Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche, an alle hier im diesen Kino:1f44b:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, balu_baer und eine weitere Person
Lol, jetzt ruft das Krankenhaus an, ich solle nochmal zum CT kommen mit meinem Fuß. Die Radiologen wären sich nicht sicher, ob der Fuß nicht doch gebrochen wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, Lopan und 3 andere
Lopan schrieb:
Chinese Sauerkraut Fish
太二酸菜鱼(金光华广场店)
地址: 人民南路2028号金光华广场6层
Hahaha. Respekt. Aber dennoch etwas falsch recherchiert.

Das abgebildete Schild und das dazugehörige Restaurant sind nicht in Shenzhen, sondern bei Vancouver. Eine Bekannte aus Seattle hatte es mal aus ihrem Auto heraus fotografiert, weil der Name des Restaurants so bizarr klingt. :1f606:

Davon abgesehen: Guten Morgen allesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, balu_baer und eine weitere Person
:1f633:... :1f602:... :]
@PurpleHaze: Hat der Assistenzarzt seinem Oberarzt noch mal die Bilder gezeigt... :1f631::1f648:
*Platzhalter* für Kopfschüttel-Smiley

Moin Moin ☕☘️☕ in die Runde!
:blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, Lopan und 3 andere
Sch@tti schrieb:
Hat der Assistenzarzt seinem Oberarzt noch mal die Bilder gezeigt...
Oder kann es vielleicht auch einfach nur sein, dass die reizende junge hübsche Arzthelferin mit einem Staedtler Fineliner noch heimlich einen kleinen Knacks ins Röntgenbild eingezeichnet hat, um einfach nur die Chance zu bekommen, PurpleHaze noch einmal wiedersehen zu können? Und nun, wo der neue Termin steht, fiebert sie schon schon mit Herzklopfen auf diesen Monent entgegen und überlegt sich schon jetzt, was sie unter ihrem Kittel anziehen könnte, um einen guten Eindruck zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, Schotti und eine weitere Person
@Sch@tti Wahrscheinlich. Macht mich aber echt bissl sauer. Ich latsch hier ohne Krücken rum, sitz gestern noch auf dem Ergometer weil ich das laut dem Arzt machen darf und am Ende ist der Fuß gebrochen.
Naja, mal gucken, ich kutsch heut nachmittag nochmal hin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und Schotti
PurpleHaze schrieb:
Naja, mal gucken, ich kutsch heut nachmittag nochmal hin.
Du wirst Gewissheit haben, wenn die Arzthelferin schüchtern und leicht errötet Dich anlächelt und Dir heimlich ihre private Telefonnummer in die Hand drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und PurpleHaze
Nee danke, die letztens war locker 20 Jahre älter und echt nicht mein Fall. Wenn die heut errötet schnapp ich mir dort nen Rollstuhl und fahr schnell davon.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G und Mimm
PurpleHaze schrieb:
... Die Radiologen wären sich nicht sicher, ob der Fuß nicht doch gebrochen wäre.
Bist du dir denn sicher, dass du dich in einem Krankenhaus befindest? :1f602:

Guten morgen zusammen :1f44b::)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, balu_baer und 3 andere
Und Mahlzeit :1f60d:

Hallo Schotti:1f44c::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, JustDroidIt, butzerl und 2 andere
Mahlzeit an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti, JustDroidIt und 2 andere
Mahlzeit zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti, JustDroidIt und 2 andere
Ist das nicht ein schönes Sauwetter hier.
Die Graben die ausgebaggert wurden, stehen unter Wasser in die ich die Kabel verlegen soll. 20190429_144456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert @derstein98
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Schotti und eine weitere Person
Hast du den Maulwürfen nun endgültig den Kampf angesagt und den Garten teeren lassen, Butzi?
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm und Schotti
@balu_baer
Nein das ist auf Arbeit und nicht mein Garten :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und balu_baer
Was ist denn das für ein Hampelmanntheater da drüben? Die zwei OberSpammer haben nun ihren geistigen Forenvater mit in ihren Thread gezogen, der sich sonst zumindest immer vornehm zurück gehalten hatte bei allem, was seine beiden Kinderleins da so machten, aber nun lassen die da gemeinsam so einen ab, dass es sogar die Admins halb peinlich und halb amüsant finden und jeder andere sich fremdschämt. Das ist ja unglaublich! Was so alles passiert, wenn man mal ein paar Tage lang nicht aufpasst!

balu_baer schrieb:
Hast du den Maulwürfen nun endgültig den Kampf angesagt

YMMD. Running Gag das mit den Maulwürfen bei butzerl. :1f602: Chapeau!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und balu_baer
Die spielen doch nur :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Mimm
Wenn das meine Kinder wären, würde ich mich für die schämen.

Das sieht nach antiautoritärer Erziehung aus, wo Kinder keine Grenzen aufgezeigt bekommen, wo die Kinder glauben, sie würden immer im Mittelpunkt stehen und das würde das ganze Leben lang so weiter gehen, und wo sie nicht lernen, dass es im richtigen Leben Konsequenzen für dummes Handeln gibt, und stattdessen nur lernen, wie sie ihren Namen tanzen, dass es OK ist, wenn man seinen Spinat "kreativ" isst und die dann glauben, für's Leben gerüstet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G und HerrDoctorPhone
Mal nen „Hallo“ in die Runde werfen. Hallo. :1f44b::1f602:

Hat sich ja doch so einiges getan hier die letzte Zeit. Leider nicht zum positiven. :1f622: Nun überlässt man irgendwelchen Leuten einen schönen Thread da dort ja chatähnliche Zustände geherrscht haben bzw. noch herrschen. Schade drum. :1f629:

Mal zu was positivem. Ich hab mir grad nen Keks gefreut als ich gelesen habe das der gute „alte“ @borussemd ja doch noch hier ist. :thumbsup: Dachte du wärst lange weg. Die Freude ist umso größer das du doch noch da bist. :D-old

Nebenbei hab ich hab ich mir auch mal euer Mi Forum angesehen @balu_baer. Habt ihr gut hinbekommen. :thumbup:Schön übersichtlich und wenn ich das so beurteilen kann gibts da nette Leute.

Ansonsten gibt’s bei mir nicht viel außer Arbeit,Arbeit und nochmals Arbeit. :bored:

Wünsch euch nen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd, Lopan, balu_baer und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.453
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.423
omah
omah
Zurück
Oben Unten