Plauderei >> 2019 <<

• 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darfst nur nich mit deinem Smartphone verwechseln! :ohmy:
Sonst hast plötzlich "heiße Ohren"! :laugh: :lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt, balu_baer und eine weitere Person
...oder es telefoniert nach Hause und übermittelt u.a deine Bügelgewohnheiten :rolleyes2::lol:

• Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt, Schotti und eine weitere Person
Meine "Unentschlossenheit" :lol: i.S. anderem Smartphone hat grad 'ne vielleicht merkwürdige Rechnung ergeben: :laugh:
Aktuelles Schmarty hat mich bis jetzt ~ 71 Cent pro Tag gekostet... :unsure:
Damit fällt mir die Entscheidung jetzt bestimmt leichter! :D-old

BTW:
app-jpg.727419
nich werden! :1f648::1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und PurpleHaze
So sieht jetzt 'n Bügeleisen aus...? :]:1f608:
Ich lerne ja immer gerne dazu. :1f605:

• Danke
Reaktionen: Lopan, PurpleHaze und JustDroidIt
Das Teil sieht halt übelst modern aus. Mein altes war glaube 20 Jahre alt. Daher begeisterte mich das neue Teil kurz. :]

Tefal FV9785 Ultimate Anti-Calc - Bügeleisen | Alza.de

Kann hier keine Bilder posten über Hermit ohne da ständig irgendwas ummuddeln zu müssen. Daher gibts nen Link. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan, JustDroidIt und Schotti
Viel hat sich ja nicht verändert.....die Farbe ein bissl :lol:

Screenshot_20190712-225840_Google.jpg

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Schotti
:1f44b::1f606:
Muss dringend zum
autom.jpg
und Geld einfangen! :laugh: :lol:

Moin ☕ Moin ☕! :1f60d:

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Lopan
Wegen einem Schein zum Automaten? :]

• Danke
Reaktionen: Schotti
:1f602::1f44c::1f605:
[doublepost=1563011657,1563011123][/doublepost]Wenn der Automat auf mich hört, :] gibt er mir zweimal im Monat meine gewünschte Stückelung und ich muss 8 Scheine "einfangen"! :laugh: :lol:
(Ausnahmen bestätigen die Regel) :p

Wenn der Automat scheiße drauf ist, gibt's zum ärgern für mich auch mal 'n Packen Zwanziger :cursing: (verstehe allerdings, dass die Leut's zu bestimmten Zeiten mehr Kohle abheben und dann geht irgendwann die "brauchbare" Sortierung verloren) ;)-old

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und Skyhigh
Mahlzeit, Moin Freunde der verrückten Hobbys

War die letzten Tage wenig online oder nur stiller Leser. Die Magenschmerzen Schlauchen Und der Arzttermin ist erst Dienstag. Da war die Motivation sich einzubringen oft nicht da.

Ich hole mir immer nur 10€/20€ Stückelung. Kleiner wird immer gleich der Geldbeutel so dick, größer ist oft unpraktisch wenn man kleinbeträge (z.b beim Bäcker) mit zahlen muss.

Mein neues Objektiv konnte ich auch noch nicht ausgiebig testen, Sauwetter...

• Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, butzerl und 3 andere
Hi Sky! :1f44b:

Dann wünsch ich dir zunächst mal gute Besserung und Hilfe durch den Arzttermin! :unsure:

Hier auch nur grau in grau - irgendwie Aprilwetter. Hitze mag ich zwar nicht (mehr) so gerne . Aber so 7-8 Grad mehr wären nicht schlecht... und blauen Himmel natürlich. :1f60e:

Zu den "Stückelungen" im Portemonnaie noch kurz: zweimal in den letzten Wochen in zwei verschiedenen Bäckereien waren die sogar ganz happy, dass ich bei 5 bzw. 7 Euro absolut nichts mehr an Kleingeld oder kleineren Scheinen hatte, sondern nur Fünfziger. Richtung Feierabend gedacht haben die sich sogar bedankt, weil sie dann später weniger zählen müssen (so deren eigene Erklärung). :smile:

• Danke
Reaktionen: Lopan, Skyhigh und JulianDarkBlue
Gute Besserung @Skyhigh ... Hört sich ja nicht so gut an.

Heute Vormittag Sonne und 25°C. Jetzt etwas bewölkt. Ende Juli soll ja angeblich die nächste Hitzewelle anrollen.....?

Geldabheben beim Automaten.....kann mich gar nicht daran erinnern. Hab irgendwie immer genug Bargeld zu Hause. :winki:

• Danke
Reaktionen: Schotti, Skyhigh und butzerl
Hallo @Skyhigh , bei stressbedingten Magenschmerzen hatte mir Bullrichsalz geholfen, aus der Drogerie, das vermindert die Magensäure.
Selbsthilfe nach Jin Shin Jyutsu zur Aktivierung und Stärkung körpereigenener Heilfunktionen wäre die Finger zu "strömen", das heißt jeden Finger einzeln für zwei, drei Minuten mit der anderen Hand umfassen. Erst mal eine Hand, vielleicht beim Fernsehen wenn Zeit ist und auch mit den vier Fingern der einen Hand die andere Handinnenfläche für zwei, drei Minuten strömen. Kleinere Magenprobleme kann man oft durch strömen von Daumen und/oder Mittelfinger beschwichtigen. Die zweite Hand auch strömen wenn Motivation da ist, sonst vielleicht täglich wechselnd je eine Hand. Wenn's länger weh tut: Ab zum Arzt oder Krankenhaus.
Alles Gute Dir!

• Danke
Reaktionen: Schotti, JulianDarkBlue, Skyhigh und eine weitere Person
Danke euch :)

@omah werd ich mal testen, danke. Versuche inzwischen alles um den Mist Loszuwerden. Sollte es tatsächlich Stress bedingt sein, wird es wohl ab Übernächster Woche aufhören, da hab ich dann erstmal 3 Wochen Urlaub und absolut nichts geplant. und wenn ich am ende 3Wochen zuhause rum gammel ist mir das auch egal ^^

Wo wir beim Wetter sind, das Wechselhafte nervt. Früher wars irgendwie so: langsam warm, warm geblieben, langsam kalt, kalt geblieben.... repeat... heute wechselt das ja teilweise Täglich...

Edit: Hat noch jemand die letzten 2-3Tage probleme mit Unitymedia? im Normalfall hab ich hier nie Störungen aber momentan...
Q6l0wLfh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl, Schotti und 2 andere
Eine Darmreinigung würde ich empfehlen. Wird ja oft als das 2. Gehirn bezeichnet, der Darm. Da hängen oftmals einige Kilo Ballast im Darm, glaubt man gar nicht.

• Danke
Reaktionen: omah
Ja, Fasten mal für ein paar Tage. Früher hatte ich zehn Tage durchgehalten, jetzt eher 7 oder 5. Früher ganz ohne Nährstoffe, also nur Wasser und Tee, jetzt eher gemäßigt mit dünner Gemüsesuppe püriert, eine Tasse täglich.

• Danke
Reaktionen: butzerl
Ahoi
Ich sehe Euch geht's gut und das freut mich.
Bye Bye.

• Danke
Reaktionen: Lopan, omah und balu_baer
omah schrieb:
Mein Kumpel ist grad ganz begeistert vom: Intermittierenden Fasten
Dieser 16/8 - Rhythmus bekommt ihm sehr gut. Werde demnächst mal 'n Versuch in dieser Richtung angehen...

• Danke
Reaktionen: omah, Lopan und JulianDarkBlue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.