Lopan
Inventar
- 23.497
JustDroidIt schrieb:Ihr plaudert ja wie die Hühner auf der Stange!
Neue "gendergerechte" Forenstruktur?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Ihr plaudert ja wie die Hühner auf der Stange!
Ich musste etwas testen und benötigte das Default_Style...Mimm schrieb:AAAAAHHHHHHH.....wass'n hier los?
Anhang anzeigen 712068
Ah. Nach Browser Refresh ist der Spuck auch schon wieder vorbei.
Ja! Siehe (auch) Hinweis in PN!au lait schrieb:Smilies sind bei mir alle da! hat sich dies geklärt?
Wohl trainierte Handlungen.
balu_baer schrieb:...schwierigere User
Ich weiß nicht, worum es hier in diesem Thread geht, aber die meisten Menschen im 'normalen Leben' merken nicht, dass sie nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, weil sie nie über ihren Tellerrand der deutschen Mainstream-Medien hinaus schauen. Heute-Journal, Tagesschau, Faktencheck, Die Zeit und Der Spiegel - und die glauben das alles unbesehen. Von daher - die Antwort ist "ja" - 85% der Menschen nehmen diese Dinge im 'normalen Leben' so hin.Schotti schrieb:Nehmt "ihr" im normalen Leben solche Dinge einfach so hin, wenn ihr nach Strich & Faden belogen oder hintergangen werdet?