Plauderei >> 2019 <<

• 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Grüße vom baltischen Meer. Wetter Spitze:thumbsup:
Tja wenn ENGEL reisen bzw Urlaub machen.

s020.gif

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, Mimm, omah und 3 andere
Also ich mag es im Urlaub auch zu reisen. Einfach raus, andere Orte und Länder sehen.
Das ist für mich Urlaub und Erholung :thumbup:
Ich könnte meinen Urlaub nicht nur zu Hause rumhocken. Aber klar, letztlich muss das jeder für sich entscheiden.

• Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Mimm und eine weitere Person
Die Welt ist doch schon bei uns in Deutschland. Das Wetter scheint auch schon nachzukommen. :lol:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, Master SeCo und eine weitere Person
Beim Lesen des ersten Satzes dachte ich, schenke ihm doch ein ö - aber nach dem zweiten Satz war klar, der Mann hat Recht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, butzerl, M--G und eine weitere Person
Gute Nacht, Nestflüchter und Nestflechter.

• Danke
Reaktionen: M--G, Master SeCo, PurpleHaze und eine weitere Person
Ich sage auch mal gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: omah, PurpleHaze und Master SeCo
Endlich etwas Abkühlung. Die Natur kann mal wieder durchatmen.

Einen entspannten Tag euch allen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, balu_baer, omah und 3 andere
Ich habe mal eine andere Frage, passt nicht unbedingt hierher aber lasst uns darüber Plaudern :D
Für Android gibt es den "Smooth Calendar" mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun sitzt meine Kollegin ganz traurig mit ihrem angebissenem Apfel neben mir und möchte die App auch haben. Aber beim Apfel gibt es die nicht. Mein Vorschlag sich endlich mal ein Telfon zu kaufen, stieß nicht gerade auf Gegenliebe. :1f615:

kennt jemand beim Apfel eine solch Kalender App wo die Termine (transparent) des Tages auf dem Home Screen sichtbar gemacht werden können

Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu Facebook herstellen kann? Habe im Auftrag meines Arbeitgebers heute eine Facebookseite erstellt und kurze Zeit später erst eine Verifizierungsanfrage via Facebook über meine Handynummer und kurze Zeit später dann auch noch über ein Bild bekommen das ich hochladen sollte.

Jetzt bin ich samt Arbeitsaccount von Facebook ausgesperrt worden und kann die Seite erst wieder nutzen wenn eine Prüfung des Bildes erfolgreich war.

Wünsche einen guten Abend :1f44b:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, omah und M--G
Und ich wünsche eine gute Nacht zusammen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, omah und balu_baer
Hallo

Wollte fragen ob jemand weiß ob man bei der Sendungsverfolgung DHL Nachnahme, irgendwie den genauen Betrag gesagt bekommt?

Also in der Sendungsverfolgung? Wieviel man quasi zahlen muss, da die ja nicht wirklich Wechselgeld dabei haben....

Gruß

Schlaft schön

• Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
Mahlzeit :D

• Danke
Reaktionen: omah und M--G
Habe festgestellt, Fliegengitter zum Kletten halten besser mit Reißzwecken in den Fensterecken.

• Danke
Reaktionen: M--G
Irgendwie käst sich Xiaomi nicht aus mit dem Mi9T Pro. Die letzten Meldungen zu dem Teil sind alle aus dem Juni. :1f634: Hat jemand ne Ahnung wann und ob das Teil in Deutschland landet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PurpleHaze
Nein bis jetzt nicht.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@PurpleHaze
Nimm doch das normale MI9.

• Danke
Reaktionen: M--G und PurpleHaze
@derthüringer Nee, das ist mir nicht innovativ genug. Ich will diese Pop Up Kamera. :D

Wie isses an der See, mein Thüringer Freund? Wetter ok? Wasser angenehm temperiert?

• Danke
Reaktionen: omah, M--G, 447359 und eine weitere Person
@PurpleHaze
Etwas feucht heute.innen wie draußen auch.

• Danke
Reaktionen: omah, M--G, 447359 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.