Plauderei >> 2019 <<

• 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn ja, dann dürfte sich deine Frage doch erübrigen, oder nicht?

Zum anderen: Ich kaufe meine Tickets ausschließlich per Smartphone, weil sie dadurch wesentlich günstiger sind, dann lese ich halt im Zug viel, oder zocke das ein oder andere Mobile-Game. Wenn ich zurück zur Heimat fahre, schaue ich im Zug den einen oder anderen Film bzw Serie.

Dazu nutze ich mein Smartphone fürs Mobile bezahlen. Und auch für andere Dinge. Also ganz so sinnfrei sind die Smartphones nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Habe ich gelesen. Du hast WICHTIG geschrieben. Nachrichten und Musik hören ist nur eine Beschäftigung und keinesfalls wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Ich kaufe meine Tickets ausschließlich per Smartphone, weil sie dadurch wesentlich günstiger sind,

wesentlich günstiger im Vergleich zu was?

@Hannibal64
im vergleich zu normal gekauften Tickets am Schalter/Automaten... was denn sonst? Käsebrötchen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, Raz3r und balu_baer
Hannibal64 schrieb:
wesentlich günstiger im Vergleich zu was?

Als am Ticketautomaten natürlich. Was das für ne Frage? 😂

• Danke
Reaktionen: Raz3r und balu_baer
Na super... :lol::sneaky:
Da wurde ja ziemlich cool moderiert...
:rolleyes2:
Wenn schon unbedingt hierher verschoben werden muss, dann sollte es auch passen - macht es aber nicht. 😟

• Danke
Reaktionen: Lopan und Skyhigh
Dachte ich vorhin auch...

• Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Schotti schrieb:
Na super... :lol::sneaky:
Da wurde ja ziemlich cool moderiert...
:rolleyes2:
Wenn schon unbedingt hierher verschoben werden muss, dann sollte es auch passen - macht es aber nicht. 😟
Habs geändert, weil es versehentlich verschoben wurde
Wir Mods sind doch auch nur Menschen 😂 😝

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Schotti
derstein98 schrieb:
versehentlich verschoben wurde
Langeweile? Dies wird ja an anderer Stelle grad beplaudert... 😁

Im Ernst: was reitet dich, die entstandene Diskussion im anderen Thema jetzt hier reinzuhängen? Hättest ja 'n neuen Thread, der eine Diskussion "gestattet", aufmachen können, wenn dir im anderen Thread eine Diskussion missfällt. :sneaky:

Übliche Handlungspraxis auf android-hilfe.de ^^

Was nicht passt wird in die Sammelmülltonne (Plauderecke, irgend ein Thread) "abgelegt".

Hier hat sich nichts und wird sich auch nie etwas daran ändern, egal was auch immer propagiert wird.

Die meisten der Stammmitglieder glauben nicht mehr den Versprechungen @ses & Co.

Und ja, das ist keine positive & konstruktive Beurteilung. 🧐

(PS: Nur eins erfreut mich: das auch andere Mitglieder sich hierzu äußern)

Trotz allem: einen schönen (Feier)Abend zusammen. 👋

Unbekannte dringen in Server von Conrad Electronic ein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience, MarioLemieux66 und Schotti
Schotti schrieb:
Schotti schrieb:
was reitet dich, die entstandene Diskussion im anderen Thema jetzt hier reinzuhängen?
Nein und in dem Thema geht es um rein um die Handys, die jeder hatte/hat und nicht warum viele halbautomatisch zum Handy in Bahn, Zug etc. greifen.
Deswegen habe ich die Beiträge hier in die Plauderei verschoben.
Und es hat auch nichts damit zu tun, ob es mir missfällt oder ob ich es befürworte

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@Otandis_Isunos
Otandis_Isunos schrieb:
Als am Ticketautomaten natürlich. Was das für ne Frage? 😂

weil das Unsinn ist . Online/Handy Ticket und Automat kostet dasselbe. Jedenfalls sofern wir über Zug = Deutsche Bahn sprechen!

@Hannibal64 Hallo, bei uns kosten Handytickets im gesamten Verkehrsverbund immer 10% weniger als am Automaten oder Schalter. Und damit kann ich auch Nahverkehrszüge der deutschen Bahn nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Kann ich so unterschreiben. Bei uns sind die Online Tickets auch 10% vergünstigt

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hannibal64 schrieb:
Online/Handy Ticket und Automat kostet dasselbe

Klar, deswegen kostet mein Monatsticket am Automaten aufgerundet 125€ und am Handy hochgerundet 118€. Ist ja exakt das gleiche. Sind zwar nicht ganz 10% wie bei den anderen, aber dennoch vergünstigt.

Wenn du jetzt aber die REINEN Deutsche Bahn-Tickets meinst, die man nutzt um zu verreisen, ist das was anderes, dem stimme ich zu. ABER auch gibt es einen gewaltigen Unterschied zum Ticketautomaten: Den Super-Sparpreis-Finder. Den gibts nämlich NICHT am Automaten. Ergo spart man im Endeffekt doch wieder, wenn man nicht gerade spontan irgendwo hin will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Lopan schrieb:
Was nicht passt wird in die Sammelmülltonne (Plauderecke, irgend ein Thread) "abgelegt".
[Ironie On]
Das siehst Du denke ich falsch. Wir wollten das bestimmt so, denn sonst würde ja nicht nach der neuen Direktive
ses schrieb:
Mehr Freiraum zu Diskussionen und Austausch untereinander
gehandelt. 🙈[Ironie Off]
Was das genau hier in dem Thread zu suchen hat und warum die Beiträge nicht in einen eigenen mit dem Thema "Wozu nutzt ihr Euer Smartphone?" verschoben wurden, muss man glaube ich nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: The-Conscience, Lopan und Schotti
War ja vorher ein eigener Thread 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66 und Skyhigh
Wenn dann bitte gleich mit Bild! :p

51TSkq69dnL._SX355_.jpg

Guten Hunger. :1f435:

• Danke