Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@borussemd Mensch, Dich gibt's ja auch noch :D Lange ist es her.. 2014 Oktoberfest? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Morgen. So langsam entwickelt sich das hier zu ner farce. Das Krankenhaus hat eben wieder angerufen, man empfiehlt mir jetzt den Knochen mit ner Schraube zu befestigen da die Heilungschancen ohne nicht gegeben sind.
Alter, haben die den Schuss nicht gehört? Jetzt lass ich mir die Schraube reinknallen und morgen rufen die an und empfehen den Fuß abzuschneiden oder was?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, JulianDarkBlue und 3 andere
Das ist ja eine verrückte Geschichte, @PurpleHaze und wäre sie nicht so ernst, könnte man laut auflachen :(

Alles Gute!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und PurpleHaze
Wie wäre es in einem anderen Krankenhaus zu fahren (Wegen Schmerzen) und sich eine zweite Meinung holen?

In meinem Wohnort ZB. gibt es 4 Krankenhäuser (Wieso Krankenhaus? weil es da Kranke gibt?) und mehrere Ambulante Läden. Ich klapper sie zur Not alle ab ;)
Bei einem wird es schon passen :)

Viel Glück
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
PurpleHaze schrieb:
Das Krankenhaus hat eben wieder angerufen, man empfiehlt mir jetzt den Knochen mit ner Schraube zu befestigen da die Heilungschancen ohne nicht gegeben sind.
Jetzt würde ich auf jeden Fall den Kostenträger einschalten!
Die können dir wegen Einholung einer Zweitmeinung bestimmt weiterhelfen. Außerdem sind die sicherlich i.S. der anfallenden (Folge-)Kosten sehr interessiert an deinem Fall. Vielleicht ist das Krankenhaus denen schon :thumbdn: "bekannt"!?
Auch wenn es mit Umstand verbunden ist: ich würde versuchen eine Zweitmeinung einzuholen (bei solch einem :winki: "Ablauf" bisher).
☘️ Gruß
Schotti :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan, PurpleHaze und 2 andere
Lach, vor allen Dingen, wenn das Teil echt gebrochen ist (Wer weiß?) dann wird es nicht besser dadurch.
Einfach woanders aufschlagen, Dringlichkeit auf Schmerzen, abermals Röntgen lassen.
Ist dein Fuß, nicht meiner. mach was daraus, ist DEIN Leben.

Kenne inzwischen viele Ärzte, mehr als die hälfte hätte doch besser Schreiner werden sollen ;) (Dem einen oder anderen habe ich das schon mal gesagt.) Mir egal wenn er beleidigt war, meine Gesundheit kann auch er nicht mehr herstellen wenn ER es verpfuscht hat.

Besser er Böse anstatt ich Böse :D

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Hahahaha...

Zitat:
Ich dir nix pumpen, du böse.
Ich dir pumpen, du nix wiederkommen, ich böse.
Besser du böse.


-
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Ist mir scheinbar entgangen das es hier verboten ist zu schreiben.

@B3nder

Sag mal was dazu...

Fühle mich diskriminiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
lol
ich kenne da ein privates Forum ... ;)

Wo liegt das Problem?

So, ab in die Stadt, bis dahin ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Der Chefarzt hat mich grad angerufen.

Es KANN sein, das der Bruch nicht verheilt (wär wohl häufiger so). Allerdings könnte man in dem Fall den Knochen in 6 Wochen immer noch anschrauben, dann wär ich aber nochmal 6 Wochen in "Gips" oder man nimmt da Knochenstück raus wobei das bei mir ein ziemlich großes stück wäre. Ist so 1,5x1,5cm was da abgebrochen ist.

Muss wohl echt nochmal woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, M--G und balu_baer
Das liest sich ja, wie das Spielergebnis einer Splittergruppe :cool2:

Moins erst mal. Laß dich da bloß anwaltliche beraten, oder schalte ihn besser gleich ein. Bei in Aussicht gestellten Folgeschäden sowieso ratsam.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, M--G und butzerl
Servus Leute. Wollte nur kurz hallo sagen und bin auch schon wieder weg.
@PurpleHaze
Weiterhin gute Besserung und hol dir lieber wirklich ein zweite Meinung ein und wenn es sein muss auch noch eine dritte. Hier geht es immerhin um deine Gesundheit.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, PurpleHaze, balu_baer und 2 andere
Ciao MJB

Maulwurfs-Jäger-Butzerl
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, balu_baer und butzerl
PurpleHaze schrieb:
Muss wohl echt nochmal woanders hin.
DAS ist ein guter Vorschlag.
Immer eine Zweit oder Dritt-Meinung einholen, schließlich gehts um die Gesundheit, die kann nicht mehr ersetzt werden :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
Hallo :1f44b:

Wünsche einen angenehmen Nachmittag :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Skyhigh
Mahlzeit allerseits,

Den Realitätsverlust meiner Vorgesetzten belächeln... Alle nicht ganz sauber im oberstübchen
[doublepost=1556640114,1556635462][/doublepost]Hmm scheint wohl doch sehr wichtig zu sein, wenn der Abteilungsleiter im Namen des Werksleiters mit mir "verhandelt" :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Becki-1980 und eine weitere Person
Skyhigh schrieb:
Den Realitätsverlust meiner Vorgesetzten belächeln... Alle nicht ganz sauber im oberstübchen

Da kann ich auch ein Lied von Singen... :winki::thumbdn:

Bei uns wird ne neue Software eingeführt. Mit dieser arbeiten wir 8 Stunden am Tag und machen im Prinzip alles damit. Gestern war ne Schulung...4 Stunden...!!
Ich habe dem Typ der Firma danach auch gesagt, ich könnte selbst direkt danach nicht damit arbeiten. Dabei würde ich mich in jedem Fall schon als einigermaßen versiert bezeichnen, auch was Software usw betrifft. Er lächelte und sagte, dass er es verstehen kann :laugh:
Mehr wurde wohl an Schulungen nicht beauftragt...

Wir bekommen dann irgendwann ne Art Testversion und können uns anhand dieser dann quasi selbst alles aneignen. Ohne Worte.

Auch einen wirklich Zeitplan gibt es nicht....entweder ne zeitlang einen parallelen Datenbestand oder z.B. Freitag nachmittag einen Cut. Auch ohne Worte.

Anfangs hieß es mal, alles Notwendige wird vorab eingepflegt. Dokumente, Preise, einfach alles.
Davon ist jetzt auch nicht mehr die Rede. Das können wir dann selber machen.
Der Preis wird dann sein, dass da jeder drin rumfuschen kann. Immer noch ohne Worte.

Zum Glück bin ich ein besonnener und ausgeglichener Mensch...:laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und balu_baer
c024.gif

Conversation Status:
All participants have left this conversation permanently
c029.gif

Bei Dreien von Vieren, :ohmy: die heute diesen Weg gewählt haben, ist's ja verständlich! :1f44c:
Aber
a143.gif
ich sag's auch net weida! :laugh: :lol:
Der Vierte......? :1f633:
- - -
Aaaaah.... Insider-Info grad besagt, es könnte auch an mir liegen... :1f631::1f602:

In diesem Sinne: Gute ☘️ Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.461
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.424
omah
omah
Zurück
Oben Unten