Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JustDroidIt
Ja ich bin Zocker aber nicht so der Typ für Kampfspiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und JustDroidIt
Das ist Zocker Allgemeinbildung! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G, Lopan und eine weitere Person
Ich werde mich jetzt verabschieden und viel Spaß noch hier

n020.gif
habt eine schöne Zeit , BYE BYE.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, amorosa und 3 andere
Becki-1980 schrieb:
Ich habe u.a. auch eine Sonnenbrille von Polaroid - bin sehr zufrieden :smile:
Viel Spaß damit :thumbsup:

Danke :)
Das war die erste Brille die ich beim Optiker gekauft habe :laugh:

Meine vorherige, kanadische Pilotenbrille gehörte meinem Opa, bis er sie mir als ich 14 war geschenkt hat. Habe sie lange nicht getragen,doch Leider war sie damals schon leicht ramponiert und hat nun nach den ganzen Jahren den Geist aufgegeben. Trotz allem aufpassen ist das Material am ende. Aufheben werde ich sie dennoch, ist das für mich wichtigste Stück von meinen Opa :blink-old:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, M--G, Schotti und eine weitere Person
Pilotenbrille mit Fadenfassung habe ich hier noch liegen. War damals sehr teuer (den Preis möchte ich gar nicht erst nennen), aber saucool :D

Ansonsten bleibe ich seit vielen Jahren meinen Bans treu. Ist alles Geschmacksache. Habe meine Frau auch schon mit Ray Ban infiziert. :1f648:

Die Brille wird dir bestimmt gute Dienste leisten Skyhigh. :1f44d:;)

Gute Nacht zusammen :1f44b::1f634:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Schotti, Skyhigh und 2 andere
So ihr lieben ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, JustDroidIt und Lopan
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Lopan, JustDroidIt und 2 andere
Guten Morgen allesamt, sorry, gestern blieb ich fern von AH, es war im richtigen Leben zuviel zu tun (nach vier Tagen Ostern halt) und abends war ich schlaff und müde und hatte keine Lust mehr. Gleich werde ich mal nachsehen, was alles so passiert ist.

Zunächst aber mal einen schönen guten Morgen allesamt.

IMG_20181005_043603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Lopan, JustDroidIt und 2 andere
Skyhigh schrieb:
Das war die erste Brille die ich beim Optiker gekauft habe :laugh:

Meine ist dann vom Optiker, wenn man Apollo Optiker nennen darf :laugh:
Aber mit 0,0 Dioptrin. Nix angefertigtes, nur dort gekauft.

----------

Eigentlich wollte ich heute früh zum Sport, aber ich habs irgendwie verpennt. Also Wecker ausgemacht, aber nicht aufgestanden.

Aber auch ok, wir haben hier seit letzter Woche leider eh bissel Probleme mit Warmwasser, vor allem morgens. Und da ich immer jeden früh dusche, passiert das zur Zeit leider meist kalt. Bäh.
Aber nach Sport dann mit kaltem Wasser die Haare waschen, ist richtig oll :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Schotti und M--G
Wünsche einen guten Morgen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, JustDroidIt und eine weitere Person
Schon wach Moin.jpg
... Moin! ☕☘️☕
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G, Lopan und 2 andere
Guten morgen zusammen :1f634::1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G, Mimm und 2 andere
@Becki-1980
Hab meine ja auch von Apollo... Ob man die Optiker nennen darf weiß ich nicht. Sie selbst tun es allerdings. Wenn man halt keine Anfertigungen braucht, ist es lediglich ein Sonnenbrillenfachgeschäft in dem man ohne rein und mit raus kommt :rolleyes2:

Edit: brauche ja selbst keine Brille. Fange beim jährlichen Sehtest immer ganz unten an damit ich schnell fertig bin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Lopan und M--G
Mahlzeit :)

@Skyhigh
Warte mal einige Jahre ab, dann ist dein Sehtest-Traum vorbei. ;)

Ich selbst hatte bis zum fünfzigsten damals auch Adleraugen. Nun bin ich doch auf die Brille angewiesen. :1f610:

Wobei ich das Glück habe damit sogar noch besser auszusehen. Lol :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, PurpleHaze, Schotti und eine weitere Person
Ich könnte mich immer noch beölen, wenn ich an Apollo und an einen Besuch mit meinem Freund dort denke :lol:
Er brauchte eine Brille und wir dahin, dann wurde ein Sehtest gemacht und es ging ab ins Hinterzimmer. Dort hat hat ihm der Mitarbeiter so ein komisches Gestell aufgesetzt, wo nur Gläser eingesetzt wurden. Der Mitarbeiter hat dann siegessicher gemeint "Jetzt müsste das Gucken schon besser sein" und mein Freund antwortete ganz trocken "Nein, ich merke keinen Unterschied". Der Mitarbeiter ging dann an noch andere Gläser einzusetzen. Jedoch mit dem selben Ergebnis. Ich stand daneben und wusste vor Lachen kaum mehr wohin mit mir...:lol:
Mein Freund sah mit diesem Gestell einfach zum Schießen aus, dazu diese trockenen Antworten von ihm und die zunehmende Nervosität und Stotterei des Mitarbeiters :lol::lol:
Ich hätte mich wegschmeißen können :laugh:

Etwas später ging es dann mal zu Fielmann, dort dann mit einem besseren Ergebnis :thumbsup:
Wer weiß, was da bei Apollo schief lief...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, PurpleHaze, balu_baer und eine weitere Person
Verrücktes Wetter... :cursing:

Achtung das Video hat ~50MB
[doublepost=1556125475,1556119049][/doublepost]Juppa schon wieder einer kommentarlos gelöscht. Scheint tatsächlich als sei Plaudern hier nicht erlaubt. langsam kann man diverse Personen verstehen, also das diese sich aufregen :]
 

Anhänge

  • IMG_20190424_171024_167.jpg
    IMG_20190424_171024_167.jpg
    891,2 KB · Aufrufe: 39
  • VID_20190424_170858_201.mp4
    40 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: M--G, Master SeCo und Lopan
Also, ich mach mal jetzt hier ein (X), damit ich mich nachher noch zurecht finde. Hab jetzt paar mal hier reingeguckt und immer ist ein vorheriger Beitrag der letzte... Da muss doch eine politische Brisanz im Plaudern stecken... oder Blasphemie... oder noch Schlimmeres :ohmy:
Mit nachher meine ich nach den Pokalhalbfinals: Jetzt ist gleich das wichtigste, nämlich CFC gegen Lok im Sachsenpokal. Und dann ist auch noch bissel Bayerndusel gegen Werder zu sehen...
Bis später :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, Schotti und eine weitere Person
Hallo,

ich habe die Beiträge gelöscht, da der Ursprüngliche Beitrag auch schon entfernt wurde. Nachtreten gegen die Moderation sollte keiner nötig haben. Ansonsten werden hier keine Beiträge gelöscht, solange der Umgangston freundlich bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Vielleicht gabs Löschpapier gratis oder im Sonderangebot:1f44c:und Tschüssi.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Lopan und Skyhigh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.374
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.388
omah
omah
Zurück
Oben Unten