Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar haben die Spammer aus den bekannten Threads wirklich nichts verstanden und/oder sich entsprechend abgesprochen (wie man u. a. grad richtig mir gegenüber vermutet hat)!

Ihr habt zwei Threads (zB auch das Wohnzimmer vom RG) zur Verfügung und könntet dort miteinander plaudern - ohne andere User zu nerven, die sich bewusst dort nicht mehr blicken lassen.
Jetzt macht ihr es hier ganz konkret und gezielt so, dass es wieder den Spam-Charakter erfüllt - ihr nervt mit voller Absicht andere User, die mit euch Spammern (zB RG & seinem neuen "Schatten") nichts mehr zu tun haben wollen!
Dieses sehr gezielte und bewusste Vorgehen lässt in der Tat "Absprache" vermuten - da nützt es auch nichts, dass du @RG, nach deiner kurzen Auszeit hier etwas weichgespült daherkommst und meinst, du wärst ja schließlich immer freundlich! Das ist definitiv nicht so!

Bleibt einfach "drüben" in den zwei anderen Threads und keiner muss sich hier im Beitrag über euch & eure idiotischen Postings aufregen - ist 'ne einfache Bitte, 'ne Anregung, ein Wunsch.
Solltet ihr das einfach mal so annehmen, haben Alle ihren entsprechenden Bereich in dem sie sich wohlfühlen können.
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, butzerl, JustDroidIt und 2 andere
Mimm schrieb:
Doch, gern beantworte ich Deine Frage. Ich habe bei AliExpress bislang immer mit Kreditkarte bezahlt, mal mit Mastercard, mal mit Visa. Die letzten Male war es immer mit der Visa-Karte. Ich habe eine von DKB, weil das Konto kostenlos ist und die Karte quasi PrePaid ist, d.h. ich habe da ein Guthaben drauf.

Soweit ist das Bei mir auch so. Für Online Käufe find ich die Prepaid Option perfekt. Sollten die Daten doch mal in falsche Hände kommen, ist wenigstens nicht alles weg.

Mimm schrieb:
Ich gebe meine Kreditkartenverbindung mit jeder Bestellung neu ein, weil ich sie nicht direkt bei AliExpress hinterlegen möchte. Bei AliExpress geht das Bezahlen mit KK auch ohne TAN-Generator u.s.w.

Ich habe sogar schon versucht ein Neues Konto zu machen. selbst da wird meine Karte nicht mehr genommen... mysteriös

Mimm schrieb:
Bislang habe ich noch nie Probleme bei Ali gehabt, und mittlerweile ist meine Ali-Bestellübersicht über die Jahre schon auf 8 Seiten angewachsen. Dass es bei Dir nicht funktioniert, muss irgendein individuelles Problem sein, vielleicht kein Auslandseinsatz für Deine KK, oder Dein KK-Ausgeber erzwingt TAN-Eingabe oder so?

Da werd ich wohl mal über die Sparkasse nachfragen müssen. Kann ja nicht sein das etwas, das mal funktionierte, jetzt nicht mehr geht.

Mimm schrieb:
AliExpress hat bei vielen Angeboten auch PayPal im Sortiment, aber das habe ich noch nicht genutzt, denn mit der Kreditkarte funktioniert es bei mir ganz gut. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen, bei Ali mit PayPal zu bezahlen, oder die Kreditkarte bei einem anderen Shop mal ausprobieren? Um das Problem einzugrenzen.

Stimmd, mit PayPal geht auch, allerdings wird die neue PayPal 2FA bisher nicht unterstützt. was auch wieder im selben Problem (Payment Failed) resultiert...

Mimm schrieb:
Zum Beispiel funktioniert meine Kreditkarte, die bei AliExpress gut funktioniert, bei dem Dolce Gusto Internetshop gar nicht. Entweder bricht die Transaktion ständig ab oder eine TAN wird verlangt, die ich nicht habe, weil mein TAN-Generator zur Zeit woanders ist. Also habe ich bei dem Nespresso Dolce Gusto Shop keine Chance, mit meiner Kreditkarte zu bezahlen.

Sehr interressant. Da scheint es eventuell wohl doch mit dem Institut zusammen zu hängen.
Könnte mir vorstellen das es wie bei Netflix ist.
Bei einem Arbeitskollegen kann er über die Visa (bezogen über die Volksbank) kein Netflix-Konto erstellen. es funktionier einfach ums verrecken nicht...


Auf jeden Fall Danke schonmal für deine Antwort, Da ich am Dienstag sowieso einen Termin bei der Sparkasse habe, werde ich die wohl mal mit der Problematik konfrontieren. Die bieten die Visa an und möchten Geld dafür, also sollen die sich auch um die Probleme kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123, Becki-1980 und Mimm
Wenn du es privat haben willst meide doch einfach das Internet.

Ich schreibe überall wo und wann ich es möchte.

Das du damit ein Problem hast juckt mich nicht im geringsten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Beleidigung entfernt. B3nder
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So jetzt melde ich mich doch hier mal wieder zu Wort weil laufend mein Handy Nachrichten anzeigt. Ganz ehrlich ich glaube langsam einige hier waren zuviel in der Hitze. Am besten wäre es wenn ihr euch mal in den Keller verkriecht und abkühlt oder stellt euch mal ne Stunde unter die kalte Dusche.
Nur noch nervig diese Gegenseitige Anfeindungen, da muss man sich fragen ob hier nur noch pubertierende Teenies unterwegs sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, Skyhigh, butzerl und eine weitere Person
Ich glaub langsam das der ne geistige Behinderung oder massive Ego Probleme hat. Die paar Minuten am Tag, die er nicht hier online ist, sitzt er vlt. beim Psychiater auf der Couch?! Weiter so, ich wünsch dir das beste RG. Gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, Lopan, Skyhigh und 2 andere
RoliGlitzer schrieb:
Wenn du es privat haben willst meide doch einfach das Internet.

Ich schreibe überall wo und wann ich es möchte.

Das du damit ein Problem hast juckt mich nicht im geringsten. :lol:

"Jetzt mal ehrlich ne... :cursing:"
Aber in anderen Threads die Fresse aufreißen... dementsprechend geb ich nun einfach deine aktuelle Antwort mal an dich selbst zurück.




___________________________________

War heute etwas mit der Kamera unterwegs:

(Wie immer gilt Achtung das sind große Bilder, wer Knappes Datenvolumen hat, sollte sie bei Interesse im WLAN anschauen :blink-old: )
 

Anhänge

  • IMG_7962.jpg
    IMG_7962.jpg
    9,9 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_7966.jpg
    IMG_7966.jpg
    12,8 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_7968.jpg
    IMG_7968.jpg
    12,6 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_7972.jpg
    IMG_7972.jpg
    11,3 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_7973.jpg
    IMG_7973.jpg
    11,3 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_7974.jpg
    IMG_7974.jpg
    13,2 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_7976.jpg
    IMG_7976.jpg
    12,3 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_7977.jpg
    IMG_7977.jpg
    12,7 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_7979.jpg
    IMG_7979.jpg
    11,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_7980.jpg
    IMG_7980.jpg
    13,7 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7983.jpg
    IMG_7983.jpg
    12,6 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_7984.jpg
    IMG_7984.jpg
    11,9 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_7987.jpg
    IMG_7987.jpg
    10,5 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_7990.jpg
    IMG_7990.jpg
    12,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_7991.jpg
    IMG_7991.jpg
    13,3 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, Lopan, butzerl und 3 andere
Skyhigh schrieb:
die Fresse aufreißen.

Normal ne...

Da geht es um Anschaffungen. Guck mal die Seiten davor. Nur Gelaber und irgendwo mittendrin kommt eine Anschaffung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Susanne1978, Lopan und eine weitere Person
HerrDoctorPhone schrieb:
JulianDarkBlue schrieb:
Wanckel-Motor müssen die Kerzen von unten gewechselt werden. Wenn das Auto zu lange gestanden hat, werden die Kerzen nass.
So stimmt das nicht :)
Kerzen sind seitlich und Kerzen werden nicht naß

Beim RX7 kommst an die beiden untersten nur auf einer Bühne ran und JA! er versäuft und der Fachmann spricht da von nassen Kerzen!

Keine Ahnung, ob das beim RX 8 geändert wurde....?

Eigentlich hatte ich bisher immer etwas gegen eine Ignore Liste, aber einige hier scheinen ja partout darauf zu wollen. Also entspreche ich jetzt euren Wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht zusammen :1f44b:

... und eine hoffentlich nicht mehr so heisse Woche :]

@Skyhigh
danke für die schönen Bilder (mit Gruss von JustDroidIt)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, butzerl und Skyhigh
@Lopan & @JustDroidIt

Gerne doch :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Schotti
Guten Morgen alle zusammen
Heute wird nach der Robinsonmethode gearbeitet. Warten auf Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah, Lopan, Schotti und eine weitere Person
Moin moin!
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Lopan, Schotti und eine weitere Person
Wat angenehme Luft :1f607:
Screenshot_20190701-084133.jpg
bei derzeit 18,9 Grad und vor allem den netten Aussichten für die nächsten Tage! :thumbsup:
So mag ich den Sommer ☀️ schon eher - Freundin fliegt morgen Richtung 37 Grad nach Malle... :crying: :rolleyes2:
Schönen Wochenstart wünsche ich! ☕:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978, Skyhigh, omah und 3 andere
Guten morgen :1f634:

Fenster auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, butzerl, omah und 2 andere
Einen Wunderschönen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Schotti, butzerl und eine weitere Person
R. I. P. Mordillo :1f633::1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, butzerl, Schotti und eine weitere Person
Lesen hier im Forum kann man immer,
Man muß sich nur abmelden für kurze Zeit nur antworten geht nicht.
[doublepost=1561982108,1561976265][/doublepost]@JulianDarkBlue
Bleib ja hier
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Mahlzeit miteinander.
Heute Nacht so bescheiden geschlafen war einfach viel zu heiß.

Zum Glück Donnert es hier schon also wird es auch nicht lange gehen bis es regnet. Da freu ich mich drauf und vor allem braucht es der Boden endlich Mal.

___________

Gerade den Kaffee aufgesetzt. Wenn der durch gelaufen und getrunken ist, geht's einkaufen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Schotti, Lopan und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.422
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.412
omah
omah
Zurück
Oben Unten