M
MathiasJ
Gast
moin moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BTW: Chef des Miri-Clans abgeschobenbalu_baer schrieb:....hinauseskortiert.
Das war eine Maus - welche Gattung kann ich dir gar nicht sagen; hier bei uns im Wald und auf der Wiese kreucht und fleucht so manche MausgetierSchotti schrieb:Was war das denn für ein wohlgenährter Besuch (schlecht zu erkennen)
Unsere haben in den letzten Wochen auch schon den einen oder anderen Spatz und ein paar Mäuse vertilgt.Lopan schrieb:Deine Maus wäre eine Leckerei für die verletzte Katze die uns vor einigen Tagen als neue Besitzer auserwählt hat.
MathiasJ schrieb:Roli alles fit?
Ich hatte im Hinterkopf das es in Deutschland ein vermummungsverbot gibt. Galt das nur für Fußballspiele? Gibt's dieses Verbot überhaupt?JulianDarkBlue schrieb:An Airports werden die Vermummten nicht Mal kontrolliert. Du als Deutscher dagegen mußte dich nackig machen!
Vermummte im Straßenverkehr!
Katzen können ja relativ angenehme und wenig anspruchsvolle Begeleiter sein, daher hoffe ich, dass euer Tom sich als solcher herausstellt
Nein es gibt halt auch bei Meinungsfreiheit grenzen, die man beachten muss!JulianDarkBlue schrieb:Gelöscht.....man scheut sich der Realität in Deutschland ins Auge blicken zu wollen.
Jetzt wird Meinungsfreiheit schon als Hetze deklariert.