Plauderei >> 2019 <<

• 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Bude ist Pleite. Auf der Website stehen noch Januar Angebote und das neueste iPhone was die verkaufen ist das x.
Was mach ich nun?
Hab bei denen nen Mobilcom Vertrag abgschlossen und um auf den vereinbarten monatlichen Grundpreis zu kommen waren halt diese monatlichen Zahlungen an mich vereinbart.

Vielleicht im Internet recherchieren was andere, denen es vermutlich ähnlich ergangen ist, dazu sagen.

Ich selbst bin ein juristischer Laie, befürchte jedoch, dass du trotzdem weiterhin an deinen Vertrag gebunden bist. :1f610:

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Die Bude ist sauber, die Legosteine brav verrräumt und ich bin Mal wieder viel zu spät ins Bett....

Habe mich nun heute Abend auch noch überreden lassen Mal "Instagram mit meinen Fotos" auszuprobieren. Denn ein paar meiner Freunde sind der Meinung das die so gut sind das ich die nicht nur für mich behalten soll... Naja Mal schauen wie ich mit dem Käse klar komme... muss aufpassen das meine Vorurteile und Meinungen zum Facebook Konzern nicht mein "Erlebnis" trüben. :rolleyes2:

Ich sag's Mal so, wenn ich nix damit anfangen kann, lassen die mich dann wenigstens endlich in Ruhe da ich es ja wenigstens ausprobiert habe:cursing:

Naja nun noch etwas Musik hören und dann ab ins Bett um 4:20 klingelt der erste Wecker. :crying:

derthüringer schrieb:
Man möge mir es verzeihen.
Das nenne ich Inkonsequent.:confused:
.

Solange es nicht Inkontinent ist :flapper::laugh:
Das putzt du dann selbst auf. Wäre dann unverzeihlich :lol:

• Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer und Lopan
Kommt mir nicht ins Haus, subventionierte Verträge die ansonsten teuer sind und nur durch angebliche Ausgleichszahlungen attraktiv wirken.
Da gab es letztes Jahr Berichte von Kunden, die über Check24 gebucht hatten und dann die versprochene Rabattzahlung vom Stromanbieter nicht erhalten haben.

Dann mal fix ab in den REM Schlaf @Skyhigh :1f634::1f44b:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Schönen guten Morgen :)

GsDF!!

• Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt, Mimm und eine weitere Person
PurpleHaze schrieb:
Ich glaub die Bude ist Pleite

Ja da gehe ich von aus. Bei denen wurde wohl eingebrochen... zumindest steht es auf deren FB Seite. Ist aber schon ne weile her .

Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

Björn Schreiner Es gab einen Überfall bei uns und leider ist das Objekt von der Kripo noch versiegelt.

Morgen oder Mittwoch sollten wir es wieder betreten dürfen und arbeiten alle Aufträge schnellstmöglich ab.

Vielen Dank für euer Verständnis

• Danke
Mahlzeit :1f44b::D

Wohl ne Unterart der warmen Sanierung.

Bei solchen Anbietern muss man (leider) mit allem rechnen :1f610:

Happy Weekend together :1f60e:

• Danke
Reaktionen: butzerl und balu_baer
Bol'shoye spasibo.
Danke sehr.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Der Witz ist, ich kann mich auf deren Website noch einloggen und meine ganzen Daten (Ausweiskopie usw.) sind dort noch.

• Danke
Das ist nicht verwunderlich, wahrscheinlich wird die Website extern gehostet und die Verwaltungsgebühr ist bereits für 2019 im voraus bezahlt.

Ich hatte das auch mal bei einer Online Apotheke, die schon lange Zeit nicht mehr existent war.

@Schotti
Bereits im Urlaub?

• Danke
omah schrieb:
Kommt mir nicht ins Haus, subventionierte Verträge die ansonsten teuer sind und nur durch angebliche Ausgleichszahlungen attraktiv wirken.
Mein Vertrag ist auch ohne die paar Euro von Freemobile noch ein Schnäppchen. Kostet jetzt halt 15€, bei o2 hätte ich immer noch 25€ bezahlt. Also pssst....;)

• Danke
Reaktionen: Lopan und omah
Vor einem Monat mußte ich einen LTE-Tarif von Vodafone buchen, hier geht nichts anderes. Seit ein paar Tagen hat Lidl auch Vofafone mit LTE zu besseren Konditionen. LTE heißt hier: Wegen Überlastung oft sehr langsam.

Schluss für heute. Ab zum Lebertraining :]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und balu_baer
@Lopan
Na dann ,,GUT SCHLUCK,,

e020.gif

• Danke
Moin zusammen!
Euch einen schönen Sonntag!
Die Kids sind heute mit den Großeltern im Tierpark und wir haben etwas Zeit für uns - ungewohnt aber sehr schön :D-old

• Danke
Keine Ferkeleien bitte balu :1f61c:

Beherrscht euch :1f44b:

Wir fahren heute mal den Leberschongang
:1f633::1f631::1f639:

• Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer und Skyhigh
Keine Ferkeleien, aber wer rastet, der rostet :1f607::1f605:

Für die mitlesenden Minderjährigen hier:
Wir saßen entspannt in der Sonne :1f60e::]

IMG_20190721_162716.jpg