butzerl
Urgestein
- 32.557
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich aber auch. Nur geht mir dann tatsächlich sogar mein Chef aus dem Weg.Lopan schrieb:Wenn Lopan schlechte Laune hat, geht sogar seine Frau ihm aus dem Weg.
Ist aber selten.
Hab ich auch gesehen, bin aber nicht ganz so davon überzeugt. Allerdings kann die brauchbar sein, wenn man sie tatsächlich dauerhaft hinter einer Scheibe hängen hat .JustDroidIt schrieb:Ab heute bei Lidl:
Zwar nur 5.000 mAh und MicroUSB Kabel aber mit dem Solarpanel und der Halterung doch ziemlich günstig... vielleicht kaufe ich mir auch eine.
Die hat aber kein QCbalu_baer schrieb:Danke für den Tipp, @JustDroidIt
JulianDarkBlue schrieb:Poste jetzt immer nur ein Bild ( fällt @Sch@tti dann vielleicht nicht so ins Auge ?)
Das war nie nich, ich schwörs, eine gedachte Spitze zu irgendwelchen Diskussionen, die wir hier irgendwo bzw. irgendwann mal hatten. Wusste schon gar nicht mehr mit wem... (mit dir?)JulianDarkBlue schrieb:Ich hätte aber für seine Spitze letzte Woche zu den Chem Trails einige schöne neue Fotos.
JustDroidIt schrieb:Angst vor Spinnen aber mip'm Segelflugzeug durch die Gegend fliegen!
Hab mich ja schon bekehren lassen!Skyhigh schrieb:Auf Wunsch von @Sch@tti nun so:
Skyhigh schrieb:Gerade mit meiner Neuen Sonnenbrille nach Hause gekommen sein.