PurpleHaze Philosoph 8.803 #2.883 Warum? Du magst Raumschiss Enterprise. Ist doch ähnlich. Oder warst das nicht du?
K Kantanara Gast #2.886 So mal allen hier aus Langeweile einen schönen Resttag oder eine gute Nacht gewünscht.
S Sissi_Sachsen Gast #2.890 Ich frag mich, was es Dich @Lopan angeht, ob hier jemand nen Zweit- oder Dritt- Account hat. Wirst dafür bezahlt, User anzuzählen?
Ich frag mich, was es Dich @Lopan angeht, ob hier jemand nen Zweit- oder Dritt- Account hat. Wirst dafür bezahlt, User anzuzählen?
Skyhigh Ikone 17.832 #2.892 Auto nicht sauber, Himmel bewölkt... alles was ich mir vorgenommen habe auf morgen verschoben? Check Dafür back ich mir jetzt brezeln auf
Auto nicht sauber, Himmel bewölkt... alles was ich mir vorgenommen habe auf morgen verschoben? Check Dafür back ich mir jetzt brezeln auf
JulianDarkBlue Philosoph 14.017 #2.893 Heute ist ein guter Tag. Einige Sachen von der To-Do-Liste auf die Was-Soll's-Liste verschoben. PS: Heute müßt ihr euch nicht warm anziehen. Macht das Beste draus.
Heute ist ein guter Tag. Einige Sachen von der To-Do-Liste auf die Was-Soll's-Liste verschoben. PS: Heute müßt ihr euch nicht warm anziehen. Macht das Beste draus.
Lopan Inventar 23.497 #2.895 Morgen Sonnenschein Ab in den Wagen, Verdeck runter und dann eine ordentliche Portion Music während der Fahrt
Morgen Sonnenschein Ab in den Wagen, Verdeck runter und dann eine ordentliche Portion Music während der Fahrt
omah Inventar 9.572 #2.897 War gerade beim Wertstoff-Hof... Metallschrott Container 7, Elektro die 8, Restmüll die 16. Keine Alpakas gesichtet.
War gerade beim Wertstoff-Hof... Metallschrott Container 7, Elektro die 8, Restmüll die 16. Keine Alpakas gesichtet.
butzerl Urgestein 32.579 #2.898 Jetzt eine schöne warme Stube, ist doch was herrliches. Im einen halben Jahr werden wir uns danach sehnen
Jetzt eine schöne warme Stube, ist doch was herrliches. Im einen halben Jahr werden wir uns danach sehnen
butzerl Urgestein 32.579 #2.900 @PurpleHaze Du mußt aber Langeweile haben. Kleiner Scherz. Du weißt warum