Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein: ich habe momentan auch keine Lust mehr, IRGENDWO im Plauderbereich irgend etwas zu posten. Die beiden anderen Threads sind ohne Ende Spam-verseucht, sogar von Leuten, die sich offen mit dem Eigentümer von AH anlegen und ihm drohen, aber hier wird gelöscht, was das Zeug hält. Das soll noch einmal jemand verstehen...

Deshalb verabschiede ich mich erst einmal. Bis demnächst.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, MC Ecko und 6 andere
Mike-Meiers schrieb:
...ich habe die Beiträge gelöscht, da der Ursprüngliche Beitrag auch schon entfernt wurde...
Danke für die schnelle Antwort.
Über den zitierten Satz kann man lange nachdenken. Und man kommt unweigerlich zum Schluss, dass man sich um das Forum Sorgen machen muss. Wenn da der falsche Beitrag, zufällig.... Schützt den ersten Beitrag des Forums, sonst isses weg! :winki:
Übrigens, das war nicht unfreundlich, sondern reine Ironie.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh, Schotti und eine weitere Person
Boaah äiih... kaum is man(n) hier mal 'n bisserl spät(er) dran, :crying: scheint ja irgendwas "passiert" zu sein!? :unsure:
Solche Reaktionen in den letzten Post's kommen ja nicht umsonst. Muss mich ersma sortieren und schlau machen. :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, Skyhigh und eine weitere Person
Chemnitz-Lok 1:0 nach 5 min....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Lopan
Oh, hier scheint ja einiges passiert zu sein. Hm.
Und ich hab nischt mitbekommen - wie immer ähm meistens :lol:

Statt heute früh war ich vorhin beim Sport - yeah :thumbsup: Das Gefühl danach ist einfach immer --> wuuuummmm bääääämmmmm :laugh::thumbup:

Nachher Fußball gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und M--G
Zur Entspannung : die kleine Nachtmusik :1f634:
a176.gif


082.gif
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, JustDroidIt, M--G und 3 andere
Grad wieder rein zu Hause. War in Dresden in der tollen Altstadt Tapas mampfen. Das war echt extrem lecker und in der Umgebung und bei dem Wetterchen war es gleich nochmal leckerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, JustDroidIt, M--G und eine weitere Person
Heute ist mir wohl hier einiges entgangen aber mir geht es wie @Mimm denn irgendwie vergeht einem die Lust. Wenn ich Lese das hier Beiträge gelöscht werden und in 2 anderen Threads 2 User machen können was sie wollen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nichts desto trotz wünsche ich euch eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Skyhigh, Schotti und 4 andere
Pater dimitte illis non enim sciunt quid faciunt ....
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Schotti, M--G und 2 andere
Jesus wusste, was er sagt..
[doublepost=1556141835,1556141537][/doublepost]Ich weiß jetzt nicht, ob ihr's schon wusstet, oder ob es überhaupt jemand interessiert: von den zwei abendlichen Pokalhalbfinals ist das Chemnitzer nach gefühlt hundert Elfmetern wunschgemäß ausgegangen, das Bremer dagegen nach nur einem Elfmeter eher nicht...
Ergo: gute Nacht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, derstein98, Schotti und 2 andere
Nacht allerseits!
Nach einem schönen Spieleabend mit alten Freunden geht's nun spät ins Bett und morgen zeitig wieder raus - die Heimfahrt steht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Schotti und M--G
Guten Morgen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Schotti und butzerl
Moin ☕ Moin ☕! ☘️☀️
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, M--G und butzerl
Mahlzeit wünschen

e010.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, JustDroidIt, Lopan und 2 andere
Mahlzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, butzerl und Lopan
Guten Abend zusammen :1f44b:

Unitymedia darf Router für WLAN nutzen

Quelle
Völlig aus der Verantwortung entlassen werden WLAN-Betreiber jedoch auch nach der jüngsten Gesetzesänderung nicht. Verletzt ein WLAN-Nutzer das geistige Eigentum und der Rechteinhaber hat keine andere Möglichkeit, die Verstöße zu unterbinden, kann er vom WLAN-Betreiber verlangen, die betroffenen Inhalte für den WLAN-Nutzer zu sperren.

Das kann bedeuten, dass WLAN-Betreiber durch technische Maßnahmen, wie dem Sperren von bestimmten URL-, IP-Adressen oder Ports in den Einstellungen des Routers, den Zugriff auf bestimmte Internetseiten oder -dienste verhindern müssen.

Alles klar ? :1f610:
 

Anhänge

  • Ruthe.JPG
    Ruthe.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, HerrDoctorPhone, butzerl und eine weitere Person
Vor kurzem hat ja hier netterweise @JustDroidIt auf ein Discounter Angebot hingewiesen.
Es ging dabei um eine Solar Powerbank fürs Auto für schlappe € 10.

Meine Anmerkung dazu bestätigt das hier
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, JustDroidIt, Schotti und 2 andere
Machts gut bis denne

f025.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Lopan und eine weitere Person
Hallo zusammen. :1f64c:


Als ich heute mit dem Pedelec unterwegs war hatte ich zwei blinde Passagiere die auf meinem Knie mitgefahren sind! :1f64a: :1f602:

20190425_202316-jpg.709073


20190425_202509-jpg.709074

20190425_20231
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, Skyhigh und 2 andere
@Lopan
Jupp, das hab ich auch gemerkt gehabt als ich mir vor Jahren Mal so ne kleine Kombi-Powerbank gekauft hatte.
Daher meinte ich ja auch das ich davon Abrate selbige zu kaufen.

Die EasyAcc Powerbank ist mit 20000mah angegeben und hat auch "Nur" ~18000mah. (Selbst mehrfach gemessen. Und die Tatsache daß ich mein 4000mah Handy ~3,3 Mal laden kann bestätigt das auch)

Die Solarzellen-Lader welche ich verlinkt hatte bringen auch tatsächlich 3,6A von den versprochenen 4A.(Wenn man Beide Ports benutzt)
Realistisch ist aber ein Mittelwert von 2,5A (~1,2A pro port). damit die Powerbank auch an einem Tag voll ist, muss ich die 4Panel mittags einmal auf dem Balkon umhängen. Was mich allerdings nicht stört.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti, JustDroidIt und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.414
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.406
omah
omah
Zurück
Oben Unten