Plauderei >> 2019 <<

  • 3.349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PurpleHaze
Nicht gerade Dein Glücksjahr oder?
 
Nee, nicht wirklich. Kann aber nur noch besser werden.
 
Vorhin das Auto wieder geholt... Bin skeptisch ob das was die gemacht haben wirklich was bringt aber naja. Da es am Sonntag wieder extrem Heiß werden soll, wäre das der Perfekte Tag für den Test
 
Was haben sie denn gemacht?
 
@JustDroidIt mein Bester...

Wenn du Geld brauchst sag bescheid.

Aber zeige deinen kindischen Neid nicht immer so deutlich. :winki:

Für das du mich angeblich ignorierst, siehst immer viel. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@PurpleHaze
Das übliche... Zeit verschwendet. Auf Verdacht gehandelt und zu viel Geld dafür Verlangt...

Das Ventil haben die nicht getauscht weil "optisch noch gut und sonst keine Anzeichen für Verschleiß" . Ich kenn mich leider mit Ventilen aus. Hab jeden Tag damit zu tun. Die defekten sind nie sofort komplett defekt .. aber naja.

Dann die Wegfahrsperre vermutet, welche ich zu Beginn schon ausgeschlossen habe, da ich sie komplett durchgetestet habe. Auch die Steckverbindungen ect.

Am Ende haben die nur ein Update der Motorsteuergerätesoftware gemacht welches selbst für VW Verhältnisse zu teuer war, wenn man bedenkt daß es an einen PC geschlossen und dann auf Update Modul geklickt wird.
Aber naja ganz umsonst war das Update wohl nicht. Der Motor läuft tatsächlich etwas ruhiger. Ob er allerdings bei Hitze anspringt "müssen wir beobachten".

Ich hab nun genug beobachtet: wenn der Karren das nächste Mal bei über 35°C nicht anspringt, wechsle ich auf jeden Fall etwas. Und das ist die Werkstatt!.
Inkompetenter Haufen. Ich sagte die sollen das Ventil und die zugehörigen Relais+ die Kraftstoffrelais auswechseln. Das haben die nicht gemacht weil sie nichts wechseln was läuft. (Zumindest nach deren Ansichten. Aber nur weil das Ventil geschalten hat muss es noch lange nicht automatisch auch Dicht sein...). Dann aber
ein Update machen obwohl der Wagen Jahrelang bei Hitze gelaufen ist ohne Probleme. Somit ist für mich die Software unschuldig und ich schließe auf einen Hardwaredefekt irgendwo. (Naheliegend: das besagte Ventil)
Aber bei Materialkosten von 40€ und 10minuten Zeit, wenn man eine Hebebühne hat, verdient man halt weniger.

Ich müsste von oben Ran, was darin resultieren würde, das ich ne Menge rausschrauben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und PurpleHaze
RoliGlitzer schrieb:
@JustDroidIt mein Bester...

Wenn du Geld brauchst sag bescheid.

Aber zeige deinen kindischen Neid nicht immer so deutlich. :winki:

Für das du mich angeblich ignorierst, siehst immer viel. :lol:
Kannst mich ja ignorieren... oder einfach drüber stehen und die Meinung anderer Leute akzeptieren. Drogengeld nehme ich übrigens nicht an. :o

btw:
Nur weil man es sich leisten kann muss man nicht kaufsüchtig sein. Das ist definitiv kein Hobby sondern eine Krankheit! Konsum als einzigen Lebensinhalt macht langfristig sicher nicht glücklich. Dein Kind(wofür du offenbar kein Sorgerrecht hast) wird ja auch mit Geschenken regelrecht bombadiert... Liebe kann man aber nicht kaufen! :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Yomogi, Lopan und Schotti
Ich war schon fertig mit dir. :1f602:

Nicht geschnallt was...

Wenn du dich unterhalten willst ruf ne Hotline an. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Skyhigh Oh man, das kenn ich. Wird beim Fehler auslesen nix angezeigt sind die Heinis heutzutage komplett überfordert. Aber fett Knete wollen se immer haben... Ich mach soviel ich kann selber an meinen Karren, dumm gucken und nix wissen kann ich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hier ist die Hotline: Herr RoliGlitzer?

Ahaaaa :1f637:

Was kann ich denn für Sie tun? Wo drückt der Schuh ?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und JustDroidIt
Hehe, kackt mich vorhin im Media Markt ein Verkäufer an weil ich mit sonem Elektro Roller rumgeheizt bin. Kann ja ni ahnen das der nem Kunden gehört. Das Ding stand herrenlos im Gang und war an...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Schotti, omah und eine weitere Person
:1f602::]
Lopan schrieb:
Wo drückt der Schuh ?
.
.
c024.gif

.
.
c052.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Na das sind sie ja unsere Drei Fragezeichen... :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Sie sehen also des Nachts Drei Fragezeichen Herr RoliGlitzer?


Ahaaa :1f637::1f631:

Nun gut, dann sprechen Sie sich ruhig aus.
 
Also wirklich kreativ bist nicht heute... :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der sieht glei Sterne. Scheiss rumgestresse hier laufend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Schotti und butzerl
@RG: Könntest ja selbst kreativ sein und in dein Wohnzimmer verschwinden und diesen Thread mal einfach in Ruhe lassen.
Machst dich hier ganz langsam auch wieder breit und meinst, irgendwen interessieren deine Posts - das Gegenteil ist aber der Fall! :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, PurpleHaze und Lopan
Du ich denke nicht das du mir oder anderen Personen aus dem Forum Vorschriften machen kannst.

Hier darf jeder User schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Analog hierzu das posten von Kleidung und alltäglichen Gebrauchsgegenständen aus dem örtlichen Türkei-Supermarket.

Unter einer Errungenschaft verstehe zumindest ich etwas anderes als den wöchentlichen Einkauf im Discounter.
Hier darf jeder User schreiben.
Und wir erlauben uns dir zu sagen welchen Stellenwert deine Aussagen HIER haben.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, PurpleHaze und Schotti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
15
Aufrufe
1.406
Julian23
Julian23
Skyhigh
  • Gesperrt
  • Skyhigh
660 661 662
Antworten
13.230
Aufrufe
218.374
Sultan Karakan
Sultan Karakan
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
524 525 526
Antworten
10.510
Aufrufe
160.388
omah
omah
Zurück
Oben Unten