Plauderei >> 2019 <<

• 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....wem Puzzeln noch nicht langweilig genug ist...aber hey, da gibt es ja noch die F1. :]

Wenn alle den technisch gleichen Wagen mit identischer Bereifung hätten....aber so ist es nur eine Demonstration von Macht und Gier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Schönen guten Abend :)

Mimm schrieb:
@balu_baer bist Du sicher, dass Deine Fotos aus dem Heidepark Soltau stammen, und nicht vom Set von Game of Thrones? :1f62e:
Knuffig, ne? :]
Welche Snapseed-Filter legst du meist auf deine Bilder, @Mimm ? Ich nutze eigentlich nur HDR oder Drama.

• Danke
Reaktionen: omah, Mimm und JustDroidIt
Gute Nacht balu, :p

Wir waren auch mal da, so 1996 mit unseren Eltern und paralell haben wir in der Lüneburger Heide an einem See gecampt... Der Park war leider sehr überlaufen so dass man ewig an den Fahrgeschäften anstehen musste. So konnten wir kaum irgendwo rein. :o Glücklicherweise hatten wir auch schöne (andere) Urlaube... :1f602:

• Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Mimm
@balu_baer ich experimentiere eigentlich mit vielen Filtern herum, manchmal verwerfe ich das Bild wieder und probiere dann ganz etwas anderes. Ungefähr in der Reihenfolge der häufigsten Verwendung sind das:

- Drama
- Tune Image, insbesondere: Ambience, Shadows, Warm, Highlights
- Tonal Contrast
- Curves
- Details (Structure und Sharpening)
- Selective
- White Balance
- Healing

Entzerren und Beschneiden mache ich mit Perspektive (sehr mächtiges Werkzeug) und Crop.

Einen schönen Wochenanfang.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, omah und balu_baer
Heidepark... da war ich um 2000 Anfang September, wochentags, leichter Niesel zeitweise ganz wenig. Da war es belebt, aber nicht zu voll. Antizyklisch Reisen kann sehr schön sein.

• Danke
Reaktionen: Mimm
@balu_baer
Und haste Mal geschaut wegen getrennte Töne? Bei mir funzt es.

• Danke
Ich such grad nen Anwalt -wegen meinem Treppensturz wo ich mir den Fuß gebrochen hab- um mal checken zu lassen ob ich Amspruch auf Schmerzensgeld hab. Nur welches Fachgebiet muss dieser Anwalt haben? Weiß das jemand?

• Danke
Haftungsrecht ;)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Lopan
Oh, ein verlorenes Schaf ist zurück im Stall. :1f64f: :1f44b:

So, hab mir jetzt einen Anwalt von der Anwaltskammer raussuchen lassen. Mal gucken was der erzählt.

Nun muss ich noch nen Chirurgen finden der mir meinen Nabelbruch ohne Narkose operiert. Wird scheinbar schwierig. :]

• Danke
Reaktionen: Chris101 und butzerl
Ich bin zwar kein Chirurg, aber ich könnte mir das ja mal anschauen. Immerhin hatten wir damals in der Grundschule Nadelarbeit, d.h. einen Kreuzstich zum zunähen könnte ich noch machen. Skalpell müsste (gebraucht) beschaffbar sein und einen Bunsenbrenner zum Anwärmen habe ich auch da...

• Danke
Geht los. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Sag Bescheid, wenn Du 'ne halbe Stunde Zeit und 'nen Kasten Bier übrig hast...

• Danke
Sly nimmt da immer Sekundenkleber für :lol:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
...und Chuck Norris macht das alles selbst...

Und ich bin Chuck Norris sein Vater!

:D-old

• Danke
Muss wohl an der Hitze liegen ;)-old

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Master SeCo
# Spartrick

Brief nicht frankieren und als Absender den Empfänger eintragen. Dann abschicken....

Kostenlose "Rücksendung" zum "Absender"!

:lol:

• Danke
Reaktionen: Chris101, PurpleHaze, omah und eine weitere Person
Gell :]

@JulianDarkBlue Den Trick für "Kostenpflichtige Hotlines zahlt der Inserent" bitte nochmal posten. Bin gerade in kommunikativer Stimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.