht mehr bezahlen.....und unsere Politiker reden von Familiennachzug von Flüchtlingen?

Sind ja nur 400000 Deutsche ohne Wohnung.

Schon kurios...

# "EU beschließt für seine Bürger eine Fingerabdruckpflicht auf Ausweisen...."

.....bei Millionen von illegal Eingereisten dürfen aber keine Fingerabdrücke oder DNA Proben genommen werden!

Verstößt gegen die Menschenrechte....

Genau mein Humor :thumbsup:

# Die Fahrtüchtigkeit von Alten wird in Frage gestellt, aber Arbeiten bis 67 ohne Gesundheitsprüfung - das geht.

# Deutschland hat die höchsten Strompreise in ganz Europa, aber keine Angst, das gleichen unsere Politiker mit dem niedrigsten Rentenniveau (48,9%) wieder aus.

# Das Kindergeld wurde 1936 für deutsche Kinder eingeführt. Heute lebt die halbe Welt davon!

Quelle: Bibel for Survivors
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und Mimm
Mahlzeit, ich schaue auch mal wieder durch im OT Bereich. Sehe aber das sich in den WhattsApp Threads noch nicht ruhiger geworden ist :1f615:
Also dann bis die Tage
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Sissi_Sachsen und 3 andere
Wieso haben wir uns von den beiden Knallern überhaupt aus den Threads vertreiben lassen? Wenn man die auf Igno setzt sieht man doch nix mehr von denen. Sieht echt lustig aus, Roli führt seit Tagen Monologe. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, Skyhigh und 4 andere
Der ist ebenfalls auf Ignore! :1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan und Schotti
Also quasi nen leerer Thread. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer, Schotti und eine weitere Person
Fast :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schade drum. War mein Lieblingsthread. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Wird wieder. Irgendwann haben sie Jobs oder Frauen. Dann haben sie andere Hobbys.

So, jetzt mal in die Küche humpeln und paar Schnitten zum Abendbrot machen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Lopan und eine weitere Person
Die armen Frauen. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und Skyhigh
PurpleHaze schrieb:
Wird wieder. Irgendwann haben sie Jobs oder Frauen. Dann haben sie andere Hobbys.
Oder sie haben irgendwann zusammen ein Date im RealLife... :1f49e: :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Lopan und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
Wenn man die auf Igno setzt sieht man doch nix mehr von denen. Sieht echt lustig aus... :1f602:
:thumbsup:
Hast meinen Abend grad gerettet, @PurpleHaze! *köstlich* :1f602:

Der drohte nämlich grad weniger gut zu starten, :winki: weil ich lediglich versucht habe, die von balu benannten "schwierigen User" für mich (damit für euch) genauer zu definieren. Und wie hier auf A-H damit umgegangen wird. Nicht mehr und nicht weniger! :tongue:

Es ging hier weder um Mainstream-Medien, die Regierung, irgendwelche Gesetze oder die Presse. Da wird scheinbar sehr gerne 'n Faden aufgenommen, um gleich wieder vom Leder ziehen zu können. :mad2:

Erneut schreib ich es nun mit balu's Worten (um es kurz zu machen):
ja, ich bin auch einer von denen, die solche "gekaperten" Threads nicht einfach so hinnehmen wollen. :angry:
Daher ist ja auch dieser neuer Thread entstanden. Das die weiterhin in zwei Threads ihr Unwesen treiben können, ist schon sehr bedenklich. Scheinbar wird sich daran auch nichts (von verantwortlicher Seite) ändern...

Schönen Abend noch... muss ersma "durchatmen". :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, balu_baer und eine weitere Person
Reg dich doch nicht so auf. Ist's ja nun wirklich nicht wert. :smile:
Irgendwann klärt sich das von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: M--G, amorosa, Mimm und 5 andere
Wie gemein, Balu. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.522
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.461
omah
omah
Zurück
Oben Unten